61

Wieder bei EX melden ?

M
Zitat von Ibims:
Wird er nicht machen, dazu ist die Gefahr zu groß, dass sie dann sauer ist und sich nicht mehr meldet. Ihr schlechten Behandlungen verblassen in seiner Erinnerung. Eigentlich wars gar nicht so schlimm bei genauem Hinschaun.

Ich habe auf voller Linie versagt ! Ich habe mich wieder mal von ihr komplett demütigen lassen. Unglaublich wie Abhängig ich doch noch war ..... *beep* achja ein neuen Freund hat sie auch noch

29.04.2019 22:56 • #61


M
Es besteht wieder Kontakt zur Ex, wie soll ich das jetzt am besten Handeln ? Soll ich ihr klar machen das ich es einfach nicht möchte oder soll ich meine bestes ich präsentieren und versuche sie erneut zu Daten.

01.05.2019 14:30 • #62


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


Nela-Mary
Du hast doch am 29.4. geschrieben, dass sie einen neuen Freund hat? Ist der wieder weg?

1. musst du selber wissen, was du wirklich willst und was das beste für dich ist. Das kann hier niemand entscheiden, hier könne dir alle nur Ratschläge geben.
2. Hat sie dir klar gesagt, dass sie wieder mit dir zusammenkommen möchte? Denn nur weil sie wieder Kontakt mit dir hat, muss das nicht heißen, dass sie wieder eine Beziehung mit ihr führen will.

01.05.2019 14:34 • #63


M
Zitat von Nela-Mary:
Du hast doch am 29.4. geschrieben, dass sie einen neuen Freund hat? Ist der wieder weg?

1. musst du selber wissen, was du wirklich willst und was das beste für dich ist. Das kann hier niemand entscheiden, hier könne dir alle nur Ratschläge geben.
2. Hat sie dir klar gesagt, dass sie wieder mit dir zusammenkommen möchte? Denn nur weil sie wieder Kontakt mit dir hat, muss das nicht heißen, dass sie wieder eine Beziehung mit ihr führen will.

Sie möchte generell zurzeit keine Beziehung, aus ihrem Freund macht sie ein Riesen großes Geheimnis. Ich will sie wieder sehen.

01.05.2019 14:45 • #64


M
Sobald ich das tue was mir geraten wird, das heißt ich Fokussiere mich nur auf mich selbst und halte absolut kein Kontakt zu ihr, dann merke ich ja auch wie es bergauf geht. Ich hatte wirklich ein paar schöne Wochen, in den ich viel unternommen habe und es mir blendend ging. Hier muss ich einfach weiter machen !

Ich bin gerade nochmals in mich gegangen und mein Verstand weiß ganz genau, das es absolut keinen Sinn macht irgendwas wieder mit ihr anzufangen. Den es herrscht einfach kein Vertrauen mehr, ich wäre ständig von einer Unsicherheit geplagt. Angenommen wir kommen wieder zusammen, es wäre einfach kein schönes Gefühl. Es wäre auch keine liebe sondernd ich hätte ständig Angst das wieder etwas passiert. Ich habe das jetzt schon 10x mit ihr durchgemacht, immer mit dem selben Ergebnis ja es wäre absolut Wahnsinn.

Ich glaube auch das es wirklich nicht an mir selbst liegt, das ich dann ständig Angst hätte usw. vielleicht wiedersprechen mir jetzt einige, aber nachdem was alles passiert ist, was ich alles da durchgemacht habe. Da kann ich doch nicht so tun als ob nie was gewesen wäre.

Dieses Gefühl der Unsicherheit und der Angst trage ich seit dem ersten Bruch in der Beziehung in mir. Seitdem sie mich zum erstmal verlies, war nichts mehr wie voher. Ich wurde so dermaßen anhänglich und abhängig, anstatt das Gegenteil zu tun und auf Abstand zu gehen. Mein Kollege riet mir schon damals, nach den ersten Wochen diese Beziehung zu beenden und endlich abzuschließen was mir anscheinend bis heute nicht richtig gelingt.

Was mich persönlich sehr interessiert, ist ob diese Sucht in mir selbst entstand, also ob ich ganz allein dafür verantwortlich bin oder ob das ein Resultat aus dem ist was alles passiert ist. Wäre es bei einer anderen Partnerin auch so ? Oder haben wir beide uns wirklich dazu gebracht uns gegenseitig die grässlichsten Seiten voneinander zu zeigen ? Ganz am Anfang in der Phase als wir uns kennengelernt haben, wusste ich auch direkt das sie eigentlich nichts für mich ist. Ich löschte sie sogar aber sie kam wieder an...

Naja ein weiterer Grund für meine immer wiederkehrende Rückfälle ist warscheinlich auch das ich nichts vergleichbares erlebe oder nichtmal in Aussicht habe. Ich treffe keine anderen tollen Frauen, auch die andere Dame die ich hier mal erwähnt habe, ist nichts für mich. Nicht weil ich zu sehr an der Ex hänge, sondernd ihre Art usw. Ich kenne nichts anderes und weil es auch schöne Sachen gab will ich immer und immer wieder zurück. Aber wie gesagt, ich würde wieder zu anhänglich sein und zu ängstlich. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr und finde sie unberechenbar. Trotzdem danke für eure Geduld und eure Teilnahme.

01.05.2019 18:43 • x 1 #65


E
Evtl. sind es auch Verlustängste, die dich zu deinem Verhalten und deinen Gefühlen wärend und nach einer Beziehung verleiten. Wo die Ursachen psycholigisch zu orten sind kann dir das Forum nicht beantworten. Das ist eine komplexere Baustelle, die du vielleicht mittels Psychologen angehen könntest.

