überraschendes geschenk

J
hallo, habe zu heilligabend ein geschenk, als paket, per post bekommen. der absender war eine alte arbeitskollegin, mit der es auf der arbeit immer geknistert hatte, als wir beide da weg waren, trafen wir uns 2 mal, doch das 3. date sagte zu kurzfristig ab. ich war etwas irritiert, obwohl ich sagen muss, das ich mich bei den 2. date nicht gut benommen habe, wir trafen uns direkt nach meiner arbeit und ich war so müde, das ich vor ihr beinnahe eingeschlafen bin. ich hatte mich dafür per sms nachher auch bei ihr entschuldigt, sie meinte wäre nicht schlimm und wir verabredten uns für den nächsten samstag, wollte aber freitag abend nochmal wegen der uhrzeit telen. jedenfalls sagte sie am freitag mittag per sms kurzfristig ab, und ich dachte mir, na super hast es doch durchtrieben. nunja, jetzt kam halt ein paket von ihr , und mit echt tollen geschenken sogar an meinen hund hat sie gedacht...dabei war ein brief, in dem sie meinte , an den freitag , hätten sie ein gruppenreferat machen müssen, und samstag trafen sie halt die gruppe und sie konnte sich denen halt nicht entziehen...also gruppendruck , und ihre handy plus ihre simkarte wären kaputt gegangen, und somit konnte sie sich nicht mehr bei mir melden. und sie hat mir , mehrere visitenkarten von sich beigelegt, mit ihrer neuen nummer , adresse sowie e-mail addy. angeblich hätte sie sich 250 stück davon machen lassen, da viele aus ihren telefonbuch nur diese einen nummer von ihr hätten und sie das künftig vermeiden will, falls ihre sim wieder abschmirt. in den brief teilte sie mir auch ausdrücklich mit, das sie das treffen gerne mit mir nachholen würde und das ich mich melden soll. unter ihrer unterschrift, klebte sie dann noch ihre visitenkarte. echt süß alles. ich bin jetzt echt verwirrt, ist das alles glaubhaft? der wert der geschenke liegt bei fast 50 euro, das würde sie ja schlecht für mich ausgeben wenn ich ihr nicht bedeuten würde. wir hatten auch während wir zusammengearbeitet haben, immer ein super verhältnis zueinander und sie schien mir immer eine frau zu sein, die ehrlich ist und mit niemanden spielt. mhm...ist das glaubhaft was sie mir schrieb,?der brief ist 4 seiten lang und echt süß geschrieben. oder will sie nur mit mir spielen? wann wäre denn der beste zeitpunkt mich wieder bei ihr zu melden? sollte ich sie noch ein bischen zappeln lassen?

27.12.2011 01:42 • #1


A
willkommen hier

du hast jetzt schon zweifel - später ärgern wir uns oft - warum wir uns nicht auf unser bauchgefühl verlassen haben.

lasse dir zeit und überprüfe genau was da abgeht und ob du das wirklich willst mit ihr!

lasse dir zeit mit dem antworten bis du dir klarer wirst!

27.12.2011 02:49 • #2


A


überraschendes geschenk

x 3


Drops07
Zitat:
später ärgern wir uns oft - warum wir uns nicht auf unser bauchgefühl verlassen haben


Davon kann ich ein Lied singen und es verfolgt mich noch bis heute.

30.12.2011 13:21 • #3


Drops07
Zitat:
der wert der geschenke liegt bei fast 50 euro


Mal etwas Ironisch Manche Männer geben 50 Euro für etwas ganz anderes aus und denen bedeutet der Mensch dahinter rein gar nix!

Mal Spaß beiseite, Geld und Wert von Geschenken ist doch immer relativ zu sehen. Ich z.B. schätze kleine Persönliche Dinge viel mehr als Geschenke von großem Geldwert. Wie sagt die Werbung so schön Manche Dinge sind unbezahlbar und auf die kommt es doch an.

Damit möchte ich keinesfalls Dein Geschenk schlecht machen bzw. ihre Absicht dahinter, sondern nur darlegen das der Wert des Geldes völlig Pups Egal ist.

Ob nun diese Telefon und Sim Karten Geschichte so stimmt.....keiner weiß es und im Grunde ist es auch egal. Mach Dir darüber nicht so viel nen Kopf, denn Menschen welche nicht ehrlich sind und spielen können das auch nicht ablegen und über Kurz oder Lang bekommst Du das schon mit wenn es so sein sollte.

Schieb das jetzt mal beiseite und hör auf das Auseinander zu pflücken, sei ganz normal und schau was weiter passiert. Die Notbremse kannst Du immer noch ziehen wenn was komisch ist.

30.12.2011 13:32 • #4


G
ist doch ne nette geste hol dich das Date einfach nach was gibt's jetzt schon groß zu verlieren?

18.04.2016 23:59 • #5


Destroyed
Vielleicht ein bissl spät?!

19.04.2016 00:02 • #6


G
hahhaha upps ja

19.04.2016 00:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag