1

Und auf einmal hatte er es beendet

Jana1993
Hallo da draußen. Ich (22) wurde gestern Abend von meinem Freund (23) nach fast drei schönen Monaten verlassen.
Ich bin total traurig und wünschte ich hätte das nur geträumt. Wir haben gestern Mittag noch telefoniert und es war alles okay. Er meinte er freut sich total auf das Wochenende weil wir uns dann endlich wieder sehen und er sagte auch dass er mich vermisst. Einige Stunden später, nachdem er von seinem Termin beim Psychologen zurück kam, schrieben wir Nachrichten. Wie immer frage ich ihn wie es beim Psychologen war und was er gesagt hat. Er meinte dass er unter anderem mit seinem Psychologen über unsere Beziehung sprach, weil er merkt, dass er mit unserer Distanz ( er wohnt in Walldorf und ich in Karlsruhe) nicht mehr zurecht kommt. Ich meinte zu ihm dass wir das aber von Anfang an wussten und uns beide drauf eingelassen haben. Nunja... Somit beendete er unsere Beziehung und meinte eben dass er das mit der Entfernung nicht mehr kann.

Doofer weiße haben wir vor einigen Wochen unseren Urlaub gebucht den ich nun stornieren darf. Ich frag mich echt was mit ihm los ist. Seit er bei diesem Psychologen ist und seine antidepressiva nimmt, ist sein Verhalten von Tag zu Tag unterschiedlich.

Ich will ihn aber nicht gehen lassen denn ich liebe ihn und er ist der Mann, der mich glücklich macht.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen und einen Rat geben, was ich tun kann/soll

Ich möchte uuuuunbedingt um ihn kämpfen ! ü

01.03.2016 08:45 • #1

H
Liebe Jana,
das ist sehr schwierig......
Vielleicht fährst du einfach zu ihm hin und besprichst die Situation mit ihm noch mal persönlich.
Auch könntest du ihn fragen, ob du bei seinem Therapeuten mit ihm ein Paargespräch machen kannst.
Notfalls müsstest du dir dafür ein paar Tage frei nehmen.

01.03.2016 10:03 • x 1 #2