Umzug in eine andere stadt wegen TRENNUNG

H
Bin nun 29 jahre alt und mache mich eigentlich schon fast das ganze leben fertig mit liebeskummer und beziehungsdrama.
Habe mich heute von meinem freund getrennt mit dem ich fünfeinhalb jahre eine horrorabhängigkeitsbeziehung hatte, das problem ist,dass wir zwar vom verstand her wissen,dass wir uns nicht guttun aber wir uns immer wieder wie ein sog zueinanderhingezogen fühlen. Er hat dinge in mir ausgelöst,die so schlimm waren,dass ich immer wieder in die psychiatrie musste.
Da ich es nicht schaffe hier in meiner heimatstadt mit ihm in trennung zu leben habe ich nun beschlossen in eine andere fremde stadt zu ziehen in der ich keinen menschen kenne was ich nun auch tue. Leider habe ich nun sehr grosse angst davor weil ich es mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen kann von ihm getrennt zu sein .Auch kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder einem mann zu begegnen der mir so gut gefällt wie mein Ex. Wir werden weihnachten noch zusammen verbringen und dann wird alles vorbei sein weil ich dann umziehe in die neue stadt
Auch meiner allerersten grossen liebe die noch intensiver war als meine letzte beziehung hänge ich noch immer nach und das schon seit über 10 jahren...Loslassen fällt mir so schwer , bin so sehr fixiert auf diese beiden männer und kann auch keine anderen toll finden

06.12.2010 00:47 • #1


MisterX
hi hanna,

mir ging es ähnlich. ich war auch lange auf meine ex frau fixiert. hast du mal darüber nachgedacht, dass bei der vielzahl an männern da draußen, man die paar die man hatte nicht als ultimativ nehmen sollte?

es gibt noch viele die auch so gut passen. mach dich frei.

grüße

08.12.2010 17:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag