61

Wieder bei EX melden ?

baba
Schau was Du machen kannst bezüglich des Geldes. Die Frau hat doch nicht alle, macht am telefon schluss und bestellt Dinge zu Dir nach Hause und du solltest bezahlen? Da hätte ich in der Schweiz sofort Madame betrieben. Aber in Deutschland geht das leider nicht so einfach.

14.04.2019 21:50 • #46


M
Zitat von baba:
Schau was Du machen kannst bezüglich des Geldes. Die Frau hat doch nicht alle, macht am telefon schluss und bestellt Dinge zu Dir nach Hause und du solltest bezahlen? Da hätte ich in der Schweiz sofort Madame betrieben. Aber in Deutschland geht das leider nicht so einfach.

Die hat mit mir nicht am Telefon Schluss gemacht, ich glaub da hast du was falsch verstanden. Aber das sie nicht mehr alle hat, da hast du recht

14.04.2019 21:54 • #47


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


T
Du hast recht! Es war ein fehler aber ich hab in dem moment so nachgedacht.. wae blöd von mir aber was solls hab sie danach überall blockiert ich mein wer wirklich Gefühle hat und mehr will der weis wo er mich findet und sie weis es am besten und wegen dem kontakt ich war immer auf distanz also sehr wenig geschrieben nix auf freunds tun oder so bei mir war es echt kompliziert eine sehr lange geschichte .. nur der fehler war sie ist bei meiner Oma aufgetaucht mit tränen und alles hab dann geredet mit ihr sie meinte nur das sie mich noch liebt und alles und dann haben wir sogar noch miteinander geschlafen 3 mal .. was ein fehler war ich bin gleich weich geworden und des war der fehler hätte ihr nicht gleixh hinterher hüpfen sollen ich depp aber naja was solls ... nachdem haben wir sogar was unternommen an 2 tagen aber ich hab ihr klar gemacht das wenn es nochmal was werden sollte das wir es langsam angehen sollten und sie nur so ja ich versteh dich und ja dann plötzlich meinte sie das ich ihr doch nichz das geben kann was sie will und dazu ist sie noch ein sehr ungeduldiger mensch .. ich hoffe echt das sie mal zur vernunft kommt sie hat sixh so krass verändert aber ins ngeative hat gute freunde verloren aber naja was solls leben und leben lassen..

14.04.2019 22:16 • #48


E
Zitat von T__:
Du hast recht! Es war ein fehler aber ich hab in dem moment so nachgedacht.. wae blöd von mir aber was solls hab sie danach überall blockiert ich mein wer wirklich Gefühle hat und mehr will der weis wo er mich findet und sie weis es am besten und wegen dem kontakt ich war immer auf distanz also sehr wenig geschrieben nix auf freunds tun oder so bei mir war es echt kompliziert eine sehr lange geschichte .. nur der fehler war sie ist bei meiner Oma aufgetaucht mit tränen und alles hab dann geredet mit ihr ...


Junge, mit Satzzeichen und Satzbildung hast du es nicht so, was!?

14.04.2019 22:35 • x 1 #49


baba
Willst du noch was von ihr? Wenn nicht, warum meldest Du Dich überhaupt? Lass Euch die Distanz.

15.04.2019 05:23 • #50


M
Habe das Aktenzeichen der Anzeige, an die Sicherheitsabteilung weitergegeben. Die haben mir nochmal versichert, alles richtig gemacht zu haben. Ich habe mich durch die Anzeige, aus der Verantwortung gezogen. Habe ab sofort nichts mehr damit zu tun. Sollte ich in 4-6 Wochen nichts mehr von denen hören, ist die Sache für mich erledigt. Wünsche euch schöne Ostern und genießt das tolle Wetter.

15.04.2019 13:50 • #51


unbel-Leberwurst
Zitat von MarvinEr:
Genau die wollen ihr Geld ! Werde das Aktenzeichen morgen an die Sicherheitsabteilung weitergeben.


Irgendwer muss doch die Bestellung angenommen und quittiert haben?!

Ansonsten gilt:
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.

Und wenn sie in fremdem Namen bestellt und nicht zahlt, ist es in der Tat Betrug.

15.04.2019 13:58 • x 1 #52


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Irgendwer muss doch die Bestellung angenommen und quittiert haben?!

Ansonsten gilt:
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.

Und wenn sie in fremdem Namen bestellt und nicht zahlt, ist es in der Tat Betrug.

Sie hat bestellt ! Die Ware ist bei mir angekommen, sie war damals häufig bei mir und wollte das die Ware zu mir kommt.

15.04.2019 14:06 • #53


unbel-Leberwurst
Zitat von MarvinEr:
Sie hat bestellt ! Die Ware ist bei mir angekommen, sie war damals häufig bei mir und wollte das die Ware zu mir kommt.


Und wer hat sie entgegengenommen?

15.04.2019 14:30 • #54


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wer hat sie entgegengenommen?

Ich war arbeiten zu dem Zeitpunkt, ich glaub das war ein kleines Paket das lag im Breifkasten. Bestimmt meine Eltern.

15.04.2019 14:38 • #55


M
Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, unsere Dates waren bis jetzt wirklich richtig schön. Ich habe mich teilweise wie ein kleiner Teenager gefühlt, wir konnten garnicht mehr die Finger von einander lassen. Die ganzen Sachen die ich gelernt habe durch die Trennung, konnte ich gut umsetzten und habe ihr sozusagen mein selbstbewusstes ich präsentiert. Seit es die letzten Tage mit ihr etwas ernster wird und in richtig Beziehung läuft, denke ich sehr stark an meine Ex. Es fühlt sich so an, als könnte ich jeden Moment einfach los heulen. Ich vermisse sie sehr stark und fühle mich fast schon depressiv. Ist das jetzt der Situation geschuldet, das ich eine neue Frau kennengelernt habe ? Hat jemand vielleicht ein Idee was ich am besten machen kann ? Obwohl Ex mich so übel behandelt hat, mich eine Rechnung bezahlen lassen wollte die eigentlich ihr gehört, vermisse ich dieses Gefühl unserer Zweisamkeit und würde mir sie am liebsten zurück an meiner Seite wünschen.

22.04.2019 19:11 • #56


M
Ex hat sich gemeldet, wollte ein Treffen und dann wieder doch nicht. Sie meint sie hätte Depression und wäre total unzufrieden und weint sehr viel. Absolut krank mir fällt nichts dazu ein. Sie hat wohl auch ein neuen Freund

29.04.2019 19:40 • #57


A
Zitat von MarvinEr:
Ex hat sich gemeldet, wollte ein Treffen und dann wieder doch nicht. Sie meint sie hätte Depression und wäre total unzufrieden und weint sehr viel. Absolut krank mir fällt nichts dazu ein. Sie hat wohl auch ein neuen Freund


Ignorieren!

Oder, wenn du wirklich abgeschlossen hast, ihr eine kurze Nachricht senden:

Hallo ×,
Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass es dir schlecht geht, denn mir geht es gut. Tränen trocknen! Alles Gute!
Marvun

29.04.2019 21:06 • x 1 #58


E
Wird er nicht machen, dazu ist die Gefahr zu groß, dass sie dann sauer ist und sich nicht mehr meldet. Ihr schlechten Behandlungen verblassen in seiner Erinnerung. Eigentlich wars gar nicht so schlimm bei genauem Hinschaun.

29.04.2019 21:32 • x 2 #59


A
Zitat von Ibims:
Wird er nicht machen, dazu ist die Gefahr zu groß, dass sie dann sauer ist und sich nicht mehr meldet. Ihr schlechten Behandlungen verblassen in seiner Erinnerung. Eigentlich wars gar nicht so schlimm bei genauem Hinschaun.


Ironiemodus! *lach

29.04.2019 21:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag