Um des verliebt seins Wilen

N
Ich kenne einen Mann, intelligent, gutaussehnd, intelligent und Familienvater...
Ich bin in ihn verliebt seit über einem Jahr. Auch während einer Beziehung von mir, die jetzt vorbei ist (Wir haben noch Kontakt...)
Wir verstehen uns sehr gut, wir können uns gut unterhalten, es ist die Power, die Stärke, die mich anzieht.
Wir sehen uns in regelmäßigen Abständen - beruflich. Bei unserem letzten Treffen habe ich in seine erstmals leuchtenden Augen geblickt. Flüchtige Berührungen wenn wir nebeneinander hergehn. Kurze Berührungen am Arm. Diese unglaubliche Spannung, die wahrscheinlich nur ich spüre...
Es ist schön das Leben zu spüren, wo sonst nur Leere ist.
Ich werde es nicht los, dieses Muster der vergebenen Männer, dieses nicht aushalten können der wahren Liebe, das nicht spüren können, der tatsächlichen Nähe.
Ich kenne das entfernte Schwärmen, dieses entfernte verliebt-sein haut mich um und schmerzt, da ich weiß, dass selbst wenn Zuneigung auf beiden Seiten besteht, ich nie seine Frau werde, sondern ihn und sein Selbstwert bestätigendes Objekt.
Meinen Ex-Freund, mit dem noch Kontakt besteht, mag ich, aber ich weiß nicht, was das ist jemanden zu lieben. Ich schreibe ihn und bin in jemand anders verliebt. Das ist so unglaublich falsch von mir und die Schuld nagt... Gleichzeitig die Hoffnung, ich könnte versuchen ihn zu lieben

neverending

10.07.2012 19:40 • #1


F
mach mal ne therapie da stimmt gewaltig was nicht bei dem verhalten ...

Also nicht böse gemeint aber red mal mit nem profi drüber ...

10.07.2012 20:00 • #2


C
...das sagt ja der richtige... nicht bös sein... aber die Vorlage war BOMBE!

10.07.2012 20:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag