Zitat von Pippa:Manchmal liegt es nicht an der Bequemlichkeit. Nicht jeder hat die Zeit oder das Geld, um Kurse, Events etc. zu besuchen. Es wohnt auch nicht jeder ...
Es gibt für alles und jedes Gegenargumente, was die TE ja auch reichlich nutzt, um sich das zu gönnen, was sie will.... Zuwendung, Anerkennung, Liebe, Sex Zweisamkeit, Zärtlichkeit.... what ever.
Dafür will sie die EF ihres Lovers benutzen, obwohl die EF "so netz, so lieb, so dies und so das" sei.
Das wird nicht so werden, wie sich die TE das wünscht...
....ich kann berichten, dass ne Frau zu mir sagte: " Warum nur bleibt kein Mann bei mir!", nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte.
Eine weitere Frau hatte 8 oder 9 Männer vor mir, mit denen sie eine Beziehung eingehen wollte.... wurde jeweils nix, auch nicht mit mir, weil ich beendet habe.... warum? Diese Frau hatte die Scheidung vom EM und die Trennung vom Lover nicht aufgearbeitet hatte.
Olive70.... hat mehrere Beziehungen und gar Ehen hinter sich.... wurde nix draus... warum auch immer.
Jetzt hat sie mit den von ihr beschriebenen Defiziten zu tun, will jetzt diese Defizite ausmerzen... im Rahmen einer Affäre, mit einem Affären - Profi, der die Damen wechselt, wenn es ihm langt.
Der hat und nimmt sich nicht die Zeit für die TE...der tut jetzt nur so, dass ER zum Schuss kommt.... die TE wird ihm gerecht - niemals umgekehrt.
Und ihre Bedürftigkeit ist die treibende Feder.... gepaart mit ihrer Rücksichtslosigkeit gegenüber der EF.
Ich könnte noch mehr Beispiele liefern. Nutzt aber nichts... permanent renitent und resistent gegen alles, worum sie ja im Thread gebeten hatte.... obwohl ihre Entscheidung von vornherein bereits felsenfest stand.
So meine Wahrnehmung