21

Wieder bei EX melden ?

baba

baba

150
1
131
Schau was Du machen kannst bezüglich des Geldes. Die Frau hat doch nicht alle, macht am telefon schluss und bestellt Dinge zu Dir nach Hause und du solltest bezahlen? Da hätte ich in der Schweiz sofort Madame betrieben. Aber in Deutschland geht das leider nicht so einfach.

Gestern 20:50 • #46


MarvinEr


34
1
12
Zitat von baba:
Schau was Du machen kannst bezüglich des Geldes. Die Frau hat doch nicht alle, macht am telefon schluss und bestellt Dinge zu Dir nach Hause und du solltest bezahlen? Da hätte ich in der Schweiz sofort Madame betrieben. Aber in Deutschland geht das leider nicht so einfach.

Die hat mit mir nicht am Telefon Schluss gemacht, ich glaub da hast du was falsch verstanden. Aber das sie nicht mehr alle hat, da hast du recht

Gestern 20:54 • #47


T__

Du hast recht! Es war ein fehler aber ich hab in dem moment so nachgedacht.. wae blöd von mir aber was solls hab sie danach überall blockiert ich mein wer wirklich Gefühle hat und mehr will der weis wo er mich findet und sie weis es am besten und wegen dem kontakt ich war immer auf distanz also sehr wenig geschrieben nix auf freunds tun oder so bei mir war es echt kompliziert eine sehr lange geschichte .. nur der fehler war sie ist bei meiner Oma aufgetaucht mit tränen und alles hab dann geredet mit ihr sie meinte nur das sie mich noch liebt und alles und dann haben wir sogar noch miteinander geschlafen 3 mal .. was ein fehler war ich bin gleich weich geworden und des war der fehler hätte ihr nicht gleixh hinterher hüpfen sollen ich depp aber naja was solls ... nachdem haben wir sogar was unternommen an 2 tagen aber ich hab ihr klar gemacht das wenn es nochmal was werden sollte das wir es langsam angehen sollten und sie nur so ja ich versteh dich und ja dann plötzlich meinte sie das ich ihr doch nichz das geben kann was sie will und dazu ist sie noch ein sehr ungeduldiger mensch .. ich hoffe echt das sie mal zur vernunft kommt sie hat sixh so krass verändert aber ins ngeative hat gute freunde verloren aber naja was solls leben und leben lassen..

Gestern 21:16 • #48


Ibims

Ibims

252
281
Zitat von T__:
Du hast recht! Es war ein fehler aber ich hab in dem moment so nachgedacht.. wae blöd von mir aber was solls hab sie danach überall blockiert ich mein wer wirklich Gefühle hat und mehr will der weis wo er mich findet und sie weis es am besten und wegen dem kontakt ich war immer auf distanz also sehr wenig geschrieben nix auf freunds tun oder so bei mir war es echt kompliziert eine sehr lange geschichte .. nur der fehler war sie ist bei meiner Oma aufgetaucht mit tränen und alles hab dann geredet mit ihr ...


Junge, mit Satzzeichen und Satzbildung hast du es nicht so, was!?

Gestern 21:35 • x 1 #49


baba

baba

150
1
131
Willst du noch was von ihr? Wenn nicht, warum meldest Du Dich überhaupt? Lass Euch die Distanz.

Vor 9 Stunden • #50


MarvinEr


34
1
12
Habe das Aktenzeichen der Anzeige, an die Sicherheitsabteilung weitergegeben. Die haben mir nochmal versichert, alles richtig gemacht zu haben. Ich habe mich durch die Anzeige, aus der Verantwortung gezogen. Habe ab sofort nichts mehr damit zu tun. Sollte ich in 4-6 Wochen nichts mehr von denen hören, ist die Sache für mich erledigt. Wünsche euch schöne Ostern und genießt das tolle Wetter.

Vor 53 Minuten • #51


unbel Leberwurs.

5037
1
4297
Zitat von MarvinEr:
Genau die wollen ihr Geld ! Werde das Aktenzeichen morgen an die Sicherheitsabteilung weitergeben.


Irgendwer muss doch die Bestellung angenommen und quittiert haben?!

Ansonsten gilt:
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.

Und wenn sie in fremdem Namen bestellt und nicht zahlt, ist es in der Tat Betrug.

Vor 45 Minuten • x 1 #52


MarvinEr


34
1
12
Zitat von unbel Leberwurst:

Irgendwer muss doch die Bestellung angenommen und quittiert haben?!

Ansonsten gilt:
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.

Und wenn sie in fremdem Namen bestellt und nicht zahlt, ist es in der Tat Betrug.

Sie hat bestellt ! Die Ware ist bei mir angekommen, sie war damals häufig bei mir und wollte das die Ware zu mir kommt.

Vor 38 Minuten • #53


unbel Leberwurs.

5037
1
4297
Zitat von MarvinEr:
Sie hat bestellt ! Die Ware ist bei mir angekommen, sie war damals häufig bei mir und wollte das die Ware zu mir kommt.


Und wer hat sie entgegengenommen?

Vor 14 Minuten • #54


MarvinEr


34
1
12
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wer hat sie entgegengenommen?

Ich war arbeiten zu dem Zeitpunkt, ich glaub das war ein kleines Paket das lag im Breifkasten. Bestimmt meine Eltern.

Vor 6 Minuten • #55




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag