1

Umgang mit unerbitterlicher Wut auf Ex

P
Der Ex und Vater unserer Kinder hat uns verlassen. Nun ist es endgültig und die Wut auf ihn wird immer schlimmer. Ich wünsche ihn derzeit viel. Es ist so schlimm. Diese Wut kostet mir unendlich viel
Kraft. Phasenweise geht es besser. Aber irgendwann hat es mich wieder. Wie lange dauert so etwas?
Was kann ich machen?

21.05.2015 20:36 • #1


S
Hallo
Ich kann es nachvollziehen da ich selbst mal eine Trennung hinter mich gebracht habe wo die Wut im Vordergrund stand ...weil ich finanziell berechnen ruiniert wurde .
Es ist verdammt lange gedauert bis ich diese Wut und Enttäuschung langsam los wurde .
Ich habe in meiner Fantasie alles getan was man in der Realität nicht tun dürfte . Es verging nach und nach . Wut ist eine natürliche Reaktion ..aber es dürfen keine Taten folgen . Box ins Kissen bis du vor Erschöpfung da liegst ..lass diese Wut raus ..es ist eine Emotion die raus muss . Ins Kissen boxen ist fantastisch finde ich um diese Spannung raus zu lassen . Immer wenn die Wut kommt atme tief durch und denke an was schönes ..oder Boxe es raus .
Die Wut wird vergehen ..und es ist wichtig da du Kinder hast dass du dich um eurer wohl kümmerst . Die Kinder brauchen sich jetzt und du kannst deine Liebe und deine Fürsorge mit ihnen intensiv teilen .
Joggen ist eine gute Sache wenn du es kannst . Suche dir ein Ventil ...die Wut muss raus wenn Sie brennt .
Gehe um den Block spazieren ...an die frische Luft und deine Wir wird weniger . Suche dir eine Strategie . Denn alles ist vergänglich ..es dauert seine Zeit .
Und bitte tu dir einen Gefallen
Übe keine Rache aus oder tu etwas unüberlegtes...denn unkontrollierte Wut ist denke ich das gefährlichste was es gibt .
Irgendwann wirst die Wut vorüber sein ..dann folgen andere Gefühle ..es ist ein Prozess ..den wir alle kennen . Es kommt immer auf die Art der Trennung und der Beziehung an ..was vorgefallen ist etc.
Lass die Wut nicht dich kontrollieren ...kontrolliere Du sie

21.05.2015 20:55 • x 1 #2