udi74
Gast
und Meer wird auch einen tollen Mann bekommen, der sie begehrt und ehrt, wie es ihr zusteht. Jawoll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
udi74
Gast
Feine
Gast
Meer7
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Meer7:Ich habe das Gefühl, dass ich eben hinter dieser Entscheidung komplett stehen muss, damit ich nicht mehr ins Zweifeln komme und auch nicht rückfällig werde.
Zitat von Feine:Und für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich erstmal nichts mehr fühle, dass mal alles normal ist, unaufregend, ein schnöden einfaches Leben, mit dem ich zufrieden bin. Nur als Mensch 2. Klasse möchte ich mich nicht fühlen müssen. Ich fürchte auch, dass mir meine negativen Erfahrungen, den Glauben an eine Partnerschaft geraubt haben.
Feine
Gast
Meer7
Mitglied
udi74
Gast

Meer7
Mitglied
Zitat von udi74:Jeder Mensch bekommt, was er oder sie verdient.
Dich hat er nicht verdient, liebe Meer.
Feine
Gast
Feine
Gast
Meer7
Mitglied
Feine
Gast
Feine
Gast
Meer7
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Meer7:Wenn man eine unglückliche Beziehung hat, dann wäre es für alle Beteiligten besser und fairer, sich zu trennen, bevor man sich gegenseitig durch was auch immer verletzt. So hätte jeder die Möglichkeit, vielleicht doch noch sein persönliches Glück zu finden. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Liebe ist für mich nicht vereinbar mit lügen und verletzen.Es muss ja schließlich einen Grund geben, warum es so viel heimliches Fremdgehen in Beziehungen gibt.