01.05.2019 19:57 • x 1 #66


Mienchen
Die wichtigere Frage, die sich mir stellt.. Hast du mal geschaut, das sie dich nicht mit irgendwas ekligem angesteckt hat in ihrer ich will DICH zurück Phase?

Die taugt nicht viel, wenn sie permanent durch fremde Betten springt, sobald sie off geht. Also ehrlich nicht

05.05.2019 19:46 • #67


M
Ex hat mir geschrieben, es war ein intensives Gespräch. Sie meint auch das sie jemanden kennengelernt hat, der wohnt wohl aber 3-4 Stunden entfernt. Sie möchte ihn treffen... aber sie möchte auch mich ... was ist das für ne sch. ? Soll ich sie vor die Wahl stellen ?

07.05.2019 22:16 • #68


E
Zitat von MarvinEr:
Ich habe auf voller Linie versagt ! Ich habe mich wieder mal von ihr komplett demütigen lassen. Unglaublich wie Abhängig ich doch noch war ..... *beep* achja ein neuen Freund hat sie auch noch

Unglaublich, wie abhängig du immer noch bist, wolltest du schreiben! Geh mal zum Arzt!

07.05.2019 22:23 • #69


Nela-Mary
Zitat von MarvinEr:
Soll ich sie vor die Wahl stellen ?


Warum willst du ihr die Wahl lassen?
Damit gibst du doch schon wieder ihr die Kontrolle über alles, was passiert.
Nimm du doch mal das Zepter selber in die Hand und triff eine Entscheidung. Und zwar die, dass du diese Abhängigkeit beendest und ihr zeigst, dass du nicht ihr Spielball bist.

07.05.2019 22:28 • x 1 #70


M
Zitat von Nela-Mary:

Warum willst du ihr die Wahl lassen?
Damit gibst du doch schon wieder ihr die Kontrolle über alles, was passiert.
Nimm du doch mal das Zepter selber in die Hand und triff eine Entscheidung. Und zwar die, dass du diese Abhängigkeit beendest und ihr zeigst, dass du nicht ihr Spielball bist.

Ich könnte mir vorstellen, wenn wir an allem arbeiten das es nochmal klappen könnte. Aber mich direkt wieder in Konkurrenz mit jemand anderes zu setzten .... was soll ich jetzt machen ?

07.05.2019 22:30 • #71


P
Entweder Du vergisst Sie oder du holst Sie Dir zurück. Ein Spielball solltest Du wirklich nicht sein.Und auch wenn es jetzt einen anderen Mann gibt, ist zwar ein Grund aber kein Hindernis. Das musst Du ganz alleine entscheiden, aber wirke nicht bedürftig.

07.05.2019 22:36 • #72


M
Zitat von Puppenspieler:
Entweder Du vergisst Sie oder du holst Sie Dir zurück. Ein Spielball solltest Du wirklich nicht sein.Und auch wenn es jetzt einen anderen Mann gibt, ist zwar ein Grund aber kein Hindernis. Das musst Du ganz alleine entscheiden, aber wirke nicht bedürftig.

Angenommen ich möchte sie zurück holen, sage ich ihr dann auch klar, das sie mit diesem Typen kein Kontakt haben soll und sich nicht mit ihm treffen soll ? Oder wie gehe ich das am besten an also bezogen auf den anderen

07.05.2019 22:43 • #73


Nela-Mary
Zitat von MarvinEr:
Ich könnte mir vorstellen, wenn wir an allem arbeiten das es nochmal klappen könnte. Aber mich direkt wieder in Konkurrenz mit jemand anderes zu setzten .... was soll ich jetzt machen ?


Ich hätte mir auch vorstellen können, dass mein Ex und ich an allem hätten arbeiten können, aber er hat mich trotzdem nach kurzer Zeit ausgetauscht.
Da hab ich keine Sekunde mehr überlegt, ob ich ihn mir zurückhole. Der Moment, in dem eine andere Frau auf den Plan getreten ist, war für mich der Moment, in dem für mich klar war: Da spiel ich nicht mit.

Sei dir dafür doch mal zu schade, Mensch. Entweder sie will mit DIR zusammen sein oder sie eiert in der Gegend rum.
Sag ihr klipp und klar, dass du weg bist, wenn sie sich mit einem anderen trifft und dann zieh' es durch. Nicht wieder nach ein paar Wochen Kontakt mit ihr haben o.ä.

07.05.2019 22:46 • x 1 #74


M
Zitat von Nela-Mary:

Ich hätte mir auch vorstellen können, dass mein Ex und ich an allem hätten arbeiten können, aber er hat mich trotzdem nach kurzer Zeit ausgetauscht.
Da hab ich keine Sekunde mehr überlegt, ob ich ihn mir zurückhole. Der Moment, in dem eine andere Frau auf den Plan getreten ist, war für mich der Moment, in dem für mich klar war: Da spiel ich nicht mit.

Sei dir dafür doch mal zu schade, Mensch. Entweder sie will mit DIR zusammen sein oder sie eiert in der Gegend rum.
Sag ihr klipp und klar, dass du weg bist, wenn sie sich mit einem anderen trifft und dann zieh' es durch. Nicht wieder nach ein paar Wochen Kontakt mit ihr haben o.ä.

Die Sache mit ihr und dem Typen ist schon zu weit gegangen, ich könnte sie nicht mehr einfach so zurück nehmen. Ich kanns einfach nicht ! Ich muss da raus der Kontakt macht mich krank !

07.05.2019 22:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag