26

Überlegung bei Ex zu melden

Snipes
Zitat von Casual90:










in wie fern meinst du das ich mich selbst belüge ?


Ganz einfach, weil Du dir selber was vormachst und dir einredest, dass es dir egal ist ob es Freundschaft oder Beziehung wird. Glaube mir mal, man sollte wissen was man will und nicht mit den hingerotzten Brocken zufrieden sein, weil es eben nix anderes gibt.

23.01.2022 18:48 • x 2 #16


C
@tina1955 das stimmt Tina. Sie war gegen Ende der Beziehung sehr Introvertiert. Damals langsam geahnt das was Faul war.

23.01.2022 19:00 • x 1 #17


A


Überlegung bei Ex zu melden

x 3


G
Die Situation ist doch identisch mit diesem zufälligen Treffen aus einem deiner anderen Threads. Also aus dem vom Dezember 2020.

Was versprichst du dir von einer Kontaktaufnahme. Offensichtlich ist sie mit dem AM nicht mehr zusammen. Den Ehering hatte sie dir damals postalisch geschickt. Seid ihr denn inzwischen geschieden?

23.01.2022 19:19 • #18


C
@Gracia ja wir sind inzwischen geschieden. Zu der Zeit wollte ich keinerlei Kontakt.

23.01.2022 19:23 • #19


P
Wie Blake schon geschrieben hat, es kommt darauf an weswegen ihr euch getrennt habt.

Ansonsten bleib ich beim Gulasch.

Bsp aus meinem Leben, ich war mit einem Mann zusammen,2 Jahre, wir trennten uns ( Streitigkeiten wegen Nähe/Distanz), wir waren 1 Jahr getrennt. Aus dem Nichts meldete er sich und wir kamen wieder zusammen. Und nach genau einem weiterm Jahr, trennten wir uns wieder aus den selben Gründen.

Das war mir eine Lehre. Und wenn jetzt ein Mann nicht mehr MEIN Mann sein will, bitte schön, der Maurer hat nen schickes Loch in der Wand gelassen.

Eine Affäre oder einen Betrug als Trennungsgrund ist jedoch eine andere Hausnummer. Und ich persönlich hätte Angst, das er wieder mich betrügt. Deswegen würde ich solchen Männern, niemals eine 2 Chance geben.

Aber hey, jeder ist anders.

24.01.2022 09:40 • x 1 #20


stabilo88
Also leider wirst du hier immer zuerst die einhellige Meinung finden nein, machs nicht. Ich sehe das etwas anders. Menschen können sich entwickeln, reflektieren und sich von den Umständen, die zur Trennung geführt haben weiterbewegen. Es kommt eben auf die konkreten Menschen und Umstände an, aber ich würde es auf jeden Fall probieren mit ihr in den Dialog zu kommen und alles weitere wirst du in den Gesprächen und Treffen über dein Bauchgefühl herausfinden.

24.01.2022 09:57 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag