61

Wieder bei EX melden ?

Staubfingerin
naja, vielleicht habt ihr ja wirklich eine chance, ich wünsch es dir. aber dazu müsst ihr euch über das, was alles zwischen euch passiert ist, all die großen und kleinen verletzungen wirklich mit sehr großer ehrlichkeit und offenheit austauschen. und auch darüber, wie ihr verhindert, wieder die gleiche zerstörerische spirale anzuwerfen. alle gute

12.05.2019 22:31 • x 2 #106


M
Wo ich halt ein wenig mit zu kämpfen habe ist, das sie zeitweise jemand neues hatte. Klar wir waren getrennt und sie hat sich so oder so gegen ihn entschieden aber trotzdem beschäftigt mich das. Ist halt einfach kein schönes Gefühl.

12.05.2019 23:01 • #107


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


M
Zitat von Staubfingerin:
naja, vielleicht habt ihr ja wirklich eine chance, ich wünsch es dir. aber dazu müsst ihr euch über das, was alles zwischen euch passiert ist, all die großen und kleinen verletzungen wirklich mit sehr großer ehrlichkeit und offenheit austauschen. und auch darüber, wie ihr verhindert, wieder die gleiche zerstörerische spirale anzuwerfen. alle gute

Danke! Ich hoffe wir kriegen das hin

12.05.2019 23:01 • x 1 #108


K
Zitat von MarvinEr:
Wo ich halt ein wenig mit zu kämpfen habe ist, das sie zeitweise jemand neues hatte. Klar wir waren getrennt und sie hat sich so oder so gegen ihn entschieden aber trotzdem beschäftigt mich das. Ist halt einfach kein schönes Gefühl.


Ich glaube du musst einfach noch paar runden Karussell fahren bis du aussteigst.
Manche brauchen das bis es Klick macht.

12.05.2019 23:02 • x 2 #109


M
Zitat von Körperklaus:

Ich glaube du musst einfach noch paar runden Karussell fahren bis du aussteigst.
Manche brauchen das bis es Klick macht.

Klar verstehe ich dich aber keine Ahnung

12.05.2019 23:05 • #110


M
Finde ich ja gut, das sie mir es erzählt und ich bin auch nicht so wie früher und raste vor Eifersucht aus aber schmecken tut mir das nicht gerade. Naja sie hat sich aber unabhängig von mir, gegen ihn entschieden und deswegen finde ich es nicht so krass schlimm. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt aber sollte es so bleiben wie die letzten Tage, wäre es natürlich ein Traum

12.05.2019 23:20 • #111


J
Hoffe für dich das sie aus der Vergangenheit gelernt hat und Dir nicht mehr weh tut.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.
Aber ich kenn das selbst noch von mir als ich noch jünger war hab ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen und alles negative verdrängt....
Doch wünsche ich dir dass ihr es schafft, warum auch nicht, für manche Paare ist so ein break ja heilend.
Alles Gute euch

13.05.2019 00:31 • x 1 #112


E
Zitat von MarvinEr:
Naja sie hat sich aber unabhängig von mir, gegen ihn entschieden


Vor paar Tagen war sie aber noch mit ihm zusammen? Und jetzt bist du wieder an der Reihe? Lecker......

13.05.2019 03:44 • x 1 #113


A
Zitat von MarvinEr:
Finde ich ja gut, das sie mir es erzählt und ich bin auch nicht so wie früher und raste vor Eifersucht aus aber schmecken tut mir das nicht gerade. Naja sie hat sich aber unabhängig von mir, gegen ihn entschieden und deswegen finde ich es nicht so krass schlimm. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt aber sollte es so bleiben wie die letzten Tage, wäre es natürlich ein Traum


Marvin, kannst du ihr vertrauen? Hat sie sich gegen ihn entschieden oder hat er sie fallen gelassen? Sie springt von einem Nest ins nächste.

13.05.2019 06:16 • #114


Gwenwhyfar
Zitat von MarvinEr:
ein Jahr lang


Zitat von MarvinEr:
On/Off Beziehung


Zitat von MarvinEr:
sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen


Zitat von MarvinEr:
Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang.


Ihr wart nahezu kaum zusammen. Weißt Du woher dieses intensive Gefühl kommt? Weil Du Achterbahn fährst. Mal bist Du im Eiskanal und dann ganz hoch oben, weil Madame Dir mal wieder kurz Zeit widmet. Und Dir sicher vor quasselt, dass Du der Einzige bist. Vergiss es.

So wie sie das betreibt, hat sie möglicherweise sogar psychische Störungen am Rennen. Soll Dich aber nicht interessieren. Ja, natürlich wird es wieder passieren. Kannst Du jetzt schon den Wecker stellen.

Du solltest Dich unbedingt um Dich kümmern. In Dir ist die Abhängigkeit, die Leere, die Dich in diese Achterbahn steigen lässt, die Dir unterm Strich nur schadet.

Weil sie so oft schon so weit weg war, erscheint sie Dir so toll. Nein, ist sie nicht. Sie ist eine ganz arme Wurst, die x Männer durch nudeln muss, um irgend etwas zu fühlen, um sich zu bestätigen. Und das wird nicht aufhören.

Beschäftige Dich mal bitte mit Nähe / Distanz in Beziehungen, aktiver und passiver Vermeidung. Google hilft Dir.

In der kurzen Zeit und dem jungen Alter hat sich hier auch nichts getan in Richtung Verarbeitung. Also sieh zu, dass Du nicht untergehst, Marvin!

13.05.2019 06:23 • x 1 #115


M
Zitat von Abraxas:

Marvin, kannst du ihr vertrauen? Hat sie sich gegen ihn entschieden oder hat er sie fallen gelassen? Sie springt von einem Nest ins nächste.

Gut finde ich es ja auch nicht. Aber er ist nach wie vor interessiert und klebt ihr am hintern. Sie hat ihm wirklich schon bevor ich wieder in ihrem Leben war klar gemacht das sie nichts von ihm möchte.

13.05.2019 07:03 • #116


M
Zitat von Gwenwhyfar:







Ihr wart nahezu kaum zusammen. Weißt Du woher dieses intensive Gefühl kommt? Weil Du Achterbahn fährst. Mal bist Du im Eiskanal und dann ganz hoch oben, weil Madame Dir mal wieder kurz Zeit widmet. Und Dir sicher vor quasselt, dass Du der Einzige bist. Vergiss es.

So wie sie das betreibt, hat sie möglicherweise sogar psychische Störungen am Rennen. Soll Dich aber nicht interessieren. Ja, natürlich wird es wieder passieren. Kannst Du jetzt schon den Wecker stellen.

Du solltest Dich unbedingt um Dich kümmern. In Dir ist die Abhängigkeit, die Leere, die Dich in diese Achterbahn steigen lässt, die Dir unterm Strich nur schadet.

Weil sie so oft schon so weit weg war, erscheint sie Dir so toll. Nein, ist sie nicht. Sie ist eine ganz arme Wurst, die x Männer durch nudeln muss, um irgend etwas zu fühlen, um sich zu bestätigen. Und das wird nicht aufhören.

Beschäftige Dich mal bitte mit Nähe / Distanz in Beziehungen, aktiver und passiver Vermeidung. Google hilft Dir.

In der kurzen Zeit und dem jungen Alter hat sich hier auch nichts getan in Richtung Verarbeitung. Also sieh zu, dass Du nicht untergehst, Marvin!

Ich glaube aber nicht, das sie mir einen vorquasselt. Jeder ihrer Freunde ist dagegen aber trotzdem ist sie so davon überzeugt, das es das richtige ist. Sie hat auch gestern ein Bild von uns beiden gepostet, hätte sie ja nicht tun müssen. Ich möchte uns noch diese Chance geben, wenn sie mich respektlos behandelt oder es wie voher endet dann werde ich gehen.

13.05.2019 07:08 • #117


M
Das mit dem neuen, hat mich in sofern geschockt weil ich recht hatte. Er ist ja älter und ich habe vor ein paar Wochen noch gesagt, hast du jetzt einen von der Arbeit ? Und ich hatte recht ... von einem Nest in nächste aber vorallem von einem Chaos ins nächste

13.05.2019 07:23 • #118


A
Zitat von MarvinEr:
Das mit dem neuen, hat mich in sofern geschockt weil ich recht hatte. Er ist ja älter und ich habe vor ein paar Wochen noch gesagt, hast du jetzt einen von der Arbeit ? Und ich hatte recht ... von einem Nest in nächste aber vorallem von einem Chaos ins nächste


Marvin - was möchtest Du?
Spaß im Bett ohne jegliche Verpflichtung? Dann ist sie die Richtige!
Willst Du was ernstes, einen richtige Partnerin an der Seite, mit ihr etwas aufbauen? Dann vergiss sie! Sie ist noch nicht an diesem Punkt angelangt.
Bilder posten - was bedeutet das? Nichts!
Von einem Bett ins nächste springen - was bedeutet das? Sie will mit Dir nichts ernstes. Du bist ein sicherer Hafen, verfügbar. Du bist ihr Basislager, von wo aus verschiedene Expeditionen gestartet werden.

13.05.2019 07:37 • x 1 #119


Gwenwhyfar
Glaubst Du ernsthaft, dass Du, als braver Junge dieser Frau etwas entgegen zu setzen hast? Ich gehe all in, dass Du ein backup bist.
Die wie vielte Chance ist das jetzt?

Du musst wohl noch begreifen, dass Worte nichts wert sind und Fotos auf social media nicht zählen. Mussten wir alle mal irgendwann.

Du bist nicht männlich genug, um so eine Püppi im Griff zu haben, möglicherweise kann das sogar gar keiner. Und die ganz ausgewogenen Typen lassen von so einer Dame sowieso die Pfoten.

Letzter Tipp:
David Deida *Der Weg des wahren Mannes*


Irgendwo solltest Du mal anfangen. Abseits von ihren Lippenbekenntnissen.

13.05.2019 07:39 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag