72

Und ewig lockt der/die Ex!

Hola15
Zitat von Hola15:
Du bist ja auch ein Mann Als Frau ist das super. Hat ungefähr den gleichen libidofördernden Effekt wie die Pille. Kann ich nur jeder Frau ...

Also ich hoffe ich habe das nicht missverständlich geschrieben. Es reicht eine Anmeldung da um für längere Zeit keine Lust mehr zu haben. Und ich bin nicht zimperlich.

05.09.2021 22:38 • x 1 #31


D
Zitat von Hola15:
Also ich hoffe ich habe das nicht missverständlich geschrieben. Es reicht eine Anmeldung da um für längere Zeit keine Lust mehr zu haben. Und ich ...

Jipp - kann ich verstehen. Ich wollte auch mal einfach nur das eine erleben und habs versucht. Totale Katastrophe. Es kam nicht mal zum Treffen. Also bleibt es unerfüllt

05.09.2021 22:41 • x 1 #32


A


Und ewig lockt der/die Ex!

x 3


S
Zitat von DrBob26:
Jipp - kann ich verstehen. Ich wollte auch mal einfach nur das eine erleben und habs versucht. Totale Katastrophe. Es kam nicht mal zum Treffen. Also bleibt es unerfüllt

Na vielen Dank. Ich habe auch schon Erfahrung mit Onlinedating. Ich wurde von Dick Pics nur so überschwemmt. Aber es kam auch ein wirklich nettes S. dabei raus und ein eher skurriles Treffen. Sehr nett aber zu S. kam es da nicht und wird es wohl auch nicht. Also bleibt nur die Suche im RL. Tja und da werde ich die nächsten Wochen etwas beeinträchtigt sein. Die OP läuft zwar minimalinvasiv aber Schmerzen im Bauchbereich werde ich trotzdem haben. Also bliebe nur, irgendwen vorher nochmal schnell zu verführen. Der Ex wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt. Aber will ich das?

06.09.2021 07:59 • #33


S
Jetzt nochmal was philosophisches. Ich habe gerade mit meiner Ex-Schwägerin gesprochen, die leider an Krebs erkrankt und jetzt wohl im Endstadium ist. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, auch über gescheiterte Beziehungen, Kontaktabbrüche etc. Und dabei ist mir ein wichtiger Gedanke gekommen. Mir ist kein einziger Mensch, der mir in meinem Leben begegnet und nahe gekommen ist, egal. Ich kann das einfach nicht, mir irgendjemanden so sehr aus dem Herzen zu reißen, dass er oder sie für mich keinerlei Bedeutung mehr hat. Sie sind mir alle immernoch wichtig, egal ob wir noch realen Kontakt haben oder nicht. Das macht das Leben natürlich nicht einfacher. Aber so bin ich halt.

06.09.2021 11:57 • x 1 #34


Hola15
Ich finde das auch ok und verständlich. Im besten Fall kann man ja auch in einem dankbaren Gefühl für schöne Zeiten zurückdenken.
Ich muss aber auch sagen, dass ich es von ihm nicht fair finde. Er hat dich betrogen und ist nun in der neuen Beziehung. Damit ist er nach meinem Empfinden auch in der Verantwortung seiner Entscheidung Rechnung zu tragen und dir nicht wieder schöne Augen zu machen. Es war seine Entscheidung- dann hat er auch die Konsequenzen zu tragen und soll sich zurückhalten.

06.09.2021 12:04 • #35


S
Zitat von Hola15:
Ich muss aber auch sagen, dass ich es von ihm nicht fair finde.

Meinst du, der hat das absichtlich gemacht? Vielleicht ist er auch nur ein Mensch, bzw. Mann.

06.09.2021 14:07 • #36


Isnogud
Zitat von Schätzchen:
Vielleicht ist er auch nur ein Mensch, bzw. Mann.

Aber eben scheinbar einer, dem immer genau das besonders verlockend erscheint, was er gerade nicht hat?
Vielleicht ist meine Unterstellung Unrecht, aber mein erster Gedanke war haha, jetzt hat er wieder ne Familie komplett daheim, jetzt nimmt er Schätzchen als Affäre

06.09.2021 14:11 • x 2 #37


S
Zitat von Isnogud:
haha, jetzt hat er wieder ne Familie komplett daheim, jetzt nimmt er Schätzchen als Affäre

Das wäre ja mal was. Nee, Quatsch! Ich glaub das war nur der Wein. Alk. sollte man halt sein lassen kurz vor einer Gallen OP.

06.09.2021 15:40 • #38


Isnogud
@Schätzchen
Na ER bekommt ja keine OP.
Oder meinst du, er hat nur auf deine Anmache reagiert und hätte aktiv nichts dazu beigetragen?
Er ist ja nur ein Mann

Für mich klang es (natürlich durch meine eigenen Erfahrungen gefärbt) danach, dass jetzt wo er wieder die Familienvater-Rolle inne hat, er ggf. merkt dass man sich auch immer selbst mitnimmt, wenn man den Partner wechselt und das Gras bei dir jetzt plötzlich wieder wesentlich grüner erscheint

06.09.2021 15:50 • #39


K
Kommt mir alles sehr sehr bekannt vor und was soll ich sagen, ich habe mich auf die Affäre mit meinem Ex eingelassen trotzdem dass er seit 1 ½ Jahren mit der Frau eine Beziehung hat mit der er mich betrogen hat.

Am Anfang habe ich gedacht es wäre nur S. und der war mit ihm immer gut, also habe ich mich darauf eingelassen, vermutlich auch mit dem Gefühl in mir dass ich ihr damit ja jetzt wieder einen zurückgebe aber ich stelle immer mehr fest dass ich mehr von ihm möchte. Mal essen gehen vielleicht oder Wandern oder etwas in der Art. S. allein macht eben nicht glücklich.

Ich kann Dir nur raten Dich nicht drauf einzulassen, die Probleme und Gefühle werden dadurch nicht einfacher.

Pass auf Dich auf.

LG Kirsten

06.09.2021 17:02 • x 1 #40


S
Zitat von Kirsten2016:
Ich kann Dir nur raten Dich nicht drauf einzulassen, die Probleme und Gefühle werden dadurch nicht einfacher.

Okay, du hast also im Ernst eine Affäre mit deinem Ex? Wow! Also ich muss gestehen, der Gedanke gefällt mir.

Weißt du, es gab in meinem Leben eine Phase, in der ich mich gar nicht mehr als Frau gefühlt habe. Entsprechend hat er mich auch behandelt, was mir sehr weh tat. Ich wurde dick, habe mich nicht mehr gepflegt und alles war mir egal. Ich dachte, so geht das weiter bis zum Tod. Wozu also noch anstrengen. Der S. mit ihm war langweilig und lieblos. Jetzt von ihm wieder gesehen zu werden, macht mich stolz und gibt mir .... Genugtuung. Blödes Wort aber es passt wie die Faust aufs Auge. Mit ihm eine Affäre anzufangen wäre viel mehr als Rache an seiner Next. Es wäre meine Genugtuung.

06.09.2021 18:03 • x 1 #41


S
@Schätzchen Der/die Ex wird, sofern er/sie nichts grauenhaftes getan hat, immer interessant irgendwo sein meiner Erfahrung nach. Ganz einfach weil man im Leben mit vielleicht maximal einer handvoll so eine längere Geschichte hatte. Und zum anderen, weil der Mensch unterbewusst seinen Partner nach Geruch aussucht und da sind nicht x10000 kompatibel. Ob es nochmal was wird weiß man nie, aber egal wird er dir nur sein, wenn du dir was vormachst oder es im desaströsen Zustand auseinander ging (obwohl es selbst dann nicht garantiert ist).

06.09.2021 18:12 • x 1 #42


Hola15
Du musst dich fragen ob du wenig genug empfindest damit es nicht als Bumerang zurückkommt.

06.09.2021 18:15 • x 2 #43


D
Zitat von Hola15:
Du musst dich fragen ob du wenig genug empfindest damit es nicht als Bumerang zurückkommt.

Absolut - sich erneut zu verlieben wäre wohl das worst-case Szenario. Da fängst du komplett von vorn an. Sowohl beim Comeback als auch beim Vergessen

06.09.2021 18:24 • x 2 #44


Hola15
Zitat von Slove:
@Schätzchen Der/die Ex wird, sofern er/sie nichts grauenhaftes getan hat, immer interessant irgendwo sein meiner Erfahrung nach. Ganz einfach weil ...

Echt ist das so? Diese Erfahrung kann ich gar nicht teilen.

06.09.2021 18:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag