Ninanoahluke
Mitglied
- 1
Ich bin 40 Jahre alt. Geschieden seit 8 Jahren. Danach eine Beziehung von 6 Jahren die von Anfang an kein Ende zu 2 in Sicht hatte.
ABER JETZT
Ich habe seit fast 5 Monaten einen freund. Ich bin so extrem verliebt in ihn das ich total unglücklich bin wenn ich nicht in seiner nähe bin.
Wir arbeiten beide jeden Tag. Leider auch völlig unterschiedliche Zeiten. Wir sehen uns 2 mal die Woche abends 2 Std und am Wochenende. Ich habe aber auch 2 grosse Kinder und er einen kleinen Sohn der jedes 2. Wochenende kommt.
Es quält mich einfach wenn ich ihn nicht sehe oder höre. Wir telefonieren jeden Abend. 2-3 Nachrichten am Tag. Er sagt er liebt mich sehr . Benötigt aber auch seine Zeit für sich.was ich auch gut finde denn uch habe auch gerne Zeit für mich.
Ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalten kann das ich unglücklich bin ohne seine nähe. Rein theoretisch könnte er in der Woche auch mal bei mir übernachten. war mal geplant das wir es probieren. Aber ist es bislang nicht.
Soll uch mit ihm sprechen wie es mir geht?
Ich schlafe wirklich auch sehr schlecht. Ich hätte gerne meine Lebensfreude wieder. Aber ich möchte sie mit ihm zusammen erleben.