61

Wieder bei EX melden ?

E
Du wirst dir anhand der Erfahrungen mit ihr unterbewusstgesteuert immer wieder Fragen stellen, da du kein Grundvertrauen mehr zu ihr haben kannst. Das hast du aber imho paar Posts zuvor selber schon mal geschrieben. Du bist so bedürftig, das du deinem Bauchgefühl nicht folgst, sondern deinem auf sie projezierten Traumbild, dem sie zumindest optisch ja entspricht. Der Rest ist eigener Selbstbetrug und schmeichelnde dich einlullende Worte ihrerseits. Willste nicht hören, aber dein Redebedarf im Forum spricht ne andere Sprache.

15.05.2019 20:29 • x 1 #136


M
Zitat von Ibims:
Du wirst dir anhand der Erfahrungen mit ihr unterbewusstgesteuert immer wieder Fragen stellen, da du kein Grundvertrauen mehr zu ihr haben kannst. Das hast du aber imho paar Posts zuvor selber schon mal geschrieben. Du bist so bedürftig, das du deinem Bauchgefühl nicht folgst, sondern deinem auf sie projezierten Traumbild, dem sie zumindest optisch ja entspricht. Der Rest ist eigener Selbstbetrug und schmeichelnde dich einlullende Worte ihrerseits. Willste nicht hören, aber dein Redebedarf im Forum spricht ne andere Sprache.

Du hast es perfekt auf dem Punkt gebracht. Heute hat sie mir erzählt das der Typ von der Arbeit, einfach nicht locker lässt und ihr immer wieder schreibt. Der Typ ist wirklich kein Vergleich zu mir und ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Trotzdem das Vertrauen ist einfach nicht vorhanden und das spüre ich einfach. Man kann keine halbe Sachen machen, ich muss es entweder ein für alle mal beenden oder mich komplett drauf einlassen und ihr wieder lernen zu vertrauen.

16.05.2019 13:04 • #137


A


Wieder bei EX melden ?

x 3


K
Zitat von MarvinEr:
der mich komplett drauf einlassen und ihr wieder lernen zu vertrauen

16.05.2019 13:10 • #138


M
Zitat von Körperklaus:

Sie möchte nur Zeit mit mir verbringen, wir sind wirklich immer wenn es geht zusammen unterwegs und machen schöne Sachen. Sie tut und macht wirklich alles um ihr Interesse an mir zu bekunden und sagt mir ständig wie sehr sie mich doch liebt. Es fällt mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen... und ich glaube auch das sie so oder so sich nicht für diesen Typen entscheiden würde. Aber der Typ ist ja auch nicht das Problem, sondernd sie. Er ist nur ein weiteres Symptom.

16.05.2019 13:15 • #139


G
Zitat von MarvinEr:
Es fällt mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen... und ich glaube auch das sie so oder so sich nicht für diesen Typen entscheiden würde..


Das ist doch total wurscht, sie hatte ja eh in der Vergangenheit immer nen Neuen parat. Eine Entscheidung für einen bestimmten Menschen findet nicht statt. Sie sammelt. In der Zeit wo sie nix neues hat, hat sie dich.

16.05.2019 16:06 • #140


M
Zitat von Gracia:

Das ist doch total wurscht, sie hatte ja eh in der Vergangenheit immer nen Neuen parat. Eine Entscheidung für einen bestimmten Menschen findet nicht statt. Sie sammelt. In der Zeit wo sie nix neues hat, hat sie dich.

Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen

16.05.2019 19:04 • #141


G
Zitat von MarvinEr:
Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen


Ok, aber ist das denn nicht deine Baustelle wenn du das tust? Lass es doch einfach.

17.05.2019 11:03 • #142


unbel-Leberwurst
Zitat von Lebensfreude:
Jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen und immer wieder zu wiederholen.


Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein (angeblich)

17.05.2019 11:20 • x 1 #143


unbel-Leberwurst
Zitat von MarvinEr:
Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen


Wieviel Geld?
Und warum?

17.05.2019 11:30 • #144


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Wieviel Geld?
Und warum?

Tanken unter anderem, damit wir uns sehen können. Sie hat halt kein Geld mehr auf dem Konto. Dann haben wir viele Sachen unternommen und immer habe ich gezahlt.

19.05.2019 18:26 • #145


M
Naja was soll ich sagen .... ich musste ordentlich Lehrgeld zahlen... habe natürlich schön die Rechnung bezahlt und sie auch sonst diesen Moment komplett verwöhnt. Habe ihr Auto gestern noch vollgetankt weil sie keinen Cent mehr hat, war eigentlich abgemacht das wir uns am Wochenende sehen und wegen der ganzen rumfahrerei habe ich ihr Wagen vollgetankt damit sie auch zu mir kommen kann und damit nur einer fahren muss. Es war Anfangs sehr schön, sie hat mich mit ihrer Liebe überschüttet hatte keine Zweifel und war sich sicher wie nie. Doch dann wurde sie kälter und ich habe kaum noch Interesse gespürt.. heute morgen meinte sie dann, das meine Art sie nerven würde und sagte sogar : Aber ich glaube dass mir jemand doch mehr bedeutet als ich dachte. Gestern war sie zum Beispiel unterwegs und stellte plötzlich auf snapchat ihren Standort aus, ich weiß das Stalken ziemlich bescheuert ist aber das ist mir einfach aufgefallen... sie muss es bewusst deaktiviert haben. Und wer ist wieder der blöde ? Genau ich ! Ich hätte mich ja nicht geändert und wäre genau wie früher ... habe sie halt darauf angesprochen wieso sie den Standort deaktiviert hat und da hat sie schnell den Spieß umgedreht ... rede mir selber alles schön : vielleicht hat sie den Standort ausversehen deaktiviert usw. aber egal was war, ich kann ihr nicht mehr trauen. vielleicht steigere ich mich zu sehr darein aber vor ein paar Tagen musste sie auch plötzlich auf der Arbeit einspringen, obwohl sie schon davor 10 Stunden da war. Aber sie wurde immer Kälter und zeigte kaum noch Interesse ... und jetzt tut sie so als sei ich der Schuldige. Also nochmal zu Erklärung, sie hat es immer eingestellt gehabt das man auf snapchat sieht wo sie sich zurzeit befindet. Und dann für die paar Stunden wo sie weg war, war es ausgestellt.

24.05.2019 18:18 • #146


E
Tja, dreh ruhig noch paar Runden. Du weist ja immer alles und machst dann doch das Gegenteil von dem was du weißt und man dir hier rät. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du hier im Forum machst. Zeigen, wie man sich trotz besseren Wissens zum Vollhorst macht?

24.05.2019 20:15 • #147


M
Zitat von Ibims:
Tja, dreh ruhig noch paar Runden. Du weist ja immer alles und machst dann doch das Gegenteil von dem was du weißt und man dir hier rät. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du hier im Forum machst. Zeigen, wie man sich trotz besseren Wissens zum Vollhorst macht?

Das krasse ist das sie wirklich noch vor paar Tagen vom zusammenziehen gesprochen hat und jetzt schon wieder diese krasse Wendung. Sie hätte ja schon längst mit mir abgeschlossen und liebt ja ihren Arbeitskollegen .... Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, wenn sie das beenden möchte kann sie jederzeit gehen und immer meinte sie: Nein ich liebe dich so krass, ich bin mir so sicher mit dir. Sie hat auch häufig einfach angefangen zu Weinen weil sie so unzufrieden mit ihrem Leben war. Ich weiß echt nicht was in ihr vorgeht.

25.05.2019 09:03 • #148


G
Zitat von MarvinEr:
Das krasse ist das sie wirklich noch vor paar Tagen vom zusammenziehen gesprochen hat und jetzt schon wieder diese krasse Wendung. Sie hätte ja schon längst mit mir abgeschlossen und liebt ja ihren Arbeitskollegen ... . Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, wenn sie das beenden möchte kann sie jederzeit gehen und immer meinte sie: Nein ich liebe dich so krass,ich bin mir so sicher mit dir. Sie hat auch häufig einfach angefangen zu Weinen weil sie so unzufrieden mit ihrem Leben war. Ich weiß echt nicht was in ihr vorgeht.


Jau, das ist wirklich .... krass

Lies einfach nochmal das vorherige Posting von ibims..... Runden drehen/Vollhorst

25.05.2019 10:00 • #149


Lillyen
Ich kenne das mit dem Geld geben. Gott was ich meinem Ex alles bezahlt hatte. Es war auch immer so ein hin und her. Du musst das abbrechen. Sie spielt mit deinen Gefühlen und nutzt deine Gutmütigkeit aus ohne schlechtes Gewissen. Du bist ihre Bank und deswegen so hart wie es klingt liebt sie dich auch. Bitte komm da raus Sie vernichtet dich auf Dauer.

25.05.2019 10:10 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag