61

Wieder bei EX melden ?

Lebensfreude
Jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen und immer wieder zu wiederholen.

10.05.2019 01:23 • x 1 #91


M
Kann die Reaktion von euch natürlich verstehen. Es ist ja aber nicht so, als hätte ich nichts gelernt. Ich werde viele Situationen in Zukunft mit einem anderen Augen sehen und eine deutlich andere Reaktion zeigen. Ich fühle mich so, als wäre es gestern unser erster treffen gewesen, ich bin total aufgeregt und fühle mich glücklich. Ich liebe sie einfach und dieses Gefühl als wir gestern essen waren und wir uns ständig anguckten war unbeschreiblich. Die Leute haben uns auch ganz anders wahrgenommen so habe ich es zu mindestens gefühlt.

10.05.2019 07:25 • #92


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


A
Zitat von MarvinEr:
Kann die Reaktion von euch natürlich verstehen. Es ist ja aber nicht so, als hätte ich nichts gelernt. Ich werde viele Situationen in Zukunft mit einem anderen Augen sehen und eine deutlich andere Reaktion zeigen. Ich fühle mich so, als wäre es gestern unser erster treffen gewesen, ich bin total aufgeregt und fühle mich glücklich. Ich liebe sie einfach und dieses Gefühl als wir gestern essen waren und wir uns ständig anguckten war unbeschreiblich. Die Leute haben uns auch ganz anders wahrgenommen so habe ich es zu mindestens gefühlt.


Hi Marvin,
Dir dann alles Gute. Wir sehen uns in ein paar Tagen - vll auch Wochen -, wenn Du wieder knallhart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen bist.

10.05.2019 07:27 • x 1 #93


Monoheidi
Das kann doch nur Fake sein

10.05.2019 07:48 • #94


M
Zitat von Monoheidi:
Das kann doch nur Fake sein

Leider nein

10.05.2019 09:22 • #95


M
Wie gesagt ich kann eure Meinungen verstehen, meine Freunde erzählen mir nichts anderes. Aber umgekehrt ist es genauso, ihre Freunde und Familie halten genauso wenig davon aber trotzdem möchte sie das mit mir machen. Ich habe ihr auch gesagt, wenn sie das nicht möchte und sie keine Lust auf Stress hat können wir das beenden. Sie verneinte und redete von einer gemeinsamen Zukunft usw. Es waren auch wirklich schöne Tage die wir jetzt miteinander verbracht haben, wirklich unfassbar schön. Wir haben uns auch überhaupt nicht gestritten oder über Sachen diskutiert. Sie hat auch von alleine den Kontakt zu anderen interessierten eingestellt. Es läuft wirklich alles gut.

12.05.2019 22:03 • #96


Lebensfreude
na prima, wann ist Hochzeitstermin

12.05.2019 22:05 • #97


K
Zitat von MarvinEr:
Wie gesagt ich kann eure Meinungen verstehen, meine Freunde erzählen mir nichts anderes. Aber umgekehrt ist es genauso, ihre Freunde und Familie halten genauso wenig davon


Zitat von MarvinEr:
Sie verneinte und redete von einer gemeinsamen Zukunft



Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.

12.05.2019 22:09 • #98


P
Mache das was Du für richtig hälst. Versucht es und wenn es nicht klappt, dann sollte es nicht sein. Wichtig ist nur, dass Du damit klar kommst. Alles Gute und Toi Toi

12.05.2019 22:10 • x 2 #99


Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:




Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.

doch kann man wohl

und so was häuft sich gerade sehr hier

12.05.2019 22:11 • #100


M
Zitat von Körperklaus:




Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.

Ich fand Ihre Aussagen auch teils echt zu Euphorisch aber damit möchte sie ja nur zeigen wie glücklich sie ist.

12.05.2019 22:11 • x 1 #101


M
Zitat von Lebensfreude:
doch kann man wohl

und so was häuft sich gerade sehr hier

Wollt ihr mir jetzt sagen das ich mir sowas aus den Fingern ziehe ?

12.05.2019 22:12 • #102


M
Zitat von Puppenspieler:
Mache das was Du für richtig hälst. Versucht es und wenn es nicht klappt, dann sollte es nicht sein. Wichtig ist nur, dass Du damit klar kommst. Alles Gute und Toi Toi

Danke. Auch wenn man es mir nicht glaubt, gehe ich die Sache anderes an. Ich bin gespannt aber wenn nicht dann nicht und dann tschau

12.05.2019 22:13 • #103


K
[/quote]Ich fand Ihre Aussagen auch teils echt zu Euphorisch aber damit möchte sie ja nur zeigen wie glücklich sie ist.[/quote]

Ihr seid ja im Prinzip noch Jugendliche.
Solche Erfahrungen gehören dann einfach wohl dazu um im Erwachsenenalter klar zu wissen was man möchte und was nicht .

12.05.2019 22:13 • #104


K
Zitat von MarvinEr:
Ich bin gerade nochmals in mich gegangen und mein Verstand weiß ganz genau, das es absolut keinen Sinn macht irgendwas wieder mit ihr anzufangen


Zitat von MarvinEr:
Sobald ich das tue was mir geraten wird, das heißt ich Fokussiere mich nur auf mich selbst und halte absolut kein Kontakt zu ihr, dann merke ich ja auch wie es bergauf geht


Zitat von MarvinEr:
Sie möchte generell zurzeit keine Beziehung, aus ihrem Freundmacht sie ein Riesen großes Geheimnis


Zitat von MarvinEr:
ein weiterer Grund für meine immer wiederkehrende Rückfälle ist warscheinlich auch das ich nichts vergleichbares erlebe oder nichtmal in Aussicht habe.


Das ist gerade mal 1,5 Wochen her

12.05.2019 22:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag