61

Wieder bei EX melden ?

P
Zitat von MarvinEr:
Angenommen ich möchte sie zurück holen, sage ich ihr dann auch klar, das sie mit diesem Typen kein Kontakt haben soll und sich nicht mit ihm treffen soll ? Oder wie gehe ich das am besten an also bezogen auf den anderen


So einfach ist es auch nicht. Du musst Sie umwerben ihr müsst euch neu kennenlernen. Den Kontakt kannst Du ihr nicht verbieten, Sie muss selbst merken und wollen das Du Sie zurück erobern möchtest.

07.05.2019 23:52 • #76


M
Zitat von Puppenspieler:

So einfach ist es auch nicht. Du musst Sie umwerben ihr müsst euch neu kennenlernen. Den Kontakt kannst Du ihr nicht verbieten, Sie muss selbst merken und wollen das Du Sie zurück erobern möchtest.

Und wie stelle ich das an ? Sie möchte sich ja nichtmal mit mir treffen

07.05.2019 23:56 • #77


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


E
Du weist doch schon gar nicht mehr, was du willst. Lese doch mal deine Beiträge revue. Heute so, im nächsten Moment wieder so, zwei Beiträge später wieder so. Fakt ist, das du den Kontakt mit ihr bis heute nicht uinterbindest, dich bzw. deine Beiträge hier bald kein Mensch mehr ernst nimmt und du anfängst dich zum Apfel zu machen.
Ist doch klar, dass sie dich demütigen kann, und wird. Sie kann es mit dir machen, du sabberst ihr doch trotzdem immer nach, willst sie sogar wieder zurück...Ne doch nicht, der Kontakt macht dich krank, oder was jetzt?
....Evtl bist du etwas masochistisch veranlagt?

07.05.2019 23:59 • #78


M
Zitat von Ibims:
Du weist doch schon gar nicht mehr, was du willst. Lese doch mal deine Beiträge revue. Heute so, im nächsten Moment wieder so, zwei Beiträge später wieder so. Fakt ist, das du den Kontakt mit ihr bis heute nicht uinterbindest, dich bzw. deine Beiträge hier bald kein Mensch mehr ernst nimmt und du anfängst dich zum Apfel zu machen.
Ist doch klar, dass sie dich demütigen kann, und wird. Sie kann es mit dir machen, du sabberst ihr doch trotzdem immer nach, willst sie sogar wieder zurück...Ne doch nicht, der Kontakt macht dich krank, oder was jetzt?
....Evtl bist du etwas masochistisch veranlagt?

Ich bin gerade einfach etwas zu sehr aufgewühlt. Die letzten Nachrichten von ihr haben mich komplett aus der Bahn geworfen ... ein Comeback wäre nicht mehr möglich das wäre Selbstbetrug. Angenommen sie entscheidet sich für mich und dann ? Dann kann ich ihr doch eh nicht mehr vertrauen ... ich muss den Kontakt abbrechen.

08.05.2019 00:11 • x 1 #79


M
Mir geht es richtig schlecht obwohl heute mein Geburtstag ist. Der Kontakt mit ihr zieht mich runter. Heute morgen hat sie gesagt : Ja also der wird meine Meinung oder Entscheidung ganz sicher nicht beeinflussen und ich werde so oder so wegziehen zu 100%. Ist das jetzt einfach aufs umziehen bezogen ? Davor habe ich die beiden Sachen geschrieben: Ich sage dir eine Sache, ich werde dir keine Steine in den Weg legen du kannst dich mit ihm treffen und du kannst dich auch für ihn entscheiden aber dann bin ich weg. Und zwar für immer wirklich. Ich werde nicht sauer sein oder ausrasten. Aber ich werde einfach dann für immer verschwinden. Wenn du mich liebst weißt du wo du hingehörst. Aber solltest du dich mit ihm treffen, bin ich weg.

08.05.2019 10:58 • #80


A
Zitat von MarvinEr:
Mir geht es richtig schlecht obwohl heute mein Geburtstag ist. Der Kontakt mit ihr zieht mich runter. Heute morgen hat sie gesagt : Ja also der wird meine Meinung oder Entscheidung ganz sicher nicht beeinflussen und ich werde so oder so wegziehen zu 100%. Ist das jetzt einfach aufs umziehen bezogen ? Davor habe ich die beiden Sachen geschrieben: Ich sage dir eine Sache, ich werde dir keine Steine in den Weg legen du kannst dich mit ihm treffen und du kannst dich auch für ihn entscheiden aber dann bin ich weg. Und zwar für immer wirklich. Ich werde nicht sauer sein oder ausrasten. Aber ich werde einfach dann für immer verschwinden. Wenn du mich liebst weißt du wo du hingehörst. Aber solltest du dich mit ihm treffen, bin ich weg.


Alles Gute zum Geburtstag!

Mach Dir bitte selbst ein Geschenk: stell endlich den Kontakt zu ihr ein!

08.05.2019 11:14 • #81


E
Zitat von Abraxas:

Mach Dir bitte selbst ein Geschenk: stell endlich den Kontakt zu ihr ein!


Wird er nicht, kann er nicht.
Diese Story wird genauso ein schwieriger Fall von emotionaler Abhängigkeit wie bei @hilfesuchender.

08.05.2019 11:45 • x 1 #82


J
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich von deiner Exfreundin emotional zu trennen, dieses ganze hick hack ist ja selbst für jemanden wie mich - der nur mitliest - kaum zu ertragen.
Wenn sie angeblich noch Intresse an dir hätte würde sie sich nicht mit jemand anderem treffen und befassen. Auch warum sie sich nicht mal mit dir treffen möchte versteh ich absolut nicht, dass passt doch vorn und hinten nicht zusammen.

Du sagst selbst immer wieder du könntest ihr nie mehr vertrauen, also ist dir m.m.n auch bewusst dass es sinnlos ist.
Ich persönlich glaube auch, dass du dir einen Partnerin wünschst und nicht wirklich sie sondern du projezierst das nur auf sie. Sagst ja selbst du warst noch nie so glücklich wie mit ihr, aber glaub mir, da draußen gibt es mit Sicherheit eine passende Partnerin für dich, die dich glücklich machen wird und dir nicht weh tut.

So hart die Wahrheit auch ist, diese Frau hat dich betrogen, belogen und tut dir immer wieder weh, lass die Finger von ihr.
Auch wenn es noch so weh tut, instinktiv weißt du doch das sie nicht die Richtige ist.

Versuch dich wieder auf dich selbst zu konzentrieren und brech den Kontakt am besten wieder ab, das tat dir doch gut schriebst du selbst.

Wünsche dir dass du es schaffst dich von ihr endgültig zu lösen und dann wirst du auch bald offen für etwas neues sein. Das dauert aber halt und die Zeit solltest du dir geben.
Nur meine 50 Cent dazu....

08.05.2019 11:46 • x 1 #83


M
Zitat von Jolina40:
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit. Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich von deiner Exfreundin emotional zu trennen, dieses ganze hick hack ist ja selbst für jemanden wie mich - der nur mitliest - kaum zu ertragen. Wenn sie angeblich noch Intresse an dir hätte würde sie sich nicht mit jemand anderem treffen und befassen. Auch warum sie sich nicht mal mit dir treffen möchte versteh ich absolut nicht, dass passt doch vorn und hinten nicht zusammen. Du sagst selbst immer wieder du könntest ihr nie mehr vertrauen, also ...

Du hast das wirklich sehr sehr gut zusammengefasst. Dazu muss man noch ergänzen, das sie psychisch total labil ist. Was will ich mit einer Partnerin die mich immer wieder runter zieht.

08.05.2019 11:56 • #84


M
Zitat von Ibims:

Wird er nicht, kann er nicht.
Diese Story wird genauso ein schwieriger Fall von emotionaler Abhängigkeit wie bei @hilfesuchender.

Ich werde noch heute den Kontakt mit ihr abbrechen.

08.05.2019 11:57 • #85


M
Selbst meine Familie merkt, wie abwesend ich heute bin. Es ist nichtmal möglich ein Gespräch mit mir zu führen, weil ich mit den Gedanken woanders bin. Sie ist wie Gift was mich betäubt. Das ist keine liebe ... ich würde mich nichtmal freuen sie wiederzusehen. Ich würde sie angucken und mich fragen, wie kannst du zu alle dem in der Lage sein. Auch das sie wieder jemand neues hat das ist doch alles unglaublich. Ich bin jetzt gleich erstmal arbeiten, sie wird ja irgendwann wenn sie Feierabend hat auf mein Geschriebenes antworten und dann werde ich ihr sagen, das ich den Kontakt für immer und ewig abbrechen werden, einfach weil er mir nicht gut tut. Ich habe mir ernsthaft, meinen Tag, meinen Geburtstag davon jetzt schon versauen lassen. Auch das sie Depressionen hat, das würde mich doch mit in die Abwärtsspirale ziehen und weiter unten wie ich es aktuell bin kann es doch garnicht mehr gehen. Früher war sie auch oft in Clubs und jetzt lernt sie dort wieder einen kennen. Sie hat sich nicht verändert und das wird sie nie.

08.05.2019 12:09 • #86


J
Den Kontakt abzubrechen halte ich für notwendig, wichtig und richtig.
Da du aber so ambivalent bist würde ich ihr ehrlich gesagt nicht schreiben dass du den Kontakt für immer abbrechen wirst. Solltest du es dann doch wider Erwarten nicht schaffen und sie wieder kontaktieren würdest du dich ja lächerlich machen.
Tu es einfach und gut ist. Nicht mehr antworten, wenn es dir dann leichter fällt sie sperren und ab dafür.
Wünsche dir wie gesagt alles Gute.

08.05.2019 13:29 • x 1 #87


M
Wir haben uns heute getroffen ! Es war richtig schön, ich kann nichts anderes sagen. Sie zeigt jetzt auch sehr viel invest in meine Person. Ich war sehr selbstbewusst, locker und cool. Sie hat gesagt ihre Freunde und Mutter werden sie umbringen, aber sie liebt mich und sie kann nicht ohne mich. Sie verbindet alles mit mir und ja das gleiche denke ich ja auch

10.05.2019 00:19 • #88


E
Zitat von MarvinEr:
Ich werde noch heute den Kontakt mit ihr abbrechen.


Laberlaberlaberlaberschwallhalla!
Ich bin raus!

10.05.2019 01:08 • #89


U
Ich bin bei diesem Thema auch raus, ich würde das abhaken und gut ist.

10.05.2019 01:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag