1

Umgang mit Ghosting

C
Hi,
Meine letzten beiden Beziehungen endeten damit das sich meine Exfreunde einfach nicht mehr bei mir gemeldet haben und egal wie sehr ich es versucht habe, ich habe noch nichteinmal einen Grund für die Trennung bekommen.
Ich habe jetzt nach längerer Zeit wieder jemanden kennen gelernt, mit dem ich mir etwas ernstes vorstellen könnte, doch ich habe wirklich Angst mich wieder auf jemanden einzulassen, hat jemand vielleicht Tipps wie ich damit umgehen kann und darüber hinwegkomme?
LG Cas

30.10.2019 21:35 • #1


F
Zitat von Cas:
habe wirklich Angst mich wieder auf jemanden einzulassen, hat jemand vielleicht Tipps wie ich damit umgehen kann und darüber hinwegkomme?

Mein Rat, du musst an deinem Selbstwert arbeiten. Nicht das du keines hast oder zu wenig, jedoch musst du lernen, dass Glück dir nicht der andere geben kann. Wenn diese Typen einfach feige abgehauen sind, dann haben sie dich einfach nicht verdient. Oder vierdienst du so ein Verhalten? Hattest du was angstellt? Nein... Dann sind diese Menschen einfach feige gewesen. Nicht du hast dich falsch verhalten... sie haben es. Wenn eine solche Situation kommt, dann frage ein oder zwei mal nach. Danach, gehst du raus, machst du Sport und triffst Freunde und vergisst diese Pfeifen. Es wird ein anderer / andere kommen, die dich mehr zu schätzen weiß. Ist es der nicht, ist es der nächste / die nächste. Basta.

Also... Aufstehen... Krone richten... weitermarschieren.

30.10.2019 21:41 • #2


B
Mach dir bewusst, dass so ein Verhalten nichts über dich aussagt, sondern nur eine Schwäche deines Gegenübers ist.Davor schützen kannst du dich schlecht, kannst dich nur darauf verlassen,dass du dich selbst wieder auf die Beine stellst ,sollte es nochmal vorkommen

30.10.2019 21:56 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag