Um Beziehung kämpfen oder nicht?

S
Hallo liebe Freunde, ich befinde mich zur Zeit in einem extremen Sonderzustand.
Kurze Aufführung der Ereignisse
2017 Selbstständigkeit wegen zu viel Stress aufgegeben, 01.2018 ist mein Vater gestorben , 06.2018 ist mein Opa gestorben und 06.2018 hat meine Freundin mit der ich 13,5 Jahre zusammen bin und ein Kind habe keine Gefühle mehr für mich hat . Ich jedoch vermute , dass die fehlenden Gefühle durch eine Depression ihrerseits zu erklären sind .
Beziehung zur Zeit wie folgt , wohnen noch zusammen , die macht öfter Dinge allein und sagt sie müsse sich Gedanken machen . sie fährt an stellen wo wir waren als noch alles gut war , gehen auch zur paartherapie aber ständig sagt Sie verletzende Sachen und ich weiß nicht ob ich das noch aushalten kann aber ich liebe Sie so sehr ich stelle mir die ganze Zeit vor wie e ohne Sie ist, was wir alles erlebt haben und wie sie mit einem anderen glücklich ist. und das zerreißt mir mein Herz. habt ihr Tipps für mich? Würde mich sehr freuen da ich nicht mehr weiß was ich tun soll

09.07.2018 22:41 • #1


Luto
Egal, ob ihre Depressionen oder Dein Verhalten die Anziehungskraft zerstört hat, ist es der Fall... und ab dann ist es schwierig. Am besten tue überhaupt nichts, lebe und stärke Dein Leben, und sei glücklich, egal was von ihr kommt. Sie kann Dich nur wieder achten, wenn Du cool und selbstbewusst dein Leben lebst. Wenn Du klammerst, wirkst Du für sie wie eine arme Wurst.

09.07.2018 22:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag