61

Wieder bei EX melden ?

M
Stecke das bis jetzt erstaunlich gut weg, mich lässt das ganze mittlerweile einfach kalt. Hab mal Screenshots meinen Freunden gezeigt, die konnten es kaum glauben was sie gesehen haben. Sie schreibt das der Typ von der Arbeit total hässlich wäre und das sie sich ja so sicher sei mit mir und keinen anderen möchte und ne Woche später hätte sie ihn ja geliebt und mit mir eigentlich schon längst abgeschlossen. Das ist wirklich unglaublich interessant wie man so eine komplette Wendung hinlegen kann. Das schlimme ist das ich glaube das sie nichts dafür kann also das sie mich nicht bewusst so behandelt, sondernd einfach nicht anderes kann. Sie war ja wirklich total euphorisch und erzählte ja wieder jedem wie sehr sie mich liebt usw. das war nicht vorgetäuscht oder sonstiges. Also wenn man sich den Chat durchliest traut man seinen Augen nicht. Aber das ist auch alles egal. Zum Glück bin ich zufrieden mit mir selbst und glücklich. Die Monate der Trennung haben sich irgendwo bezahlt gemacht. Die Runde Karussell hätte ich mir auch sparen können aber umso mehr weiß ich das es niemals was werden könnte oder wird.

26.05.2019 01:23 • #151


M
Überall blockiert und gelöscht ! Den Chat habe ich erstmal archiviert aus guten Grund, sie hat den Typ von ihrer Arbeit mit mir betrogen das weiß ich mittlerweile, gesagt hat sie es mir nicht würde sie auch nie machen aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Und sollte da noch irgendwas passieren habe ich beweise bevor sie irgendein Schwachsinn erzählt. Sie hat den Typen genau so verascht wie mich damals. Genau das selbe Muster. Alles wiederholt sich

26.05.2019 10:07 • #152


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


E
Zitat von MarvinEr:
Aber das ist auch alles egal. Zum Glück bin ich zufrieden mit mir selbst und glücklich. Die Monate der Trennung haben sich irgendwo bezahlt gemacht. Die Runde Karussell hätte ich mir auch sparen können aber umso mehr weiß ich das es niemals was werden könnte oder wird.


Und so zogen sie getrennt und wohlerhobenen Hauptes ihrer Wege.

26.05.2019 10:43 • x 1 #153


A
Zitat von Ibims:

Und so zogen sie getrennt und wohlerhobenen Hauptes ihrer Wege.


Doch eines Tages klopfte sie erneut an seine Türe...

26.05.2019 13:59 • x 1 #154


E
Zitat von Abraxas:

Doch eines Tages klopfte sie erneut an seine Türe...


Klick-
Neiiin!
Doch!
....Ooooohhhh!

26.05.2019 14:43 • x 1 #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag