Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Ich besitze ca einen Hektar Wald. Und bevor ich friere, kannst gern zuschauen, wie ich den abfackel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Jetzt will deine Regierung auch noch verbieten, mit Holz zu heizen.
Zitat von Arnika:Entweder sind die auf Dro., korrupt oder von Haus aus komplett irre.
Ema
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Was habt ihr eingenommen?
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich bin übrigens direkt am Eisernen Vorhang neben Panzerbrechern aufgewachsen
Zitat von Arnika:Und im Winter hatten wir am Morgen Eisdecken auf der Tuchent. Mir macht das nix.
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Teilweise hab ich heute noch das diffuse Gefühl, bei jedem Grenzübertritt aller Wahrscheinlichkeit nach erschossen zu werden.
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Beim Ostereiersuchen.
Arnika
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Emma14
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:@Elfe11 , pass einfach auf Dich und Deine Gefühle auf. Viel Spaß heute Abend 🥂