61

Wieder bei EX melden ?

Ibims

Ibims

373
367
Zitat von MarvinEr:
Das ist mir mittlerweile sogar egal, hätte mich nicht bei ihr gemeldet wenn ich noch aktiv im Trennubgsschmerzen fest sitzen würde


Vergesse sie!
Wenn du einmal deine Dro. nimmst, obwohl du meinst darüber hinweg zu sein, wirste ziemlich sicher wieder danach süchtig, denn dafür spukt sie dir gedanklich noch viel zuviel im Kopp rum. Es sei, du möchtest wieder mal ne "Runde" drehen!

04.04.2019 13:40 • x 1 #31


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Ibims:

Vergesse sie!
Wenn du einmal deine Dro. nimmst, obwohl du meinst darüber hinweg zu sein, wirste ziemlich sicher wieder danach süchtig, denn dafür spukt sie dir gedanklich noch viel zuviel im Kopp rum. Es sei, du möchtest wieder mal ne "Runde" drehen!

Nein ich kann nicht denken, ich könnte mich einfach so bei ihr melden. Das funktioniert nicht und würde alles Wunden aufreisen

04.04.2019 13:42 • #32


MarvinEr


79
1
17
Ich sehe das einfach so, sie ist wie ist und nur sie kann sich ändern. Ich hätte nicht viel anders tun können außer früher die reißleine ziehen.

04.04.2019 14:56 • #33


MarvinEr


79
1
17
Naja, der Gedanke sie anzurufen ist immer noch da. Ich bin mir darüber im Klaren, das eine Beziehung absolut keinen Sinn mit ihr mehr machen würde. Trotzdem habe ich Angst davor das irgendwann alles zu spät sein könnte. Das sie einen neuen hat usw. und das obwohl ich ein weiteren Beziehungversuch nichtmal in Erwägung ziehen würde. Ich weiß das die Kontaktsperre für einen selber da ist, trotzdem den Effekt der die Kontaktsperre auf sie haben sollte den habe ich jetzt. Frage mich was bei ihr so läuft usw. und mein Ego ist sehr gekränkt, wir hatten eine wirklich verrückte Zeit und eine noch tiefer Bindung zu einander und nach den ganzen Monaten kam nichtmal ein : wie geht es dir ? Nichtmal ein : es tut mir leid wie die Dinge gelaufen sind aber ich frage mich gerade wie es dir geht. Ich kann mich dran erinnern, das ich IMMER auf sie zugegangen bin und mich für vieles entschuldigt habe. Aber nie wirklich nie hat sie das getan. Ich schwöre auf mein Leben, ein einfaches hey wie gehts dir würde mir viel bedeuten. Ohne diesen ganzen Ex back schei., du hast viel Zeit mit diesen Menschen verbracht, du hast alles für den getan, ihr habt über Zukunft usw geredet ihr wusstest alles von einander und jetzt kommt nichtmal ein hey wie läuft es bei dir ? Gut ich komme erstmal runter, ich weiß ja selber irgendwann ist es einfach vorbei. Ich kenne das ja auch von Freundschaften. Trotzdem nachdem ich echt wirklich so vieles für sie gemacht habe, ich meine ich war damals öfters zu Besuch im Krankenhaus als ihre eigene Mutter. Ich habe ihr die Haare gewaschen und dafür gesorgt das sie was zu essen hatte. Das man einfach nichtmal ein hey wie geht es dir bekommt.

05.04.2019 23:55 • #34


Rakaton

384
409
Das klingt jetzt hart aber dafür bekommst du im Nachhinein keinen Orden. Das ist meistens nach Beziehungen auch nichts mehr wert. Dafür kommt keine Frau zurück oder ist dir im großen Maße nochmal Dankbar.

Sie wird jetzt auch nicht plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern. Das wäre für dich eher wesentlich besorgniserregender, wenn sie sich wieder bei dir melden würde. Dann würde sie dich höchst wahrscheinlich nur wieder an die Angel hängen wollen.

Natürlich leidest du jetzt erstmal darunter, das es vorbei ist. Du hast sie ja trotzdem geliebt und du musst erstmal diese Gedanken aus deinem Kopf kriegen wie " tiefe Bindung". Sie ist immer wieder gegangen und das nicht nur bei dir. Gerade Bindungen an den Partner scheinen nun wirklich nicht ihr Ding zu sein.

Das gibt dir aber zukünftig auch die Chance Frauen kennenzulernen, die deine Bemühungen in Beziehungen auch zu schätzen wissen.

06.04.2019 00:51 • x 1 #35


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Rakaton:
Das klingt jetzt hart aber dafür bekommst du im Nachhinein keinen Orden. Das ist meistens nach Beziehungen auch nichts mehr wert. Dafür kommt keine Frau zurück oder ist dir im großen Maße nochmal Dankbar.

Sie wird jetzt auch nicht plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern. Das wäre für dich eher wesentlich besorgniserregender, wenn sie sich wieder bei dir melden würde. Dann würde sie dich höchst wahrscheinlich nur wieder an die Angel hängen wollen.

Natürlich leidest du jetzt erstmal darunter, das es vorbei ist. Du hast sie ja trotzdem geliebt und du musst erstmal diese Gedanken aus deinem Kopf kriegen wie " tiefe Bindung". Sie ist immer wieder gegangen und das nicht nur bei dir. Gerade Bindungen an den Partner scheinen nun wirklich nicht ihr Ding zu sein.

Das gibt dir aber zukünftig auch die Chance Frauen kennenzulernen, die deine Bemühungen in Beziehungen auch zu schätzen wissen.

Du hast es wirklich perfekt auf den Punkt gebracht. Ich denke das sie irgendwann sich wieder melden wird, auch da ist ein Muster erkennbar, denn mit vielen Ex Freunden hatte sie dann nochmal was. Irgendwann werde ich warscheinlich dann nochmal geprüft. Wenn ich es dann zum ersten Mal schaffe, eine Grenze zu ziehen und ihr zu sagen das ich mit ihr nichts zu tun haben möchte, schaffe ich es vielleicht komplett damit abzuschließen.

06.04.2019 11:14 • #36


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Rakaton:
Das klingt jetzt hart aber dafür bekommst du im Nachhinein keinen Orden. Das ist meistens nach Beziehungen auch nichts mehr wert. Dafür kommt keine Frau zurück oder ist dir im großen Maße nochmal Dankbar.

Sie wird jetzt auch nicht plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern. Das wäre für dich eher wesentlich besorgniserregender, wenn sie sich wieder bei dir melden würde. Dann würde sie dich höchst wahrscheinlich nur wieder an die Angel hängen wollen.

Natürlich leidest du jetzt erstmal darunter, das es vorbei ist. Du hast sie ja trotzdem geliebt und du musst erstmal diese Gedanken aus deinem Kopf kriegen wie " tiefe Bindung". Sie ist immer wieder gegangen und das nicht nur bei dir. Gerade Bindungen an den Partner scheinen nun wirklich nicht ihr Ding zu sein.

Das gibt dir aber zukünftig auch die Chance Frauen kennenzulernen, die deine Bemühungen in Beziehungen auch zu schätzen wissen.

Ich habe das Gefühl, das ich in meiner Entwicklung immer weiter komme. Ich habe folgende Erkenntnisse gesammelt.

- Ich hätte machen können was ich will, sie ist wie sie ist ! Nur der Unterschied ist, wie viel man sich gefallen lässt (eigene Grenzen ziehen!). Ich hätte früher Grenzen ziehen müssen, aber ich hätte sie ja nicht grundlegend verändern können. Und es ist egal wie sie sich anderen gegenüber verhält, wichtig ist wie sie mich behandelt und auch nur das kann ich werten. Sie muss sich verändern ! Sie muss mir beweisen das sie für eine Beziehung mit mir geeignet ist. Ich werde damit aufhören, andere für mein Leben verantwortlich zu machen. Ich bin derjenige, der entscheidet, wie ich leben will und mit welchen Menschen ich meine Zeit verbringe. In meinem Leben wird es keine Ex mehr geben die dies und das gemacht hat und deshalb bin ich in dieser Situation. Die Frage die ich mir stelle ist eher, welchen Beitrag habe ich dazu geleistet und wie würde ich es in Zukunft machen. Behandelt mich jemand sch., akzeptiere ich das und ziehe meine Konsequenzen. Ohne Groll. Menschen haben immer ein Grund auf diese oder jene Weise zu handeln. Wenn sich jemand besser fühlt wenn er andere schlecht behandelt, dann soll er es tun. Ich habe nur Einfluss darauf, wie ich mit dieser Person umgehe.

- Ich habe oft nicht gemerkt, das ich eigentlich aus Egoistischen Gründen handeln. Sie anzurufen oder sie alleine schon zurück zu wollen, dient einfach nur der Befriedigung meines Egos. Der Egoismus gilt nur einer schnellen Beseitigung der Auswirkungen, man will sich schnell wieder besser fühlen, keine Angst haben müssen etc.

- Dabei ist das eigentlich Problem Die Selbstfürsorge, die gilt nehmlich einer dauerhaften Beseitigung der Ursachen !

- Social Media ist komplett verbannt
- Ist eigentlich ziemlich einfach diese Welt. Definieren was einem wichtig ist und was nicht. Und dann dementsprechend leben bzw Handeln.

08.04.2019 00:27 • x 3 #37


MarvinEr


79
1
17
Bin nach Hause gekommen vor ein paar Tagen und habe dort ein Brief liegen gehabt. Es war ne Rechnung von November. Da hat sie über mein Namen, weil sie halt zu diesem Zeitpunkt öfters bei mir als zuhause war Sachen bestellt gehabt. Da stand dann ihre Kontonummer und das die Rechnung per Mail nächsten Monat an sie rausgeht. Der Kundenservice, meinte das ich das aber trotzdem zahlen müsste( weil es halt über mein Namen läuft). Deshalb war ich verwirrt und habe ihr den Sachverhalt geschildert. Sie war total unfreundlich und fast schon aggressiv. Was mir einfallen würde und wieso ich einen Grund suchen würde Kontakt zu ihr zu suchen. Ich habe wirklich mich nur darauf konzentriert die Sache zu klären, sie fühlte sich total angegriffen und war total unfreundlich.

Die Frau vom Kundenservice, hat mir versichert das sich das Inkasso an mich gewendet hätte und aus einem kleinen Betrag wird so schnell ein riesen großer. Wieso sollte ich ihre Rechnung bezahlen ?


Sie hat monatelang alles dafür getan, diese Rechnung nicht zu bezahlen. Als es keine andere Möglichkeit mehr gab die Zahlung heraus zu zögern, hat sie es zum Ratenkauf umgewandelt. Sonst bekommt man die Rechnungen immer per Mail, weil es ihr Account ist hat sie auch die ganzen Monate lang die Rechnungen per Mail bekommen. So aber bei einem Ratenkauf ist es so das man die Rechnung auch per Post bekommt. Nur deshalb, habe ich überhaupt Kenntnis darüber genommen. Sonst hätte sich irgendwann das Inkasso direkt an mich gewendet. Und weil meine Adresse hinterlegt ist, habe ich halt die Post bekommen. Achja sie ist ja der Meinung, das es meine Rechnung und somit mein Problem ist. Aber wieso hat sie sich die ganzen Monate nicht bei mir gemeldet und das mit mir besprochen ? Auch sie hätte sich doch an den Kundenservice wenden können. Die vom Kundenservice meinte ja sogar das X, angegeben hat den Artikel nie bekommen zu haben. Alle Mails an meine X, wieso der Artikel ja angeblich nie gekommen wäre blieben unbeantwortet. Sie weiß ganz genau das es ihre Rechnung ist, und hat die vergangen Monate auch nichts dafür getan das jemand was anderen denkt. Und jetzt soll ich für Ihre Probleme aufkommen ? Nein danke ! Habe mittlerweile Anzeige erstattet

14.04.2019 15:43 • x 1 #38


MarvinEr


79
1
17
Zitat von MarvinEr:
Bin nach Hause gekommen vor ein paar Tagen und habe dort ein Brief liegen gehabt. Es war ne Rechnung von November. Da hat sie über mein Namen, weil sie halt zu diesem Zeitpunkt öfters bei mir als zuhause war Sachen bestellt gehabt. Da stand dann ihre Kontonummer und das die Rechnung per Mail nächsten Monat an sie rausgeht. Der Kundenservice, meinte das ich das aber trotzdem zahlen müsste( weil es halt über mein Namen läuft). Deshalb war ich verwirrt und habe ihr den Sachverhalt geschildert. Sie war total unfreundlich und fast schon aggressiv. Was mir einfallen ...

Ich hoffe ich habe richtig gehandelt. Eure Einschätzungen dazu ?

14.04.2019 15:54 • #39


T__

Marvin selbe situation bei mir, heute letztes mal telefoniert, hab sie nach einem treffen gefragt weil ich mich aussprechen wollte ein letztes mal weil eine Aussprache gab es bei uns nie unter 4 augen sondern immer nur über handy sie machte auch im dezember schluss dann 1-2 monate sehr wenig kontakt und 1 monat auch totalle funkstille und aufjedenfall aufm Telefon meint sie so zu mir ja wegen was müssen wir reden daraufhin ich so über die letzten 4 monate sie meinte nur da hab ich dir schon alles gesagt ich so daraufhin bist du dir ganz sicher weil ich danach mit dir für immer abschließ sie nur so ja und ich oke tschüss! Kopf hoch ... des wird alles ps bin auch in deinem alter

14.04.2019 19:36 • #40


MarvinEr


79
1
17
Zitat von T__:
Marvin selbe situation bei mir, heute letztes mal telefoniert, hab sie nach einem treffen gefragt weil ich mich aussprechen wollte ein letztes mal weil eine Aussprache gab es bei uns nie unter 4 augen sondern immer nur über handy sie machte auch im dezember schluss dann 1-2 monate sehr wenig kontakt und 1 monat auch totalle funkstille und aufjedenfall aufm Telefon meint sie so zu mir ja wegen was müssen wir reden daraufhin ich so über die letzten 4 monate sie meinte nur da hab ich dir schon alles gesagt ich so daraufhin bist du dir ganz sicher weil ich danach mit dir für immer abschließ sie nur so ja und ich oke tschüss! Kopf hoch ... des wird alles ps bin auch in deinem alter

Schau mal das klingt jetzt hart, aber du darfst sie doch nicht anrufen und nach einem Treffen fragen nachdem SIE mit dir Schluss gemacht hat. So läuft das nicht ! Hinterherlaufen bringt nichts ! Das beste was du tun kannst, ist auf dich zu schauen und ihr die Chance zu geben dich zu vermissen. Durch hinterherrennen oder durchs betteln turnst du sie nur noch mehr ab. Das beste ist wirklich strikte Kontaktsperre ! und wieso gab es nach der Trennung überhaupt noch Kontakt ? Willst du ihr bester Kollege werden und sie fragen wie es ihr geht ? Hör auf mit so einem Mist ! Außerdem gibt es auch nichts mehr worüber ihr sprechen müsst, die Beziehung ist vorbei. Außerdem kannst du eine Frau niemals mit Logik oder Argumenten überzeugen. Die beste Wirkung ist einfach zu verschwinden. Was bringt das, wenn du sie quasi zu einem Treffen zwingst ? Diese Frau hat am Handy mit dir Schluss gemacht, womit hat die noch deine Aufmerksamkeit verdient? Und zeig ihr endlich das du ein Mann bist und dein Weg ohne sie gehst. Das macht dich viel attraktiver !

14.04.2019 20:18 • x 1 #41


Rakaton

384
409
Zitat von MarvinEr:
Ich hoffe ich habe richtig gehandelt. Eure Einschätzungen dazu ?


Du solltest dich da beraten lassen und zwar dringend. Dem Händler wird dein Privatleben nämlich Wumpe sein. Die Hoffen einfach das du zahlst, vorher die ihr Geld kriegen ist denen doch wurscht. Gerade wenn die schon versuchen über Inkasso Druck zu machen.

14.04.2019 20:29 • #42


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Rakaton:

Du solltest dich da beraten lassen und zwar dringend. Dem Händler wird dein Privatleben nämlich Wumpe sein. Die Hoffen einfach das du zahlst, vorher die ihr Geld kriegen ist denen doch wurscht. Gerade wenn die schon versuchen über Inkasso Druck zu machen.

Genau die wollen ihr Geld ! Werde das Aktenzeichen morgen an die Sicherheitsabteilung weitergeben.

14.04.2019 20:35 • #43


baba

baba

240
1
206
Zitat von GetTheEx:
Mir ist es so ähnlich passiert, war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Heut auf Morgen hat sie mit mir Schluss gemacht, weil Sie angeblich jemand anderen Lieb. Hab lang überlegt wie es dazu kommen konnte und überlegte mir wie ich Sie wieder bekommen bzw Ihre Liebe neu entfachen kann. Nach Langen suchen und probieren, hat mir die Get My Ex Back- Anleitung 1000% geholfen und das Beste daran, als ich die Anleitung befolgte, wollte Sie mich wieder zurück. Ich verlinke dir den Link:
ex-zurueckgewinnen.com
Viel Erfolg


Netter versuch von werbung. Das ist nicht, dass was die Person jetzt braucht.

14.04.2019 20:46 • x 1 #44


MarvinEr


79
1
17
Zitat von baba:

Netter versuch von werbung. Das ist nicht, dass was die Person jetzt braucht.

Wurde gemeldet

14.04.2019 20:47 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag