788

Und jetzt bin ich die Affärenfrau

K
Zitat von Random:

Na ins T-Shirt passte noch


so knapp ...

20.04.2017 18:18 • x 1 #346


K
Zitat von Maus 89:

Die Illusion wieder eine Bikinifigur zu haben, hab ich schon lange begraben.
Brauch ich auch nicht, ich bin gut, so wie ich bin und wer's nicht mag, muss nicht hingucken!


Ich hatte bis zum Sommer letzten Jahres einen mega sportgestählten Body inklusive 4-Pack (hab jeden Tag 1-2 Stunden Sport gemacht ). Der einzige, der sich daran erfreut hat, war mein Ex-AM. Ich fand mich so weder schöner noch sonst was, also hab ich es wieder gelassen und die Zeit lieber für andere Dinge genutzt bin nicht so der Sportfreak ... hab das nach der Trennung vom Mann sehr exzessiv gemacht zur Ablenkung und zum Stressabbau. Jetzt hab ich keinen Stress, also brauch ich auch keinen Sport. Und esse lieber Schokokuchen.

20.04.2017 18:21 • x 3 #347


A


Und jetzt bin ich die Affärenfrau

x 3


MsAloneNow
Zitat von Random:
Naja, kann jetzt Flickflack und übt Rad ohne Hände, also...alles gut.


Ah, dann gehört sie zu der Spezies, die mich heute in der 'Trampolin-Budde', in der ich heute mit meinen Patenkids war, so übels mit ihrem Können provoziert hat...

Blaue Flecke lassen grüßen, also Kätzchen und Meer, ich bin bei Tequila und Cocktails dabei. Brauch das!
Quasi als Medizin .

20.04.2017 18:25 • #348


Maus-89
Doch, ein bisschen Sport muss schon sein, wegen der Endorphine und als Vorbeugung von Depressionen. Aber einen sportgestählten Körper hatte ich nie. Während der Chemo sah ich irgendwann wie ein Hungerhaken aus. Aber das passte überhaupt nicht zu mir. Bei mir darf es ein bisschen mehr sein!

20.04.2017 18:29 • x 3 #349


D
Bikini...wer braucht den....
Ich muss dringend meine Affäre mit der Butterbrezel beenden oder dauerhaft auf Größe 40 umsteigen.
Sofortiger Kontaktabbruch und Weg zur Arbeit der nicht an drei Bäckerläden vorbeigeht. Aber es war schon was Besonderes mit uns beiden, mit Gefühlen und großer Sehnsucht. Hätte was Festes werden können.

20.04.2017 18:37 • x 5 #350


MsAloneNow
[quote=Kaetzchen][/quote]

Ja, ja, das kenne ich. Bin nach der Trennung auch von 2 Mal die Woche Sport zu 5-7 Mal die Woche übergegangen. Würde sagen, dass hat mich gerettet und gestärkt.
Bin immer noch gut dabei und es tut mir sehr gut. Erfreut sich bei mir auch kein AM dran, nur ich mich selbst . Stimme Maus da zu, ist gut für Endorphine, für's Ego und gegen Schmerzen.
Schokokuchen ist aber auch eine feine Medizin .
Generell ist das Wohlgefühl eh am bedeutsamsten! Dann leuchtet man/frau von innen, Bikinifigur hin oder her.

20.04.2017 18:41 • x 3 #351


R
Zitat von MsAloneNow:
Ah, dann gehört sie zu der Spezies, die mich heute in der 'Trampolin-Budde', in der ich heute mit meinen Patenkids war, so übels mit ihrem Können provoziert hat...
.


ja...Neid ist nicht angenehm.

20.04.2017 19:17 • #352


U
Hallo Meer7,

wie geht es Dir heute? Ist der Kummer noch so groß oder geht es Dir etwas besser?

Ich hoffe, Du bist etwas weiter mit Dir und Deiner Geschichte.

Ich habe in den letzten Tagen auch mal was nicht ganz so schönes erlebt ,was einen eigenen Thread wert wäre. Überlege gerade, ob ich den mal in eines der Foren hier stelle.

Das Thema wäre: Sind geschiedene Männer nur noch Partner 2.Klasse, wenn überhaupt?

Habe da ein paar deftige Aussagen und Meinungen zu hören bekommen und dachte dabei an Dich. Oh weh, das Leben ist manchmal wirklich hart.

Aber Schwamm drüber, wie geht´s Dir, liebe Meer?

21.04.2017 15:06 • x 1 #353


F
Udi 74 du bist geschieden und ein Mann?
Das mußt du dir echt nicht geben so eine Aussage. Es kommt drauf an, an wen du geraten bist, welchen Blickwinkel er da drauf hat.
Ich kenne eine Frau, die eben die Erfahrung gemacht hat, wo, als sie geschieden war nur noch wie Freiwild galt.Das finde ich ganz furchtbar, wenn es Menschen gibt, die so Menschen zu Opfern der Gesellschaft degradieren. Nicht die Frau, die dies eben selbst erlebte, als sie selbst geschieden worden war, sogar noch unverschuldet. Aber die Gesellschaft ist diese die nicht nett mit so Menschen umspringt.
Ich schwimme immer gegen den Strom. Dir soll so ne Aussage am allerwertesten vorbeigehen.



Hallo, Meer, du bist tief verletzt und enttäuscht worden.
Die Kraft der Vergebung setzt etwas in dir frei.
Ausserdem bist du so verletzt, daß du deine Schmerzen an unbeteiligte weitergibst.
Weil du es selbst erleben mußtest. Es gibt einen Grund, warum du so geworden bist.
Doch ich wünsche dir frei zu werden, Frieden zu fühlen, dich selbst zu finden, glücklich zu werden.

21.04.2017 15:31 • x 3 #354


Meer7
@udi74
Gerne würde ich mich auch zu deinem Thema äußern, wenn du einen Thread eröffnen willst, oder schreib es hier rein. Scheinen ja sehr unschöne Äußerungen dir gegenüber gewesen zu sein.
Wenn ich sagen würde, dass es mir gut geht, dann wäre es geschwindelt. Ich bin irgendwie überfordert mit der Situation und meinem Gefühlsleben. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. Wird wohl auch so sein.

21.04.2017 15:32 • x 1 #355


F
Keinem würde es hier gut gehen. Ausserdem ist das Leben oft nicht nur schön.
Aber gute Zeiten können auch für dich wieder kommen.
Nur sehr wahrscheinlich erst, wenn du aus dieser verworrenen Sache rausgekommen bist.Die Zeit des Singelseins ängstigt dich vielleicht? Ist es so?
Aber es muß ja nicht für immer sein.
Was du halt vorziehst? Immer wieder Leiden und Schmerz für ein paar gute Stunden.
Oder schlussstrich und die Hoffnung auf einen neuen Partner der dich wirklich liebt.

21.04.2017 15:57 • x 4 #356


U
Zitat von Meer7:
Ich habe das Gefühl, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. Wird wohl auch so sein.


Es ist seine wahre Persönlichkeit und zeigt auch, wie sein inneres tickt. Du wirst den Absprung schon schaffen, wenn Du es für richtig hältst. Gedanklich hast Du Dich schon gelöst, die physische Entkoppelung kommt, wenn Du es für richtig ist. Das schaffst Du schon und sein Verhalten Dir gegenüber wird das ganze früher oder später beschleunigen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du den Hebel bedienst.

21.04.2017 16:14 • x 2 #357


F
Charakter der Mann, oderUdi?
Bist du ein Mann?
Wenn ja? Tut euch doch zusammen!

21.04.2017 16:19 • x 3 #358


U
Zitat von Feine:
Ich kenne eine Frau, die eben die Erfahrung gemacht hat, wo, als sie geschieden war nur noch wie Freiwild galt.Das finde ich ganz furchtbar, wenn es Menschen gibt, die so Menschen zu Opfern der Gesellschaft degradieren. Nicht die Frau, die dies eben selbst erlebte, als sie selbst geschieden worden war, sogar noch unverschuldet. Aber die Gesellschaft ist diese die nicht nett mit so Menschen umspringt.Ich schwimme immer gegen den Strom. Dir soll so ne Aussage am allerwertesten vorbeigehen.


Hallo Feine,

stimme Dir absolut zu. Ich lache mittlerweile darüber. Menschen aus gescheiterten Beziehungen gleich qualitativ abzuwerten geht gar nicht. Ich fand den Spruch nur witzig, weil die Person, die es sagte, selbst bereits die eine oder andere gescheiterte Beziehung hinter sich hatte. War nur nie verheiratet, das sei ja eine heilige Sache, und wenn ein Mann verlassen wird, hat er oder ich in diesem Fall versagt (so diese männliche Person).

Es ist nicht meine Art, Menschen zwischenmenschlich auseinander zu nehmen, aber bei dem hätte ich große Lust. Andererseits ist es eigentlich Zeitverschwendung. Wenn Menschen so denken, haben sie keine Empathie. Denen ist wohl nicht zu helfen.

21.04.2017 16:20 • x 2 #359


F
Ist es kein Geheimnis, ob du Männchen oder Weibchen bist?


Danke dir Udi!

Ich hab auch einen Kumpel behabt, dem seine O)lle Dolle abgehauen ist. Ein gutmütiger Kerl, sie hat ihn bestimmt finanziell gut ausgenommen.
Er hat lange gebraucht, jetzt hat er schon länger wieder ne Süße Frau gefunden. Die wohlgemerkt, total verrückt nach ihm ist.
So soll es sein.

21.04.2017 16:24 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag