Hallo
Ich kann es nachvollziehen da ich selbst mal eine Trennung hinter mich gebracht habe wo die Wut im Vordergrund stand ...weil ich finanziell berechnen ruiniert wurde .
Es ist verdammt lange gedauert bis ich diese Wut und Enttäuschung langsam los wurde .
Ich habe in meiner Fantasie alles getan was man in der Realität nicht tun dürfte . Es verging nach und nach . Wut ist eine natürliche Reaktion ..aber es dürfen keine Taten folgen . Box ins Kissen bis du vor Erschöpfung da liegst ..lass diese Wut raus ..es ist eine Emotion die raus muss . Ins Kissen boxen ist fantastisch finde ich um diese Spannung raus zu lassen . Immer wenn die Wut kommt atme tief durch und denke an was schönes ..oder Boxe es raus .
Die Wut wird vergehen ..und es ist wichtig da du Kinder hast dass du dich um eurer wohl kümmerst . Die Kinder brauchen sich jetzt und du kannst deine Liebe und deine Fürsorge mit ihnen intensiv teilen .
Joggen ist eine gute Sache wenn du es kannst . Suche dir ein Ventil ...die Wut muss raus wenn Sie brennt .
Gehe um den Block spazieren ...an die frische Luft und deine Wir wird weniger . Suche dir eine Strategie . Denn alles ist vergänglich ..es dauert seine Zeit .
Und bitte tu dir einen Gefallen
Übe keine Rache aus oder tu etwas unüberlegtes...denn unkontrollierte Wut ist denke ich das gefährlichste was es gibt .
Irgendwann wirst die Wut vorüber sein ..dann folgen andere Gefühle ..es ist ein Prozess ..den wir alle kennen . Es kommt immer auf die Art der Trennung und der Beziehung an ..was vorgefallen ist etc.
Lass die Wut nicht dich kontrollieren ...kontrolliere Du sie
21.05.2015 20:55 •
x 1 #2