Maike191
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maike191
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Maike191:Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er eine neue Frau hat, bekomme aber keine Antwort. das heißt für
Florentine
Mitglied
Zitat von Maike191:Er wollte mich nie.
Zitat von Maike191:es war immer das Gefühl da, dass er nur das eine will
Maike191
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Maike191:in jeder Konstellation
Dia
Mitglied
Zitat von Maike191:Es ist nicht nur Verletzter Stolz. Im Moment würde ich mit ihm in jeder Konstellation weitermachen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maike191:Es ist nicht nur Verletzter Stolz. Im Moment würde ich mit ihm in jeder Konstellation weitermachen.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:wieso überrascht dich das Ende?
Baumo
Mitglied
Waspy
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich würde er dich gern fragen aber traut sich nicht
Waspy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Einfach einen S_klavereivertrag hinschicken, den wird er schon annehmen. Bei Bedarf bedient er sich deiner.
Butterblume63
Gast
Zitat von Dia:Das nenn ich mal ein Armutszeugnis. Wäre schön, wenn Du beim Abtauchen in die tiefsten Tiefen des Selbstmitleids zufällig deinen Stolz ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Baumo:Naja dann lass es ihn wissen dass du trotz Freundin weitermachst. Wahrscheinlich würde er dich gern fragen aber traut sich nicht