Hey...
Nach so einer langen Zeit ist mir das passiert was ich mir nie hätte ertäumen lassen und ich hätte nie erahnt das es sich so anfühlt......! Die Liebe!
Obwohl ich verheiratet bin und eine Kind habe, traf ich vor gut 1 1/2 meinen Traummann ...
Ich fühlte mich gleich zu ihm hingezogen, doch dachte ich zu diesem Zeitpunkt da er mir nicht gefährlich werden kann. Wir unterhielten uns zwar sehr angetan an diesem Mittag/Abend, da wusste ich schon das er Respekt vor meiner Ehe hat und sich nicht auf einen Affäre einlassen würde.... Da seine Exfrau ihn mit trotz der zwei Kinder betrogen hatte!
Wir verabschiedeten uns und hatten fast ein Jahr kein Kontakt.....
In der zwischen Zeit wurde die Situation zwischen meinem Mann und mir immer schwieriger... Ich wollte noch ein Kind- er nicht einmal mehr s... Irgendwann war es so kalt zwischen uns das er mich nicht einmal mehr anfasste und das inzwischen schon über ein halbes Jahr,wir stritten nur noch und unsere Kind leider oftmals mitten drin
Wir schliefen getrennt!
An einem Wochenende im Winter fuhr ich mit meinem Mädels was trinken, einfach so.... Und dann traf ich ihn wieder
Wir unterhielten uns wieder den ganzen Abend und es war als läg Zauber in der Luft
Wir hatten keine Geheimnisse voreinander er wusste das ich verheiratet bin.. Trotzdem wollte er meine Nummer und er meinte er müsse mich unbedingt wieder sehen......
Ich ließ mich darauf ein und wir schrieben...
Dann trafen wir uns... Immer häufiger und es wurde immer noch internsiver noch Vertrauter!
Wir trafen uns manchmal sogar so oft das ich heute gar nicht mehr weiß wie ich es geschafft hab Und das es ausgerechnet mir passiert- früher hab ich Menschen verachtet die betrügen Wahrscheinlich tu ich es immernoch und komm deswegen nicht mehr mit mir klar?!?
Aber es fühlte sich so richtig an und so vertraut!
Er verstand mich auch ohne Worte, ich bekam Gänsehaut wenn er mich berührte!
Doch irgendwann holte uns der Alltag ein...
Wir redeten zu wenig und fühlten zu viel... Und dann kam nachts der Anruf von meinem Mann- das Kind sei krank- ich fühlte mich grausam.... Was für eine Mutter ich doch war Ich log zuerst und sagte ihm das eine Freundin angerufen hatte, aber er merkte es... Ich war auf diese Situation nicht vorbereitet ich dachte es fühlt sich besser an als wenn ich ihm sagte mein Mann war es...
Innerhalb von Minuten sahs ich im Auto und fuhr heim.....
Seitdem ist nichts mehr wie es mal war...
Die Affäre lief drei Monate und noch heute fünf Monate später sind wir in Kontakt!
Manchmal hoffe ich er würde seine Meinung ändern... Ich hab ein Fehler gemacht! Sowas tun Menschen
Ich wünschte nur es würde aufhören mich so zu zerreißen das ich ihn nicht so vermisse müsste
06.10.2015 08:33 •
x 1 #1