vanessa31
Gast
Wir sind beide 31 und haben seit einem halben Jahr eine Affäre .. Er hat immer wieder zwischendurch klargestellt, dass es nur eine Affäre ohne gegenseitige Verpflichtungen ist...und er derzeit keine Beziehung führen kann, weil er einfach seit seiner ex nicht wieder die richtige getroffen hat...klar, mir haben die Sätze sehr weh getan, aber ich habe es akzeptiert.. Wir verstehen uns auch so sehr gut, machen uns Filmabende bei ihm, wobei natürlich immer was läuft..
Ich hab halt jetz eben nur teilweise mitbekommen können über bekannte, dass eben mal mit ner anderen auch was läuft..am Mittwoch war ich noch bei ihm, es war auch wieder schön und gestern war er mit Kumpels weg, da ist er dann mit ner anderen heim....und ich bin wie gerädert jetzt...
Wie macht man es denn, dass ich ihm wichtiger werde wie die anderen? Dass er vielleicht lieber mit mir den Abend verbringt, als mit anderen Frauen?
Ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Herz, ich will auch nicht aufgeben, ich will kämpfen, aber ich weiß nicht wie?
Bitte gebt mir einen Rat, was ich machen soll. Mich zieht das immer mehr runter und könnte den ganzen Tag nur heulen..
Ich weiß bei ihm einfach, dass er ein toller Mensch ist..ich habe auch noch nie in meinem Leben soviel in jemanden gesehen wie in ihm..