Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Elfe11:folgte mir bis ins Bad...
Elfe11
Zitat von Arnika:Aber es gibt schon Gegenden in Dt, die sehr schön sind. Nur die meisten Städte sind halt oft Tristesse pur. Hamburg, München oder Dresden ...
Elfe11
Zitat von Snipes:Ach, das macht mein Hund auch öfters
tina1955
tina1955
Zitat von Elfe11:Ja, meine Babykatzen kommen auch immer mit... Frühstück hat er auch gemacht für uns 2. Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt. Und ...
Emma14
Zitat von Elfe11:Und meine Überschwemmung im Duschbad beseitigt.
Elfe11
Zitat von tina1955:Wenn Dich die Enge oder Nähe plötzlich verunsichert hat, war es vielleicht zu viel auf einmal ,
Arnika
Elfe11
Zitat von DocDennis:Ich lege dir ans Herz, dich wieder etwas mehr auf dich selbst zu fokussieren und deinen Urlaub zu buchen. Aber natürlich auch die schöne und ...
tina1955
Snipes
Zitat von Elfe11:trifft sich nur mit gepflegten Frauen
Elfe11
Zitat von tina1955:@Elfe11 , selbst die feinsten, reichsten, intelligentesten Frauen bekommen Geschlechtskrankheiten....., merkt Frau mitunter nicht mal, da wäre ich ...
tina1955
Elfe11
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , testen lässt man sich eigentlich, bevor man intim wird .... Und wie oft soll er sich denn testen lassen, er kann sich ja jedes Mal ...
Arnika
Zitat von tina1955:Und ja, wir hatten im Klinikum im Laufe der Jahre einige Babys, weil Frau dachte, die Periode blieb aus, aufgrund der Wechseljahre...