Und jetzt hat sie mich verlassen - für immer?

L
Ich bin aus Wien, m und 33 Jahre alt. Ich war drei Monate mit meiner Freundin zusammen die mich nun letzten Montag verlassen hat. Seit diesem Tag bin ich zerstört, am Boden, es fühlt sich... ach ihr alle kennt das Gefühl.

Aber hier will ich meine Geschichte erzählen und mir Rat holen.


Ende Juli haben wir uns kennen gelernt. Eigentlich hat sie mich gefunden, durch einen Freund auf FB. Sie hat mich einfach angeschrieben da ich ihr quasi als treuer, ehrlicher, verlässlicher Referenz-Partner vorgeschlagen wurde. Sie hat mich angeschrieben und wollte mich kennen lernen da sie genug von seltsamen Männern da draußen hatten.

Wir haben uns getroffen und es hat einfach gepasst. Wir waren unzertrennlich, ich merkte wie glücklich sie war, ich habe mich sehr schnell in sie verliebt. Sie ist einfach großartig.

Unsere Beziehung entwickelt sich sehr schnell, wir sind wie zwei Expresszüge aufeinander zugefahren. Wir haben uns in drei Monaten das aufgebaut, was manche in 1,5 Jahren schaffen: Überlegung wegen Zusammenzug, anderes Auto (da sie ein Kind hat) usw. Wir wollten es wagen. Jetzt würde man sagen, zuuu schnell, aber ich hatte für ich gute Gründe. Weil ihr Ex 100m weiter weg von ihr wohnt.

Vor ca. 5 Wochen hat ihr EX ihr ein Email geschrieben - sie hat es mir aber gezeigt. Drinnen stand bla bla es tut mir leid... ich hoffe wir müssen uns nicht hassen... ich hoffe ich habe bei deinem Sohn (er ist nicht der leibliche Vater gewesen) auch etwas richtig gemacht und wir können uns mal wie erwachsene Menschen ohne Hass in die Augen sehen. Sie verfiel in Erinnerungen, hat mir aber gesagt, ich müsste mir keine Sorgen machen. Sie wird ihm nicht antworten und alles ist gut.

Vier Tage später hat sie ihm doch geantwortet, irgendwie wusste ich es, aber das hat sie mir auch gesagt. Also dachte ich, die Sache ist erledigt und unsere Zukunft wird die schönste der Welt.

Was leider dann passiert ist, sind blöde Zeiten für mich und ich bin deswegen im Moment einfach nur zerstört. Das größte Problem ist, dass dieser EX-Freund gerade mal 100m weiter weg wohnt. D.h. jeden zweiten Tag sieht sie sein Auto und wird mit ihm an die Beziehung und die guten wie auch schlechten Zeiten erinnert. Klar - ich verlange ja nicht, dass man sich nach drei Jahren Beziehung plötzlich an nichts erinnert, aber ich habe sie gebeten mir zu versichern, dass da einfach nicht mehr ist. Sie hat immer wieder gesagt, da ist nichts, keine Gefühle, er ist einfach nur ein Teil des Lebens - gut, das konnte ich auch verstehen.

Ich kam drauf, dass sie immer wieder mit ihm Emailt, zwar sagte sie über unwichtige Sachen, einfach so. Sie entschuldigte sich, sagte, dass sie wirklich mit mir zusammen sein will. Sie würde sich und ihrem Sohn ja so etwas nicht antun.

Blöderweise wurde auch das nicht eingehalten. Ich kam dahinter, dass sie mit ihm laufen geht. Ich weiß nicht wie oft, ich weiß nicht was da passiert ist, aber sie sagte wir gehen einfach NUR laufen. Ich als Freund frage mich, warum es ER sein muss. Seit diesem Zeitpunkt ist unsere Beziehung angeknackst gewesen. Ich dachte immer: Zuerst Email, dann Telefon, dann treffen...

Und es kam schlimmer
Sie machte am Montag mit mir Schluss mit den Worten - ich liebe dich nicht, du machst alles super, du bist nett - das reicht für eine Freundschaft.

Die Welt ist zusammengebrochen - denn gerade eine Woche davor wollte sie ihre Wohnung kündigen. Ich habe sie da nicht bedrängt, aber ich wollte es auch, damit sie schnell weg ist von dort: Kein Auto, kein zufälliges treffen - einfach nur WEG von dort.

Aber ich war zu spät.

Jetzt wrid das hier niemanden überraschen, kurze Beziehung, war verliebt, aber hängt doch am Ex... vergiss sie sagen mir Freunde.

Das will ich nicht

Zuerst denke ich mir: Sie HAT mich geliebt, ich weiß, das merkt man doch. Sie war glücklich, sie hat gestrahlt weil ich sie und den Sohn akzeptiert habe, ich lernte beide zu lieben. Sie hat schon gemerkt, dass ich ihr Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit bieten kann, ich bot ihr einfach Liebe. Das hat ihr gefallen. Es war kein Schauspiel.

Ich weiß, dass sie mit mir schon letzte Woche irgendwie abgeschlossen hat. Am Montag war halt irgendwie offiziell Schluss, sie hat aber am Sonntag schon mit ihrem Ex etwas gehabt, das weiß ich, hat sie auch dann zugegeben. Am Montag hatte sie auch was mit ihm.

Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr liebt... ich weiß nicht was mit dieser Frau los ist.

Ich wei nicht ob ihr euch hier eine Geschichte ausmalen könnt, sie ist in Wirklichkeit viel länger, aber so viel schreiben wollte ich nicht. Prinzipiell ist zu sagen, dass sie einfach nicht weiß was sie will, sie ist bei mir glücklich gewesen - bis zum Zeitpunkt als ihr Ex sich gemeldet hat. Gut - ich kenne ihre Geschichte, sie hat sie mir erzählt aber am Anfang der Beziehung auch gesagt, dass sie ihn vergessen hat, da ist nichts mehr.

Was ich weiß ist, dass er für sie extrem attraktiv zu sein scheint, sie wird da magisch angezogen wie es scheint. Aber es deutet alles darauf hin, dass er NICHTS will, also auf gar keinen Fall einen Neustart. Was er will ist klar: er ist single und erfreut sich eines S.. Er wohnt um die Eckte praktisch, wenn sie Lust hat, ist er da... er braucht ja nur rüber hüpfen und hat seinen Spaß

Und jetzt?
Ich will sie! Das ist mein Mädchen, ich will sie haben, nicht teilen, ich will ihr die Liebe und Sicherheit geben, ich will mich um sie und den kleinen kümmern - ICH - WILL - SIE und fertig.

Jetzt sagt man ja melde dich nicht - wenn sie von alleine zurückkommt, dann darf sie ihre Chance haben. Wenn nicht, dann hat man sowieso keine Wahl. Ich habe immer versucht zu predigen, dass sie kein 16jähriges Mädchen ist welches von ihm abhängig ist. Sie muss ihn vergessen. Wenn ich aber komplett auf sie verzichte, dann wird sie sich wohl zwangsläufig mit ihm treffen...

Der Gedanke bringt mich um ;(

Wir haben auch jeden Tag Kontakt, aber von ihrer Seite natürlich freundschaftlich, what else. Wir hatten ja z.B. Möbel verkauft um uns neue zu kaufen, jetzt da sie kein Auto hat, fragt sie ob ich ihr mit dem Transport helfen kann. Wie soll ich da nein sagen? Oder sollte ich? Gut jetzt ist es egal, ich habe ja schon zugesagt. Aber prinzipiell bin ich planlos.

Ich will ihr zeigen, dass ICH der richtige bin, weil ICH dieses Kind und diese Frau haben WILL. Ich will in der Früh aufstehen und ihr Kaffee machen, ich will dem kleinen Frühstück machen und ich will den blöden Staubsauger nehmen wenn sie gerade gestresst ist und ich ihr helfen kann. Ich will dann ihre Füße massieren und ich will ihr zeigen, dass ich ihr jede Zuneigung bieten kann und will die sich eine Frau wünschen kann.

Ich gehöre zu der DUMMEN Sorte die erst dann glücklich sind, wenn sie merken, andere Menschen glücklich zu machen. *beep* happens.

Jeder Mensch sagte mir VERGISS SIE und ich sage NEIN, weil ich weiß, dass ich diese Frau haben will, sonst muss ich echt homos.uell werden. Ich will sie, das ist mein Mädchen, ich will sie lieben.

So - dass die Worte oben *beep* sind, ist mir zum Teil klar, weil zwingen kann ich sie ja nicht.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Auf FB befreundet bleiben aber nichts mehr schreiben, komplett ignorieren, keine Antwort auf SMS oder Email? Denkt sie dann nach der dritten nicht beantworteten SMS, dass ich keinen Bock mehr habe und dann ist es vorbei? Oder antworte ich 4 Tage später? Oder sofort oder gar nicht oder..

Ich weiß ich bin blöd, denn sie hat bis jetzt jeden Freund den sie hatte betrogen. Aber ich werde Gedanken nicht los, dass sie ENDLICH lernen MUSS, dass sie in kleines Kind hat und ENDLICH wie ein normaler Mensch sich einen liebenden Mann schnappen muss und dann weit nach vorne blicken muss.

Oder soll ich jetzt einfach ein halbes Jahr heulen bis der Schmerz vorbei ist?...

25.10.2012 14:57 • #1


P
Wenn sie jeden Freund betrogen hat,
wird es wie passiert auch bei dir nicht lassen.

Entweder kannst du damit leben diese Frau nie alleine zu lieben oder du mußt es lassen.

25.10.2012 21:42 • #2


A


Und jetzt hat sie mich verlassen - für immer?

x 3


Franc
Schreib ihr das Du genug von seltsamen Frauen da draußen hast und sie dich für alle Zeiten in Ruhe lassen soll.

Beim Umzug hilfst du ihr natürlich auf keinen Fall. Bewahr deinen Stolz. Sonst hast Du keinen mehr, wenn die Richtige vorbeikommen sollte.

Deine nächste Referenz wird sein: lässt alles mit sich machen.

25.10.2012 21:49 • #3


P
Top Antwort franc

25.10.2012 21:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag