Rotbeere
Gast
Sehe ihn alle 2 Wochen und zum Teil sehr intensiv, weil ich seinen Bürokram bearbeite. Er ist ein sehr netter Mann und wir mögen uns sehr.
Früher hat er mit mir desöfteren geflirtet, aber ich hatte immer Angst, weil er noch verheiratet war. Jetzt ist er seit fast einem Jahr verwitwet und ich mache mich öfters bemerkbar, er aber soll schon eine Freundin haben und reagiert nur mit Spässchen darauf. Im Betrieb wird geredet, dass er sie schon seit Jahren hat, auch wo die Frau noch lebte. Diese Frau ist in seinem Alter und mit Kindern.Ich dagegen viel jünger und ohne Kinder. Im Moment stellt er sich blind und taub, auf alle meine Versuche kommt keine Reaktion. Ich bin sehr verzweifelt und möchte rausfinden, woran es liegt. Meine Freundin meinte, ich soll mich raushalten, was ich nicht verstehe kann.
Er ist doch ein freier Mann und ich habe dieselben Chancen wie die andere Frau auch! Ich glaube, ich liebe ihn und wäre die bessere Partie für ihn. Wie mache ich es ihm klar, wie schaffe ich seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken?