57

Wieder bei EX melden ?

Ibims

Ibims

326
335
Du wirst dir anhand der Erfahrungen mit ihr unterbewusstgesteuert immer wieder Fragen stellen, da du kein Grundvertrauen mehr zu ihr haben kannst. Das hast du aber imho paar Posts zuvor selber schon mal geschrieben. Du bist so bedürftig, das du deinem Bauchgefühl nicht folgst, sondern deinem auf sie projezierten Traumbild, dem sie zumindest optisch ja entspricht. Der Rest ist eigener Selbstbetrug und schmeichelnde dich einlullende Worte ihrerseits. Willste nicht hören, aber dein Redebedarf im Forum spricht ne andere Sprache.

15.05.2019 19:29 • x 1 #136


MarvinEr


75
1
17
Zitat von Ibims:
Du wirst dir anhand der Erfahrungen mit ihr unterbewusstgesteuert immer wieder Fragen stellen, da du kein Grundvertrauen mehr zu ihr haben kannst. Das hast du aber imho paar Posts zuvor selber schon mal geschrieben. Du bist so bedürftig, das du deinem Bauchgefühl nicht folgst, sondern deinem auf sie projezierten Traumbild, dem sie zumindest optisch ja entspricht. Der Rest ist eigener Selbstbetrug und schmeichelnde dich einlullende Worte ihrerseits. Willste nicht hören, aber dein Redebedarf im Forum spricht ne andere Sprache.

Du hast es perfekt auf dem Punkt gebracht. Heute hat sie mir erzählt das der Typ von der Arbeit, einfach nicht locker lässt und ihr immer wieder schreibt. Der Typ ist wirklich kein Vergleich zu mir und ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Trotzdem das Vertrauen ist einfach nicht vorhanden und das spüre ich einfach. Man kann keine halbe Sachen machen, ich muss es entweder ein für alle mal beenden oder mich komplett drauf einlassen und ihr wieder lernen zu vertrauen.

16.05.2019 12:04 • #137


Körperklaus

Körperklaus

729
1
638
Zitat von MarvinEr:
der mich komplett drauf einlassen und ihr wieder lernen zu vertrauen

16.05.2019 12:10 • #138


MarvinEr


75
1
17
Zitat von Körperklaus:

Sie möchte nur Zeit mit mir verbringen, wir sind wirklich immer wenn es geht zusammen unterwegs und machen schöne Sachen. Sie tut und macht wirklich alles um ihr Interesse an mir zu bekunden und sagt mir ständig wie sehr sie mich doch liebt. Es fällt mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen... und ich glaube auch das sie so oder so sich nicht für diesen Typen entscheiden würde. Aber der Typ ist ja auch nicht das Problem, sondernd sie. Er ist nur ein weiteres Symptom.

16.05.2019 12:15 • #139


Gracia

6080
3492
Zitat von MarvinEr:
Es fällt mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen... und ich glaube auch das sie so oder so sich nicht für diesen Typen entscheiden würde..


Das ist doch total wurscht, sie hatte ja eh in der Vergangenheit immer nen Neuen parat. Eine Entscheidung für einen bestimmten Menschen findet nicht statt. Sie sammelt. In der Zeit wo sie nix neues hat, hat sie dich.

16.05.2019 15:06 • #140


MarvinEr


75
1
17
Zitat von Gracia:

Das ist doch total wurscht, sie hatte ja eh in der Vergangenheit immer nen Neuen parat. Eine Entscheidung für einen bestimmten Menschen findet nicht statt. Sie sammelt. In der Zeit wo sie nix neues hat, hat sie dich.

Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen

16.05.2019 18:04 • #141


Gracia

6080
3492
Zitat von MarvinEr:
Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen


Ok, aber ist das denn nicht deine Baustelle wenn du das tust? Lass es doch einfach.

17.05.2019 10:03 • #142


unbel Leberwurs.

5236
1
4465
Zitat von Lebensfreude:
Jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen und immer wieder zu wiederholen.


"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)

17.05.2019 10:20 • x 1 #143


unbel Leberwurs.

5236
1
4465
Zitat von MarvinEr:
Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen


Wieviel Geld?
Und warum?

17.05.2019 10:30 • #144


MarvinEr


75
1
17
Zitat von unbel Leberwurst:

Wieviel Geld?
Und warum?

Tanken unter anderem, damit wir uns sehen können. Sie hat halt kein Geld mehr auf dem Konto. Dann haben wir viele Sachen unternommen und immer habe ich gezahlt.

Vor 6 Minuten • #145




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag