Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das kannst du nicht wissen, was er noch nimmt und genommen hat.
Und nebenbei noch andere "Sachen" bekommt? 😨
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olive70:Er hätte sich ja auch eine Andere nehmen können.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das kannst du nicht wissen, was er noch nimmt und genommen hat.
Olive70
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jede Frau macht bei sowas mit (1 Stunde mit Wecker macht eher keine mit)
Olive70
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olive70:Er fährt mich nach Hause nach dem Sport. Nur mich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olive70:Ihn zieht es an. Er hätte sich ja auch eine Andere nehmen können.
Namira
Mitglied
Olive70
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Ich frage mich mittlerweile - WAS ist da noch wirklich ernsthaft, was ist Schauspielerei,
was ist Wunschdenken, dass dem so wäre, was von IHM kommt - und vor allem - was ist inzwischen "Ver@rsche".
Olive70
Mitglied
Zitat von Namira:Verhütet ihr wenigstens ordentlich oder hast du ihn dazu bekommen, dass er sich testen lässt?
Emily
Gast
Zitat von Namira:Verhütet ihr wenigstens ordentlich oder hast du ihn dazu bekommen, dass er sich testen lässt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Emily:sonst hat sie wieder Angst, schwanger zu werden, wie beim letzten Mal
Ex-Mitglied
Gast
Emily
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Da wollte sie es doch
Ex-Mitglied
Gast
Namira
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Schwanger? Mit Mitte 50? 54 ist die Dame! "Verhüterli"- Safer-Sex wegen "anderem", was übertragbar wäre....das schon ...