Schätzchen
Gast
Aber gestern abend war er hier. Mein Ex alleine, ohne seine bessere Hälfte. Wir haben Wein getrunken und uns nett unterhalten. Die Dinge, die zu klären waren, hatten wir relativ schnell geklärt. In bestem Einvernehmen.
Doch dann plötzlich wurden die Blicke tiefer, die zufälligen Berührungen länger und plötzlich war da ein Knistern zwischen uns, was es so seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben hat. Hätte er nicht die Reißleine gezogen, wer weiß, was passiert wäre. Vielleicht hätte er sie mit mir betrogen, so wie er mich lange Zeit mit ihr betrogen hat. Ganz ehrlich, mir wäre es recht gewesen. Ich war enttäuscht, als er ging.
Nicht, dass ich mir ernsthaft wieder meine Ehe zurück wünsche. Das bei weitem nicht. Aber da ist noch etwas zwischen uns. Etwas das immer bleiben wird und das weit über unsere gemeinsame Elternschaft hinaus geht. Ich liebe ihn noch und werde das wahrscheinlich immer tun. Mein Leben lang. Gestern sah es für einen kurzen Moment so aus, als würde auch er so empfinden. Oder habe ich mir das alles nur eingebildet?
Wie steht es bei Euch mit euren Exen? Ist da nochmal was gelaufen? Würdet ihr euch das wünschen? Muss ich mich jetzt schämen und jedesmal kalt duschen, wenn er hier war?
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bitte helft mir, das irgendwie einzuordnen.