3

Um einen Mann kämpfen?

R
Ich habe einen Arbeitskollegen, der bei uns der Außendienstler ist.
Sehe ihn alle 2 Wochen und zum Teil sehr intensiv, weil ich seinen Bürokram bearbeite. Er ist ein sehr netter Mann und wir mögen uns sehr.
Früher hat er mit mir desöfteren geflirtet, aber ich hatte immer Angst, weil er noch verheiratet war. Jetzt ist er seit fast einem Jahr verwitwet und ich mache mich öfters bemerkbar, er aber soll schon eine Freundin haben und reagiert nur mit Spässchen darauf. Im Betrieb wird geredet, dass er sie schon seit Jahren hat, auch wo die Frau noch lebte. Diese Frau ist in seinem Alter und mit Kindern.Ich dagegen viel jünger und ohne Kinder. Im Moment stellt er sich blind und taub, auf alle meine Versuche kommt keine Reaktion. Ich bin sehr verzweifelt und möchte rausfinden, woran es liegt. Meine Freundin meinte, ich soll mich raushalten, was ich nicht verstehe kann.
Er ist doch ein freier Mann und ich habe dieselben Chancen wie die andere Frau auch! Ich glaube, ich liebe ihn und wäre die bessere Partie für ihn. Wie mache ich es ihm klar, wie schaffe ich seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken?

04.08.2015 14:13 • #1


F
Warum wollen sich so viele freiwillig selber unglücklich machen?
Warum willst du dich unbedingt an ihn ranschmeißen bei allem, was du gehört hast?
Finger weg von Kollegen! Das kann nur böse enden.

04.08.2015 14:18 • #2


A


Um einen Mann kämpfen?

x 3


R
Was heißt bei allem was ich gehört habe! Er ist der netteste Mann hier und von allen geachtet und geliebt. Warum soll das böse enden? Er ist jetzt ein freier Mann und ich liebe ihn!

04.08.2015 14:56 • #3


G
Äh, wo ist der Teil bei freier Mann mit seiner Freundin? Hast du den mit Absicht außen vor gelassen? Er ist kein freier Mann. Er ist in einer Beziehung. Er entscheidet wer gut zu ihm passt, nicht du.
Da du schreibst, du stößt auf taube Ohren - da hast du doch deine Antwort.
Er will dich nicht als Frau/Partnerin.
Also lass ihn in Ruhe.

Alles Gute.

04.08.2015 14:59 • x 1 #4


D
Zitat von Rotbeere:
Was heißt bei allem was ich gehört habe! Er ist der netteste Mann hier und von allen geachtet und geliebt. Warum soll das böse enden? Er ist jetzt ein freier Mann und ich liebe ihn!


Du liebst ihn? Wofür?

Wenn er schon eine Freundin hat, dann lasse doch deine Finger von ihm.

04.08.2015 15:04 • #5


L
Was willst du mit dieser Aussage Diese Frau ist in seinem Alter und mit Kindern.Ich dagegen viel jünger und ohne Kinder denn sagen?
Und nein er ist kein freier Mann wenn er eine Partnerin hat....

04.08.2015 15:05 • #6


R
Woher sollst du wissen, ob er mich will? Die neue hat ihn so wie ich ihn auch haben könnte, sie sind doch nicht verheiratet!
Ich wollte hier paar Ratschläge bekommen wie ich das am besten machen kann und nicht wie ich das sein lassen sollte.
Ich liebe diesen Mann, dagegen kann ich nichts machen.

04.08.2015 15:06 • #7


R
Damit wollte ich klar machen, dass ich die bessere Partie bin.
Wir könnten gemeinsame Kinder haben und keine fremden.
Und sie war schließlich eine, die in einer fremden Ehe eingedrungen ist. Damals war er noch verheiratet. Ich tat es nicht! Nur jetzt ist er ein freier Mann!

04.08.2015 15:09 • #8


Z
Du möchtest Tipps? Strümpfe, Miniminirock, Bluse augeknöpft bis zum Bauchnabel. Vielleicht wird es dann was mit dem Kollegen...

Es mag Dich enttäuschen, aber Jugend alleine ist kein Kriterium, um attraktiv und interessant gefunden zu werden. Dass Du hier von Liebe sprichst, zeigt doch schon, wie unreif Du bist. So wirst Du ihm gegenüber wohl auch wirken, deshalb hat er womöglich kein Interesse an Dir.

Andere Möglichkeit: Er liebt seine Partnerin. Und nun?

04.08.2015 15:12 • #9


L
Du hast sie doch nicht mehr alle an der klatsche .
Wie arrogant kann man sein ? Anscheinend findet er sie die bessere Partie. Und wenn ich dich hier so lese, kann ich voll verstehen, dass er sich nicht auf dich einlässt.
Und nochmal, er ist kein freier Mann , er hat eine Freundin ....

04.08.2015 15:12 • x 1 #10


WeissesPapier
Ich glaub, du bist hier im falsche Forum, wenn du Tips dafür haben willst, wie du einen gebundenen Mann - ob verheiratet oder nicht - aus einer Beziehung lösen kannst. Schau doch mal im Forum für Seitensprung + Betrug.

04.08.2015 15:15 • #11


D
Was reimst du dir für einen Mist zusammen? Nochmal die Frage an dich: Wofür liebst du ihn?

Für was möchtest du Ratschläge haben? Wie man eine Beziehung sprengt?

Sollen wir demnächst seine jetztige Freundin hier als neues Mitglied begrüßen?

04.08.2015 15:20 • #12


I
äh, stimmt, er ist ein freier mann.
frei in seinen entscheidungen, die da lauten, dass er mit einer frau zusammen ist.
diese bist nicht du. so hat er, weil freier mann,
entschieden.

dem dass du die bessere partie bist, widerspreche ich, denn deine argumente sind fanatisch.
unter eine granate im bett versteht ein (freier) mann etwas völlig anderes, denn du scheinst eher ne tretmine im garten eden zu sein.
darauf verzichtet ein freier mann gernst.

ich empfehle die teilnahme an bauer sucht frust oä.

04.08.2015 15:22 • x 1 #13


P
In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt....
Anders gesagt wenn du der Überzeugung bist du must versuchen mit ihm glücklich zu werden....dann gehe den Weg...aber sei dir bewußt das du auch fallen kannst!
Bist u der Überzeugung das es schöner ist den Traum weiter zu träumen dann lasse es, aber blockiere dich dabei nicht für andere Männer! ...besser gesagt...suche dir was reales!

04.08.2015 15:35 • #14


F
Leute, die anderen den Partner ausspannen wollen, habe ich gefressen!
Sei mal nicht so von dir selbst überzeugt. So eingebildet wie du bist, wirst du noch einige Männer abschrecken.
Du gehörst für mich zum Schema Fremdgeher. Dich würde sicherlich nichts halten, selbst wenn du selbst gebunden wärst.
Widerlich solche Menschen.

04.08.2015 15:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag