61

Wieder bei EX melden ?

MarvinEr


79
1
17
Zitat von Abraxas:

Marvin - was möchtest Du?
Spaß im Bett ohne jegliche Verpflichtung? Dann ist sie die Richtige!
Willst Du was ernstes, einen richtige Partnerin an der Seite, mit ihr etwas aufbauen? Dann vergiss sie! Sie ist noch nicht an diesem Punkt angelangt.
Bilder posten - was bedeutet das? Nichts!
Von einem Bett ins nächste springen - was bedeutet das? Sie will mit Dir nichts ernstes. Du bist ein sicherer Hafen, verfügbar. Du bist ihr Basislager, von wo aus verschiedene Expeditionen gestartet werden.

Aber wieso sagt sie dann, das sie eine Zukunft usw. möchte ? Ich habe damit nicht angefangen. Sie hat direkt über gemeinsame Wohnung geredet usw. klar weiß ich nicht, was genau zwischen ihr und der anderen alles lief (will ich auch garnicht) aber das sie mit jeden ins Bett springt ist schon ne krasse Behauptung. Ich verstehe auch die eigentliche Aussage hinter deinem Text, denn es war ja nie möglich etwas ernstes mit ihr aufzubauen weil sie ja ständig die Beziehung beendete.

13.05.2019 12:39 • #121


Nela-Mary

Nela-Mary


1003
1612
Zitat von MarvinEr:
Aber wieso sagt sie dann, das sie eine Zukunft usw. möchte ? Ich habe damit nicht angefangen. Sie hat direkt über gemeinsame Wohnung geredet usw.


Irgendwann wirst du verstehen, dass es zwischen Worten und Taten einen riesigen Unterschied gibt.
Bisher haben ihre Taten nicht für sie gesprochen. Sagen kann man viel, um einen anderen wieder rumzukriegen - und es klappt ja immer ganz gut für sie, oder?
Ich wünsche dir alles Gute, aber sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ihre Worte sich doch wieder nur als heiße Luft rausstellen.

13.05.2019 12:44 • x 2 #122


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Nela-Mary:

Irgendwann wirst du verstehen, dass es zwischen Worten und Taten einen riesigen Unterschied gibt.
Bisher haben ihre Taten nicht für sie gesprochen. Sagen kann man viel, um einen anderen wieder rumzukriegen - und es klappt ja immer ganz gut für sie, oder?
Ich wünsche dir alles Gute, aber sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ihre Worte sich doch wieder nur als heiße Luft rausstellen.

Ja mir war das ganze auch etwas zu euphorisch von ihrer Seite aus. Aber es zeigt ja nur, das sie zurzeit glücklich ist und das bin ich auch. Ihre Freundinnen stehen auch hinter ihrer Entscheidung und freuen sich für sie. Die Freundinnen haben auch vorgeschlagen, das wir alle mal etwas zusammen unternehmen können. Damals habe ich ja auch Fehler gemacht, wie das ich sehr eifersüchtig war und sie ständig mit Fragen gelöchert habe. Ich lasse mich jetzt vollkommen darauf ein, mit einer gesunden Vorsicht im Hinterkopf und sollte etwas passieren, werde ich es für immer beenden. An unseren Gefühlen für einander zweifelt niemand, ich würde mich freuen wenn es klappt. Aber wenn nicht, würde auch nicht mein Leben damit enden.

13.05.2019 14:04 • #123


Abraxas

Abraxas


820
2
1160
Zitat von MarvinEr:
Ja mir war das ganze auch etwas zu euphorisch von ihrer Seite aus. Aber es zeigt ja nur, das sie zurzeit glücklich ist und das bin ich auch. Ihre Freundinnen stehen auch hinter ihrer Entscheidung und freuen sich für sie. Die Freundinnen haben auch vorgeschlagen, das wir alle mal etwas zusammen unternehmen können. Damals habe ich ja auch Fehler gemacht, wie das ich sehr eifersüchtig war und sie ständig mit Fragen gelöchert habe. Ich lasse mich jetzt vollkommen darauf ein, mit einer gesunden Vorsicht im Hinterkopf und sollte etwas passieren, werde ich es für immer beenden. An unseren Gefühlen für einander zweifelt niemand, ich würde mich freuen wenn es klappt. Aber wenn nicht, würde auch nicht mein Leben damit enden.


Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
Aber @Nela-Mary hat eigentlich alles schon zum Thema gesagt.
Ich hoffe für Dich, Du investierst nicht zu viele Gefühle!

13.05.2019 14:17 • x 1 #124


Ibims

Ibims


415
442
Zitat von MarvinEr:
Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit


Behalte das On-Off im Hinterkopf, dann tut der Aufschlag in vielleicht 3 Wochen oder eben das nächste Mal nicht ganz so weh, auch wenn du emotional absolut abhängig von ihr bist.

13.05.2019 17:58 • x 1 #125


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Ibims:

Behalte das On-Off im Hinterkopf, dann tut der Aufschlag in vielleicht 3 Wochen oder eben das nächste Mal nicht ganz so weh, auch wenn du emotional absolut abhängig von ihr bist.

Ich merke das sich was getan hat bezüglich der Abhängigkeit, wirklich das ist diesesmal anderes aber es ist auch logisch ich habe wirklich viel gelesen und mich mit dem Thema auseinander gesetzt.

13.05.2019 19:29 • #126


Körperklaus


Zitat von MarvinEr:
Ich merke das sich was getan hat bezüglich der Abhängigkeit, wirklich das ist diesesmal anderes aber es ist auch logisch ich habe wirklich viel gelesen und mich mit dem Thema auseinander gesetzt.


In 1,5 Wochen .
Klar.

Du musst dich nicht rechtfertigen- es ist dein Leben .

13.05.2019 19:36 • #127


Ibims

Ibims


415
442
Marvin, Änderungsprozesse die tief im Unterbewusstsein sitzende Verhaltensmuster beeinflussen, sind sicher nicht innerhalb von paar Wochen anlesbar. Da würde jeder Psychologe arbeitslos werden.
Du wirst das Kind schon schaukeln, auch wenn es warscheinlich auf kurz oder lang wieder aus dem Bett fällt.

13.05.2019 19:44 • #128


MarvinEr


79
1
17
Gestern habe ich ein Gespräch mit ihrer Arbeitskollegin mitbekommen, da kam auch der andere Kollege zu Sprache mit dem sie zusammen war. War schon ziemlich unangenehm weil die Kollegen von der Arbeit denken, das sie sich jetzt unwohl auf der Arbeit fühlen könnte wegen dem Typen. Der Chef weiß das wohl auch und wäre sogar bereit sie zu versetzten. Sie hat mir dann gesagt, das sie nichts für ihn gefühlt hat usw aber da frage ich mich immer wieso man sich aufsowas einlässt, gerade auch weil die zusammen arbeiten. In der Trennung hat sie mir mal geschrieben, das sie jetzt einen neuen hat und glücklich wäre und das ich ja total sch. gewesen wäre usw. und jetzt sind wir wieder zusammen und die anderen sind alle kake. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.

15.05.2019 15:46 • #129


Lebensfreude

Lebensfreude


4289
4
5980
echt jetzt?

15.05.2019 16:06 • #130


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Lebensfreude:
echt jetzt?

Was denn

15.05.2019 16:08 • #131


Abraxas

Abraxas


820
2
1160
Zitat von MarvinEr:
Was denn


Sie spielt mit dir, sie spielt mit ihm!
Lass die Finger von ihr!
Nimm die Beine in die Hand und renn!
Und sei froh, wenn du dir noch nichts eingefangen hast!

15.05.2019 16:45 • #132


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Abraxas:

Sie spielt mit dir, sie spielt mit ihm!
Lass die Finger von ihr!
Nimm die Beine in die Hand und renn!
Und sei froh, wenn du dir noch nichts eingefangen hast!

Spielen tut sie nicht mit ihm, die haben kein Kontakt mehr. Aber das hat sie warscheinlich

15.05.2019 17:30 • #133


Ibims

Ibims


415
442
Zitat von MarvinEr:
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.


Wie jetzt, seit drei Tagen neuer Honeymoon, und du stellst sie schon (wieder) in Frage?
Ganz ehrlich, ich beneide dich gar nicht um dein "Glück".

15.05.2019 17:39 • #134


MarvinEr


79
1
17
Zitat von Ibims:

Wie jetzt, seit drei Tagen neuer Honeymoon, und du stellst sie schon (wieder) in Frage?
Ganz ehrlich, ich beneide dich gar nicht um dein "Glück".

Ja aber bin ich jetzt selbst schuld, das ich mir darüber ein Kopf mache oder ist es berechtigt.

15.05.2019 19:11 • #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag