72

Und ewig lockt der/die Ex!

CiRa78
Zitat von Schätzchen:
Können wir gerne machen Cira. Sobald ich meiner Leber wieder Alk. zumuten darf.

Ach Quatsch, die ist doch jetzt im Training

07.09.2021 14:57 • x 1 #61


S
Zitat von CiRa78:
Ach Quatsch, die ist doch jetzt im Training

Mein Doc ist da anderer Meinung. Wegen der Gallensteine wurde die von Gallenflüssigkeit überschüttet und hat sich fast selbst verdaut. Gönnen wir ihr noch ein bisschen Ruhe.

07.09.2021 15:00 • #62


A


Und ewig lockt der/die Ex!

x 3


CiRa78
Zitat von Schätzchen:
Mein Doc ist da anderer Meinung. Wegen der Gallensteine wurde die von Gallenflüssigkeit überschüttet und hat sich fast selbst verdaut. Gönnen wir ihr noch ein bisschen Ruhe.

ähm stimmt, da war ja was. Genau...Du erhol Dich erstmal und denke an deine Gesundheit

07.09.2021 15:02 • x 1 #63


G
Zitat von Schätzchen:
Mit ihm eine Affäre anzufangen wäre viel mehr als Rache an seiner Next. Es wäre Genugtuung


Ist immo vielleicht ein verlockender Gedanke. Denke aber damit bist du auf dem Holzweg. Genugtuung bekommt er noch obendrauf, Belohnung für sein vorheriges Handeln. Tu dir das nicht an, womöglich noch in deiner neuen Wohnung.

Auch wenn du damals natürlich wie du beschrieben hast zum Zustand eurer Ehe beigetragen hast, so hat doch er eine lange Affäre geführt und wie diese rauskam hast du ja erklärt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das macht aber da steckt man natürlich nicht drin. Er hat dich ja auch schon in sein neues Zuhause eingeladen zur Geburtsfeier eurer Tochter. Was wohl seine Neue dazu sagt, deine Ex beste Freundin, die du wohl kaum momentan herzlich begrüßen magst. Willst du dann da am Kaffeetisch sitzen und dir heimlich eins grinsen.

Nach deiner OP kannst du ja deinen Nachholbedarf stillen. Gönn dir doch das ein oder andere Techtelmechtel.

07.09.2021 15:44 • #64


S
Zitat von Gracia:
Tu dir das nicht an, womöglich noch in deiner neuen Wohnung.

Keine Sorge! In mein neues Boxsprinbett lasse ich sowieso nur noch meine Katze und irgendwann Mr. Right.

Zitat von Gracia:
Nach deiner OP kannst du ja deinen Nachholbedarf stillen. Gönn dir doch das ein oder andere Techtelmechtel.

Oh ja! Techtelmechtel sind was feines!

07.09.2021 16:12 • x 1 #65


S
Gestern während einer längeren Autofahrt wurde ein Lied im Radio gespielt, das meinem Ex und mir mal sehr viel bedeutet hat. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass auch er es in diesem Moment hört und an mich denkt. Völlig bekloppt! Kennt ihr sowas?

09.09.2021 07:35 • #66


K
Ja, kann ich nachvollziehen und warum sollte das auch nicht so sein? Man ist zwar nicht mehr zusammen aber man hat ja auch viel Schönes miteinander erlebt und das ist ja jetzt nicht plötzlich alles weg aus dem Herzen. Und warum sollen sich nicht auch Männer an schöne Zeiten zurück erinnern?

09.09.2021 07:42 • #67


S
Zitat von Kirsten2016:
Und warum sollen sich nicht auch Männer an schöne Zeiten zurück erinnern?

Na klar tun die das. Sie werden es nur niemals zugeben.

09.09.2021 09:33 • #68


CiRa78
Zitat von Schätzchen:
Gestern während einer längeren Autofahrt wurde ein Lied im Radio gespielt, das meinem Ex und mir mal sehr viel bedeutet hat. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass auch er es in diesem Moment hört und an mich denkt. Völlig bekloppt! Kennt ihr sowas?

Definitiv. Auch er wird Dich nicht einfach so vergessen. Auch als Verlassender denkt man gerne an die Vergangenheit zurück.

09.09.2021 11:38 • x 2 #69


S
Ja, Wehmut beiseite gewischt und weiter machen. Sonntag mittag soll ich ins Krankenhaus. Eine Freundin, die mich fahren wollte, hat soeben abgesagt. Werde ich wohl ein Taxi nehmen. Ehrlich, menschliche Beziehungen, die nicht auf Geld beruhen, sind nichts mehr wert heutzutage.

09.09.2021 11:45 • #70


CiRa78
Zitat von Schätzchen:
Ja, Wehmut beiseite gewischt und weiter machen. Sonntag mittag soll ich ins Krankenhaus. Eine Freundin, die mich fahren wollte, hat soeben abgesagt. Werde ich wohl ein Taxi nehmen. Ehrlich, menschliche Beziehungen, die nicht auf Geld beruhen, sind nichts mehr wert heutzutage.

Tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musst. Es stimmt, einige menschliche Beziehungen sind einfach nur wertlos. Aber Du weißt genauso gut wie ich, dass man immer auch ganz wundervolle Menschen in seinem Umfeld hat. Du bist heute nur etwas down. Kopf hoch, das wird wieder.

09.09.2021 11:50 • #71


JessesMädchen
Ich hatte das bei meinem Ex ähnlich. Er hatte mich zu sich eingeladen und es war schon ein bisschen wie bei einem Date: Kerzen an, Wein getrunken und dann sind wir im Schlafzimmer gelandet. Bis dahin war alles ok, aber als ich die Bettwäsche sah, die garantiert die Ex ausgesucht hatte, war es bei mir vorbei-ich habe mich plötzlich extrem geekelt, als er so ausgezogen auf mich zu kam und bin abgehauen. Im Nachhinein denke ich: erst war der Rachegedanke schön, aber als ich gesehen habe, wie sehr sie sich schon in seiner Wohnung niedergelassen hatte (Bettwäsche) und dann ihn in seiner ganzen Pracht, sind bei mir die ganzen elendigen Wochen und Monate, die ich durchleben musste, wieder hochgekommen und ich fand ihn nur noch eklig.
Sei froh, dass Du das nicht gemacht hast-bei mir wäre es im Nachhinein nur eine weitere Demütigung gewesen.

09.09.2021 11:55 • #72


S
Zitat von JessesMädchen:
Sei froh, dass Du das nicht gemacht hast-bei mir wäre es im Nachhinein nur eine weitere Demütigung gewesen.

Da hast du natürlich recht. Ich bin auch sehr froh, dass nichts weiter passiert ist. Es ist eben nur diese verdammte Wehmut, die mich ab und zu einholt. Gerade jetzt fühle ich mich wie ein ausgesetztes, unerwünschtes Etwas. Ich muss ins Krankenhaus und niemanden in meiner Umgebung interessiert das. Mein Ex pendelt momentan noch in der Woche zwischen seiner Übergangswohnung und seinem neuen Haus. Bald wird er in eine andere Schule in der Nähe des neuen Wohnortes versetzt. Immerhin füttert der die 4 Tage, die mein
KH Aufenthalt dauern wird, meine Katze. Ich möchte ihn nicht noch bitten, mich am Sonntag da hin zu fahren. Habe mir jetzt ein Taxi gebucht. Selbst ist die Frau!

09.09.2021 12:47 • x 3 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag