61

Wieder bei EX melden ?

M
Meine Ex und ich sind beide 20, sie ist meine erste große Liebe. Wir haben ein Jahr lang (aktuelle Trennung war im Dezember 2018) eine On/Off Beziehung geführt. Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit. Die Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang.



Kurz nach der Aktuellen Trennung, war sie sehr respektlos zu mir. Sie sagte ich hätte sie schlecht behandelt und sie hätte jemand neues gefunden. Seit diesen Vorfall halte ich die KS. Sie hat mich auch überall blockiert. Habe viel an mir gearbeitet und würde gerne wieder etwas von ihr hören, doch muss sie auf mich zukommen ? Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? Finde sie nach wir vor sehr attraktiv, aber es wäre für mich sehr schwer vorstellbar wieder eine Beziehung mit ihr zu führen.

31.03.2019 15:18 • #1


Lebensfreude
warum willst du sie dann kontaktieren oder von ihr angesprochen werden?

31.03.2019 15:19 • #2


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


M
Zitat von Lebensfreude:
warum willst du sie dann kontaktieren oder von ihr angesprochen werden?


Ich würde einfach wieder gerne hören wie es ihr geht und was bei ihr zurzeit so läuft.

31.03.2019 15:21 • #3


Lebensfreude
na was läuft wohl bei ihr? Willst du dir die Antworten echt antun? Hatte sie in euren Trennungsphasen nicht immer mehrere Beglücker? Brauchst du dieses Infos?

31.03.2019 15:25 • x 3 #4


Jost
Ich seh das wie @lebensfreude. Wer sich so oft in so kurzer Zeit von einem trennt, dabei dann in den Pausen noch von einem Wlan ins nächste hüpft, von dem kann nicht viel Liebe kommen. Wenn überhaupt, sollte mal wieder was von ihr kommen und dann solltest du nicht einfach wieder in Ihren Beutel hüpfen, wie ein kleines Känguru. Sonst ist nach kurzer Zeit wieder schluss.

31.03.2019 15:30 • x 2 #5


M
Zitat von Jost:
Ich seh das wie @lebensfreude. Wer sich so oft in so kurzer Zeit von einem trennt, dabei dann in den Pausen noch von einem Wlan ins nächste hüpft, von dem kann nicht viel Liebe kommen. Wenn überhaupt, sollte mal wieder was von ihr kommen und dann solltest du nicht einfach wieder in Ihren Beutel hüpfen, wie ein kleines Känguru. Sonst ist nach kurzer Zeit wieder schluss.

Der Spruch mit dem WLAN muss ich mir merken genial !

31.03.2019 15:35 • x 2 #6


M
Zitat von Lebensfreude:
na was läuft wohl bei ihr? Willst du dir die Antworten echt antun? Hatte sie in euren Trennungsphasen nicht immer mehrere Beglücker? Brauchst du dieses Infos?

Das ist mir mittlerweile sogar egal, hätte mich nicht bei ihr gemeldet wenn ich noch aktiv im Trennubgsschmerzen fest sitzen würde

31.03.2019 15:38 • #7


Lebensfreude
aber wieso fragst du das Forum und entscheidest das nicht selbst?

Ich antworte dir: Nein , nicht melden.

31.03.2019 15:42 • x 3 #8


M
Zitat von Lebensfreude:
aber wieso fragst du das Forum und entscheidest das nicht selbst?

Ich antworte dir: Nein , nicht melden.

Hätte mein Freund das selbe Problem wie ich, könnte ich ihm genau sagen was er zu tun hat oder wie er sich verhalten soll. Aber wenn man selber dadrin steckt, ist das immer was anderes. Außenstehende Meinungen helfen mir immer ein bessern überblick über meine Situation zu bekommen. Deswegen Danke ! Werde mich nicht melden.

31.03.2019 15:45 • #9


M
Zitat von Jost:
Ich seh das wie @lebensfreude. Wer sich so oft in so kurzer Zeit von einem trennt, dabei dann in den Pausen noch von einem Wlan ins nächste hüpft, von dem kann nicht viel Liebe kommen. Wenn überhaupt, sollte mal wieder was von ihr kommen und dann solltest du nicht einfach wieder in Ihren Beutel hüpfen, wie ein kleines Känguru. Sonst ist nach kurzer Zeit wieder schluss.

Für sie waren die Trennungen ja immer endgültig, deswegen kam man ihr ja nicht wirklich einen Vorwurf machen das sie was mit anderen hatte. Ich finde das auch nicht schön, aber sie hat ja nicht die Beziehung für jemand anderes beendet und mich jedesmal Warmgehalten bis jemand anderes kam. Die Sachen sind nun mal so passiert. Und ich hatte dann ja auch kein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt, bin ziemlich ausgerastet und konnte kaum Ruhe geben und es nie verstehen wieso sie sich trennen möchte.

03.04.2019 20:14 • #10


A
Zitat von MarvinEr:
Für sie waren die Trennungen ja immer endgültig, deswegen kam man ihr ja nicht wirklich einen Vorwurf machen das sie was mit anderen hatte. Ich finde das auch nicht schön, aber sie hat ja nicht die Beziehung für jemand anderes beendet und mich jedesmal Warmgehalten bis jemand anderes kam. Die Sachen sind nun mal so passiert. Und ich hatte dann ja auch kein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt, bin ziemlich ausgerastet und konnte kaum Ruhe geben und es nie verstehen wieso sie sich trennen möchte.


Du belügst dich gerade selbst

03.04.2019 20:59 • x 1 #11


M
Zitat von Klugsch.rman:

Du belügst dich gerade selbst

Genau das ist mein Problem ! Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich denke an das Gute und dann an die sch. ....
Was mir einfach so unendlich schwer fällt, ist es das ganze einfach einzuordnen. Natürlich war sie nicht nur ein Miststück . Sie hat immer und überall gezeigt das ich ihr Freund bin und das sie mich liebt. Ich meine diese Zweisamkeit das war wirklich einmalig ! Sie hat auch sehr süße Sachen für mich gemacht. Dann aber auf der anderen seite dieses harte Gegenteil mit Spiele spielen, Trennungen usw. und dadurch das sie auch immer wieder kam habe ich immer wieder an uns geglaubt. Ich dachte sie sei die eine, die eine fürs Leben und das habe ich auch gespürt ! Ich glaube keine Dro. der Welt kann mir das Gefühl wieder geben !

03.04.2019 21:50 • #12


R
Was sollte den passieren, wenn ihr wieder zusammen kommt? Richtig sie wird sich irgendwann wieder von dir trennen. Woher wissen wir das, weil es jetzt schon öfters passiert ist. Du glaubst doch nicht wirklich, das sich dieses Muster bei ihr nicht wiederholt. Das sie aktiv auch Lust auf andere Männer hat würde ich hier viel eher als den Grund sehen für die Trennungen. Nur wart ihr halt getrennt und man kann nicht sagen, das sie fremdgeht.

Die Frage aller Fragen ist eher warum man so jemanden auch immer wieder zurücknimmt? Vielleicht einfach auch mal von den Märchengeschichten wie die Eine lösen.

04.04.2019 09:55 • #13


M
Zitat von Rakaton:
Was sollte den passieren, wenn ihr wieder zusammen kommt? Richtig sie wird sich irgendwann wieder von dir trennen. Woher wissen wir das, weil es jetzt schon öfters passiert ist. Du glaubst doch nicht wirklich, das sich dieses Muster bei ihr nicht wiederholt. Das sie aktiv auch Lust auf andere Männer hat würde ich hier viel eher als den Grund sehen für die Trennungen. Nur wart ihr halt getrennt und man kann nicht sagen, das sie fremdgeht.

Die Frage aller Fragen ist eher warum man so jemanden auch immer wieder zurücknimmt? Vielleicht einfach auch mal von den Märchengeschichten wie die Eine lösen.

Dieses Muster, gab es auch schon bei ihrem anderen Ex dort gab es auch mehrere zusammen kommen. Das sie Lust auf andere hat, glaube ich auch.

04.04.2019 10:07 • #14


R
Zitat von MarvinEr:
Dieses Muster, gab es auch schon bei ihrem anderen Ex dort gab es auch mehrere zusammen kommen. Das sie Lust auf andere hat, glaube ich auch.


Ehrlich gesagt wäre ich nach der Information instant gegangen nachdem ersten Verlassen oder hätte sie gar nicht erst genommen. Du musst auch einfach an deiner Konsequenz im Verhalten arbeiten. Diese Frau hat jetzt schon so dermaßen unreife Verhaltsnweisen, das man sie für Beziehungen nicht gebrauchen kann. Da hilft auch keine Liebe.

04.04.2019 10:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag