34

Er wollte mich für immer jetzt ist er weg

G
Hallo, ich hoffe sehr,das mir jemand weiterhelfen kann. es ist sehr schwer,im Moment.
Im Mai begann ich eine neue Arbeit, bei der ich (verheiratet) meinen Arbeitskollegen kennenlernte. wir merkten schnell, das wir den gleichen Humor haben, und auch sonst verstanden wir uns sehr gut. es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns. er fand es immer sehr schade,wenn wir mal nicht zusammen arbeiteten. Mit der Zeit merkte ich,dass es mir genauso ging. Einmal sahen wir uns 5 Tage nicht. und ich sagte ihm ,dass ich ihn vermisst habe. daraufhin nahm er mich fest in den Arm. ich war wochenlang hin und hergerissen, weil ich spürte, dass ich mich in ihn verliebt hatte. als er merkte,das etwas mit mir nicht stimmt, habe ich es ihm indirekt erzählt. ich sagte ihm das ich es in den Griff bekomme. und fragte ihn,ob wir trotzdem Freunde sein können. er sagte JA. (da wusste ich noch nicht, dass er schon lange, auch in MICH verliebt war). irgendwann begannen wir,nach Feierabend ein Stück zusammen zu laufen. bis zur Kreuzung, die unseren Heimweg trennte. an einem Tag im August saßen wir ,nach Feierabend noch lange zusammen. er erzählte von seiner früheren Arbeit und war sehr fröhlich und ausgelassen. auf dem Rückweg albernen wir noch viel herum. so eine lange Unterhaltung hat es danach abends nie wieder gegeben . zum Abschied gab er mir einen Kuss auf die Wange. und ich IHM auch.

Wir begannen, uns bei der Arbeit immer heimlich zur Begrüßung zu umarmen. einmal gab er mir einen Kuss auf den Hals. Ende September passierte es dann, dass wir uns umarmten,und. uns auf den Mund küssten (später hat er mir erzählt, das er dafür all seinen Mut zusammengenommen hat). es war schön. und auf dem Nachhauseweg gab es den ersten Zungenkuss. später schrieb er mir und bedankte sich für den schönen Moment.
An einem Tag im Oktober schrieb ich ihm,wenn er ohne Jacke zur Arbeit kommt, gibt es kein Kuscheln. darauf schrieb erdas werden wir ja noch sehen. es war Fr. der 13.) ,er fragte mich,nach Feierabend, ob ich noch ein Stück mit ihm komme. wir gingen zu einer bestimmten Stelle. und dort hatten wir das erste Mal.
Einen Tag später wunderte ich mich,das er sich den ganzen Tag nicht meldete. am Abend wollte ich ihn umarmen, aber er wich aus und sagte ,das das ganze ein Fehler war. weil wir ja beide verheiratet sind. ich habe ihm gesagt,dass es von mir echte Liebe war. und das ich mich sonst NIE darauf eingelassen hätte. da gestand er mir,das er sich auch verliebt hatte.

Irgendwann war dann die Saison zu Ende. aber,da er in der Zeit noch einen anderen Job in der Nähe hatte, konnten wir uns auch dann sehen. wir sahen uns mehrmals in der Woche, redeten und küssten uns. es gab aber keinen S..
Leider musste er immer auf die Uhr sehen, da seine. . zu Hause wartete. wenn er nicht immer zur gleichen Zeit zu Hause war,musste er sofort Rechenschaft ablegen. ich wollte immer noch gerne ein bisschen kuscheln, aber er sagte, das er das nicht immer möchte(da wusste ich noch nicht,wie sehr er kontrolliert wurde. das erzählte er mir erst viel später. )

Die 2.Saison wurde dann nicht mehr so schön,wie die erste. schlechte Stimmung auf der Arbeit ließ auch unsere Laune nicht besser werden. dann konnten wir nicht immer so zusammen sein wie wir wollten. er hatte Stress mit einer Kollegin. aber ich habe immer hinter ihm gestanden. und zu ihm gehalten. manchmal kam es auf dem Nachhauseweg auch wieder zum S.. wir begannen, uns zum Fahrrad fahren zu verabreden,

Irgendwann begann er,sich nach einer neuen Arbeit umzusehen. weil er keine Lust mehr auf die schlechte Stimmung hatte. MIR ZULIEBE blieb er aber dann doch.

Im Januar 2019 ergab es sich, das wir uns in einer Ferienwohnung treffen konnten, die ich putzte. und das erste mal S. in einem richtigen Bett hatten.

Als die Saison im April 2019 begann, sprach er immer mehr davon,einen neuen Job zu suchen. ich bat ihn,das nicht zu tun. er fand dann doch einen. musste nur noch unterschreiben. es gab Ärger bei der Arbeit. ich habe immer gesagt. wenn ER geht ,gehe ICH auch. Streit mit dem Chef. von einen Tag auf den anderen wurde er rausgeworfen. ich habe dann gekündigt. (schwere Zeit. )

PLÖTZLICH WAR ER NICHT MEHR DA. ICH HABE FÜRCHTERLICH GELITTEN

Schnell bekam ich ein neues Jobangebot,das ich annahm. wir trafen uns so oft es ging zum Fahrradfahren. er sagte mir,das er den neuen Job auch gesucht hatte, um herauszufinden, wie seine Gefühle mir gegenüber sind. er vermisste unsere Zeit auch. Ende August/Anfang September schrieb und sagte er mir zum ersten Mal, ICH LIEBE DICH . ich bekam so viele liebe Nachrichten.

Plötzlich schrieb er mir sehr viel. und es gab Tage, an denen wir uns mehr ,als ein mal trafen. dabei musste er doch immer aufpassen, wegen seiner. . (mein Mann wusste von mir,das wir uns zum Fahrrad fahren trafen. )

Irgendwann begann er mich zu fragen, ob ich mir ein Leben mit ihm vorstellen könne. ich sagte JA. er sagte ,das er warte kann,weil ich ja auch noch 2 Minderjährige Kinder habe. )
Mit der Zeit wurde sein Wunsch danach aber immer größer.

Irgendwann bekam seine Tochter eine Nachricht von einer Freundin, das sie uns beide schon öfters zusammen gesehen hatte. kurze Zeit später krachte es nachts zwischen ihm und seiner. sie drohte ,ihm die Eier abzuschneiden, wenn er sie betrügt.

Er hatte mir schon erzählt,das sie sich nie für S. interessiert hatte. und ihn ab und zu ran ließ, damit er Ruhe gibt. er erzählte auch,dass sie sehr gefühlskalt ist.

Ein ,oder zwei Tage später schrieb ich ihm abends nach Feierabend, ob er nicht Lust hat, sich mit mir zu treffen. er antwortete, das er vielleicht den MUT dazu hätte. da er nicht mehr antwortete, lief ich mit meinem Fahrrad die Straße lang, in der er wohnte, um zu sehen,ob er schon da war. an einer sehr dunklen Stelle hörte ich Schritte, wusste, dass es nicht seine waren. eine Stimme wohin des Weges. ? (Dann kurzer Wortwechsel) er schrieb mir,das er die Straße hochlief. ich schrieb zurück Zu spät. (sie hatten gestritten, weil er alleine raus wollte. und sie hat die Straße bewacht)

Ich fuhr schnell zu ihm hin. sie kam hinterher. er war sauer und sagte ihr,dass er nicht mehr will. sie begann ihn anzubetteln. (ich bin sehr mitfühlend, wenn es anderen schlecht geht. aber in diesem Moment kam NICHTS rüber. alles, was sie sagte,wirkte unterkühlt. ) sie redete ohne Pause. und in einem ganz merkwürdigen Tonfall. er sagte nein und sie ging. wir gingen dann noch lange spazieren. er wollte sich wirklich trennen. er erzählte mir,das er sich schon vor vielen Jahren trennen wollte, sich aber nie getraut hatte. er weinte in meinen Armen. als wir uns verabschiedeten, sagte ich ihm,dass er sich jederzeit bei mir melden kann.

Am nächsten Tag waren sie sich einig,dass er erstmal in eine Ferienwohnung zieht, für 2 Wochen. er fragte mich,ob er mich nach der Arbeitabholen kann(24.09.) Ich ging dann mit zu ihm und wir hatten sehr schönen S. miteinander.

Es stellte sich leider heraus,dass er nicht allein sein kann. ich war noch nicht soweit,so schnell zu gehen.

Am Samstag den 26.09.wiederholten wir es,nachts brachte er mich nach Hause. er wünschte sich,das ich bleibe(hätte ich das nur getan)

Sie fand heraus,wo die Wohnung war und stand vor seiner Tür. plötzlich wollte sie ihn mit S. locken. obwohl sie es vorher nie mochte. ,er ging nicht darauf ein. sie rief ständig an und schrieb SMS. sie hatten abgemacht,das sie es nicht machen sollte.

29.09.er schrieb,das er ihr eine Chance geben wollte. er hätte akzeptiert, das es bei mir noch dauern könnte und wollte es sich nicht mit ihr versauen. aber lieben würde er nur mich. am 30.09.fragte er mich,ob ich mit ihm zusammenziehen möchte. ich sagte ja,es gehe nur um den richtigen Zeitpunkt. er wollte sie so lange hinhalten.

Plötzlich hatte interesse an ihm . wollte sich Arbeit suchen,. war an seiner Gesundheit interessiert. alles, was er kritisierte, wurde jetzt gemacht. und er dachte wohl wirklich, das ein Mensch sich über Nacht ändern kann. sie würde ihm sogar verzeihen,wenn er fremdgegangen wäre(sie wusste es doch eigentlich schon).

Am 30.09.konnten wir uns nur ganz kurz sehen,weil sie wieder auf die Uhr sah. am Abend schrieb er mir noch,dass er dieses Leben nicht mehr will. er fragte mich noch ,ob ich ihn im Traum besuchen komme. .

Am01.10 schrieb er mir morgens,das er so nicht weitermachen könne und es ihr sagen wollte. ich sagte, er sollte mich bitte nicht unter Druck setzen. es war nicht mal 7:00 ich wusste nicht,was da gerade passierte. 20 Minuten Funkstille. dann schrieb er mir,er mache Schluss mit mir. sie hätte ihm verziehen und er würde bei ihr bleiben(WEIL ICH MICH JA NICHT ENTSCHEIDEN WOLLTE. ((das stimmt nicht))


DANN WURDE ICH BLOCKIERT. !

IIch versuchte ,über SMS zu schreiben. er antwortete, ich solle es respektieren und sie liest alles mit. ich bat um eine Aussprache, aber es gab keine

2 TAGE SPÄTER WAR MEIN GEBURTSTAG. DER TRAURIGSTE UND EINSAMSTE IN MEINEM GANZEN LEBEN.

Ich war einfach nur fertig. an meinem Geburtstag war ich arbeiten. als ich abends auf mein Handy sah,entdeckte ich eine Nachricht von ihm. er gratulierte mir zum Geburtstag (unter falschen Namen) ich sollte die Nachricht für mich behalten. er schrieb,das er mich liebt und fragte mich,ob ich am Sonntag 06.10. Mit ihm zu seiner Arbeit fahren möchte. ich fuhr mit. er stellte mich vor seinen Kollegen und sogar vor einem Stammkunden, als seine Freundin vor. er sagte mir, er liebt mich und das ich hübscher wäre ,als seine Frau. er fragte mich sogar,ob ich mir vorstellen könnte, ihn irgendwann zu heiraten. auf dem Rückweg sollte ich schnell aussteigen, da seine . von zu Hause aus überwachen konnte ,wo das Auto ist. ich war nicht schnell genug. sie fragte,warum er an der Kreuzung angehalten war. Als ich Tage

07.10.da ich ja immer noch blockiert war,schrieb er mir über SMS. ich durfte nicht antworten,weil er ihr versprochen hatte, mit ihr spazieren zu gehen. da setzte ich mich auf mein Fahrrad und fuhr zu ihnen hin. ich sagte ihr,das wir uns noch schreiben und ich bei ihm war,auch von seinem Antrag erzählte ich. er sagte ihr auch,das er mit mir zusammenziehen wollte. sie ging wütend weg. wir liefen ein Stück. erwartungsgemäß so glücklich, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. er fragte ,ob er mich abends nach der Arbeit abholen kann. ich sagte ja. er wollte seine Sachen packen und abends wären wir dann endlich zusammen. ich sagte ihm noch,das ich ja noch zu Hause einiges Regeln müsse, und ja auch mal nach den Kindern sehen müsste. DAS WAR EIN FEHLER. !

Er freute sich so. wir beide waren wohl die glücklichsten Menschen auf der Welt. und ich wurde wieder freigeschaltet bei WhatsApp.

WHATSAPP
ICH 16:34 Endlich wieder WhatsApp mit dir. (smiley)
ER 17:33 Jaaaa
ICH 18:02 (küsschen)
ER 18:07 (küsschen)
ICH 19:35 Ich dachte, du schreibst mir noch was liebes
ER 19:57 Brauche Zeit zum Nachdenken, wir sehen uns die nächsten Tage NICHT!
DAS WAR SEINE LETZTE WHATSAPP NACHRICHT AN MICH.

Ich las die Nachricht bei der Arbeit. mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. mein Herz fing dermaßen an zu pumpen, das ich dachte,ich bekomme einen Herzinfarkt. (der Zustand dauerte mehr als 36 Stunden an,kein Schlaf möglich. ) ich bekam kaum noch Luft. ich hatte solche Panik. begann zu zittern. musste meine Arbeit machen

Nach Feierabend fuhr ich sofort zur Ferienwohnung. ich hoffte. aber. sein Auto stand nicht da. dann bin ich zu ihm nach Hause und klingelte. er war plötzlich ein ganz anderer Mensch. ich bat ihn,ein paar Minuten mit mir zu sprechen. er wollte keine Aussprache (ich hätte ihn ja überreden können) er hätte sich für sie entschieden. er hatte das Gefühl, das ich doch bei meiner Familie bleiben wollte und er die Zweite Geige spielen würde (er hatte mich völlig falsch verstanden) ich sollte es akzeptieren.

Mir tat alles weh. ich war am Ende. warum machte er sowas. ?

Als ich Tage später meine Zeitungen auftrug, liefen die beiden Hand in Hand, auf der anderen Straßenseite ,an mir vorbei. beide sahen stur nach vorne . sie mit ihrem siegessicherem Grinsen. und er. mit einem angestrengten Lächeln. er sah nicht glücklich aus und ich wusste, das sie ihm verboten hatte, mich anzusehen.

Am Sonntag darauf fuhr ich zu seiner Arbeit, um ihm das Missverständnis zu erklären. er wirkte so ängstlich. als würde sie jeden Moment auftauchen. ich hatte nur kurz Zeit. und er sagte, das er unseren Plan mit der gemeinsamen Wohnung noch nicht aufgegeben hatte.

Eine Woche später meldete er sich dann doch wieder. unter falschen Namen. alle paar Tage mal eine Nachricht. sie war jetzt die ganze Zeit um ihn herum. selbst,wenn er mal kurz ums Haus lief. auch das Handy wird seitdem überwacht(inklusive Ortung) Sogar an seinem Arbeitsplatz sitzt sie jetzt.

Am Samstag 09.11.2019 war es endlich soweit. an diesem Tag war er alleine arbeiten. er bat mich,zu kommen. seine Augen leuchteten, als er mich sah. nach fünf Wochen war es so,als waren wir nie getrennt. er bereute es sehr, das er an dem 07.10. Zurück gegangen war. ich sagte ihm,dass er ein freier Mensch ist und er sich jeden Tag neu entscheiden kannmwohin er geht. er träumte noch viel von uns. die Überwachung hält er nicht mehr aus. am Montag wollte er mit ihr reden. ich sagte,es könnte zu früh sein. der Tag war so schön. er fragte mich nochmal,ob ich mir vorstellen könne, ihn irgendwann zu heiraten. ich sagte wieder ja er hatte einen genauen Plan für uns. wir haben uns ausgerechnet, das es finanziell keine Probleme gibt. ich fragte ihn,warum er so böse zu mir gewesen war und Dinge behauptet hatte, die so nicht stimmten. er sagte,er musste es,weil sie daneben stand.

Ich war so glücklich über den Gedanken, ihn in zwei Tagen wiederzugeben.

Bevor ich ging,fragte ich ihn nochmal, ob er sich sicher ist mit Montag. er sagte ja

Am Sonntag schrieb er mir,das ich nicht kommen könne, weil sie wieder mit wollte .

Am Montag 11.11.2019 wartete ich sehnsüchtig darauf,das er mir schrieb, wann er mich abholen wollte. irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm nach Hause. ich klingelte und er kam raus. sie guckte auch raus und er war gleich sehr abweisend. ich fragte ihn leise,wann er kommt. blöderweise hatte seine Tochter auf der Arbeit einen Schlüssel verloren und sie müssten noch hinfahren. ich fragte ihn, wann er kommt. er sagte ich soll bitte gehen. er würde sich später melden. dann kam seine . .dazu. ich erklärte ihr,das wir uns wieder gesehen haben. usw. sie wurde sauer und sagte,er könne seine Koffer packen. dann rief sie einem Nachbarn zu,dass ich jetzt seine neue Freundin wäre. sie ging ins Haus und sagte ihm er solle jetzt packen, da sie ja noch wegfahren musste. ich fragte ihn weinend, ob er mich abholen würde. er antwortete,das er es jetzt ja müsse. sie kam immer wieder raus und forderte ihn auf reinzukommen und zu packen. ich sah ihn an und bat ihn,mir nicht böse zu sein. ich sagte ihm,das wir,wenn wir nicht zusammenkommen, beide nie mehr glücklich werden. das bejahte er auch. ich sagte ihm, er solle bitte sein Wort halten. als ich in sein Gesicht sah,wusste ich. er wollte. aber er KONNTE nicht. mir war klar,sobald sie die Tür hinter ihm zu machte, hatte ich keine Chance mehr.

Ich lief später noch einmal zu seinem Haus und sah,wie er zu seinem Auto ging. .sie saß auch drin. ich sagte seinen Namen. bekam als Antwort ein nein . und sie führen weg.

Am Sonntag 17.11.2019 fuhr ich zu seiner Arbeit. natürlich war sie auch da. ich sagte zu ihm,dass wir es diesmal beide verzapft haben. aber er sich doch so sicher war,mit Montag. er meinte,dass er nie etwas von Montag gesagt hätte. (dabei habe ich es sogar schriftlich. per email) ich sagte,das es mir leid tut und ich bestimmt nicht gekommen wäre,wenn er sich irgendwie gemeldet hätte. er meinte nur,er mag nicht mehr . und ich sollte bitte gehen. ich antwortete, das er ,wenn er jetzt alleine wäre,anders mit mir reden würde. er sagte nein. und das ich doch bitte gehen sollte.

Ich sah ihm in die Augen. da war nichts böses. er sah traurig aus. ich wollte ihm doch nur helfen.

Ich bin dann gegangen.

Ich kann nichts tun,außer, ihn in Ruhe zu lassen. und ich weiß nicht,ob er WIRKLICH aufgegeben hat.

Wenn es darum ginge,dass er seine. noch liebt,dann hätte ich es verstanden und hätte mich auch zurückgezogen.

Erst hat sie ihm verboten, mich zu treffen (nachvollziehbar)
Er fährt kaum noch mit dem Fahrrad, außer, sie fährt mit. auf Schritt und Tritt folgt sie ihm.

SOGAR IN IHREM EIGENEN HAUS KONTROLLIERT SIE JEDE AKTIVITÄT VON IHM.

Er hat mir erzählt, das er einen Arzttermin machen wollte. plötzlich hatte sie auch Schmerzen und wollte einen Termin mit ihm zusammen .

Als er ihr erzählte, wo wir Fahrrad gefahren sind,ist sie die Strecke abgefahren und hat in einem Klohäuschen,das auf dem Weg lag, nach benutzten Kond. gesucht.

Sie hat seine Unterhosen nach Spuren untersucht.

Sie will jede Sekunde seines Lebens kontrollieren.

SIE HAT IHN GEFRAGT,WIE WIR S. HATTEN. UND WOLLTE ES NACHMACHEN. !

Er hatte mich damals schon gewarnt. ich wüsste nicht,wozu sie fähig ist. DOCH. ich habe es erlebt.

Er hat ihr vor Monaten schon ehrlich gesagt, das er sie nicht mehr liebt. dann unsere Geschichte. er wollte Ehrlichkeit. ich habe ihr ALLES erzählt, was er über sie gesagt hat. wund er hat es auch bestätigt. wenn ICH solche Dinge zu hören bekommen würde, wäre ich weinend weggelaufen und hätte meinen Partner gehen lassen. aber. sie war nicht mal traurig. sie hat spöttisch gelacht. obwohl da keine Liebe ist, lässt sie ihn nicht gehen.

Wenn wir zusammen waren, war er immer so selbstbewusst, fröhlich,lebensfroh und lustig. nicht nur bei mir,auch bei anderen Menschen. sobald seine . neben ihm steht, ist er ein ganz anderer Mensch. sie bestimmt seinen kompletten Tagesablauf. und das schon immer.

Tut mir leid,dass der Text so lange geworden ist.

Bin total am Ende. ich weiß, das es ihm nicht gut geht, aber ich kann NICHTS für ihn tun.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit solchen Situationen. ?
Danke im voraus.

19.11.2019 21:00 • #1


C
Hab den Text nicht zu Ende gelesen, aber was ist mit deinem Mann?

19.11.2019 21:15 • x 3 #2


A


Er wollte mich für immer jetzt ist er weg

x 3


G
Hallo

Irgendwie hatte ich gerade so ne RTL 2 Story vor Augen als ich das Wirrwarr gelesen habe...

Was ist denn mit deinem Mann?
spielt der in deinem Leben auch noch ne Rolle?
Bist du bereits getrennt?

Du kommst mir ziemlich drama mäßig rüber, irgendwie scheinst du dich in dieser Geschichte völlig verloren zu haben.

Zitat von Gast310:
ich sagte ihm,das wir,wenn wir nicht zusammenkommen, beide nie mehr glücklich werden.


Bei solchen Aussagen bekommt jeder normal tickende Atemnot.

Schalte mal 2 Gänge runter, und versuche dein Chaos etwas zu orden.

Zu seiner Frau, egal wie sie ist und was sie macht, sie macht es weil sie es kann!

Er hat wohl nicht die Eier in der Hose ihr mal Grenzen aufzuzeigen, geschweige denn sich zu trennen.....

Zudem finde ich dein Verhalten auch ziemlich dreist und übergriffig so oft wie du dort hinfährst und klingelst.
Wie oben erwähnt schalt mal 2 Gänge runter und misch dich nicht in deren Angelegenheiten ein.

19.11.2019 22:01 • x 3 #3


G
Ich habe meine Geschichte aufgeschrieben, weil ich niemanden zum reden habe...aber jetzt möchte ich es doch gerne löschen, weil es mir Angst macht...bitte NICHT mehr auf den Beitrag antworten...wie kann ich es als gast löschen..?

19.11.2019 22:05 • #4


FrauLindemann
Also, nimms mir nicht krumm was ich jetzt sage:

Das liest sich wie der billigste Groschenroman aller Zeiten.

Und nein, er hatte nie vor, seine Frau zu verlassen. Immer diese bösen , kontrollierenden Ehefrauen, die seit Jahren den Säxx verweigern und auch sonst grausliche Charaktere sind.

Ne ne. Du bist das Goodie, mehr nicht . Würd ich mir garnicht bieten lassen

19.11.2019 22:06 • x 4 #5


G
Zitat von Gast310:
weil es mir Angst macht...bitte NICHT mehr auf den Beitrag antworten...


Vor was hast du denn Angst?

19.11.2019 22:08 • #6


S
Also ihr 2 habt euch gefunden.
Beide ziemlich dreist und nicht unbedingt sehr normal würde ich sagen.
Beide extrem sprunghaft und überhaupt nicht standfest in eurer Meinung und eurem tun.

Ihr habt euch da gewaltig in was verrannt! Und durch die rosa Brille gesehen und dann geglaubt dieses falsche Bild kann so klappen.... das das niemals funktionieren kann hat sich dann gezeigt.
Und jetzt rudert er zurück und du bleibst auf der Strecke.

Seine Frau wird alles tun damit du ihn nicht kriegst. Auch wenn sie ihn gar nicht will, aber du sollst ihn bestimmt nicht haben derzeit.
Also die arme Ehefrau! Die spielt nun ihr eigenes Trauerspiel das ihr ihr angetan habt und darf um was kämpfen was irgendwann später vielleicht doch zerfällt.

Ich würde dir raten schnell Abstand zu dem Ganzen zu gewinnen. Komm zur Ruhe und vor allem Vernunft!
Was er tut geht dich leider nichts an.

Wegen dem löschen deines Beitrags... das geht leider nicht nur weil man es sich anders überlegt, steht in den Bedingungen hier.

19.11.2019 22:11 • x 1 #7


S
Löschen geht leider so nicht...

Hier das Impressum für dich:
loeschen-von-themen-beitraegen-und-accounts-t4653.html

19.11.2019 22:17 • x 1 #8


VictoriaSiempre
Du kannst es nicht selber löschen. Vielleicht ist die @Forenleitung bereit, Dir zu helfen.

Ansonsten scheinst Du insgesamt zu unüberlegten Handlungen zu neigen?

19.11.2019 22:21 • x 1 #9


BlueApple
Erster Gedanke: deine Ehemann scheint dir völlig wumpe zu sein

Zweiter Gedanke: warum fährst du da immer hin und steckst der Ehefrau was bei euch abgeht?! Damit sie sich von ihm trennt und ihr auf einem Einhorn Richtung Sonnenuntergang reiten könnt?!

Dritter Gedanke: wie alt seid ihr? 16? Oder einfach nur schlechte Laiendarsteller in einer billigen Soap?

Vierter Gedanke: hast du nur eine Sekunde an deine Familie, besonders deine Kinder, gedacht, während du es mit deinem Kollegen auf der Parkbank getrieben hast?!

Fünfter und letzter Gedanke: was willst du von uns hören? Mitleid? Never ever!

19.11.2019 22:23 • x 1 #10


S
Wow, so was krasses habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ihr 2 habt euch echt verdient. Was für ein mieser Mann das sein muss, der dir sagt, dass du hübscher als deine Frau seist (wers glaubt...), nebst den anderen Sachen die er mit dir gemacht hat.
Wieso hast du eigentlich jedesmal 3 Punkte anstatt Frau geschrieben?
Dein Geburtstag war der Traurigste Tag deines Lebens? Und wo waren da deine 4 (!) Kinder und dein Mann?
Existieren die nicht mehr für dich?
Ich staune immer wieder darüber, dass solche miesen widerlichen Menschen Kinder haben, und andere Leute, die tolle Eltern wären, können keine bekommen oder entscheiden sich dagegen.

Und es tut mir leid dass meine Worte harsch sind, aber du und diese Nullnummer von diesem Typ verdient echt kein Mitleid oder Verständnis für eure Situation. Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen! ...........

19.11.2019 22:35 • x 5 #11


M
In der ganzen Geschichte tun mir nur eure Familien leid.
Und seine Frau kann ja wohl mal gar nichts für sein Verhalten. Wenn er gehen wollte, dann wäre er auch gegangen. Hat er aber nicht getan.
Zudem finde ich nicht, dass sie so schlimm ist. Denn hättest du mehrmals so dreist an meiner Haustür geklingelt, wäre die Sache anders ausgegangen.
Sorry aber da platzt mir echt der Kragen.
Ich hoffe das du es schaffst Abstand zu gewinnen und die ganze Situation bald mal aus einem anderen Blickwinkel siehst.

19.11.2019 23:00 • x 1 #12


X
Ich hoffe du bekommst sowhl mit dem Mann und der Frau keine Probleme. Nicht das die beiden zusammen auf dich losgehen.

19.11.2019 23:15 • #13


Gemini
Das ist alles sehr dramatisch und irgendwie auch ganz verwirrend.
Ihr habt eure Affäre also quasi öffentlich. Zumindest hast du seiner Frau immer wieder gesagt, dass ihr euch noch trefft und bist immer wieder bei ihm aufgetaucht. Ich finde das (ehrlich gesagt) etwas daneben, die arme Ehefrau, wie muss das für sie sein, wenn ständig die Geliebte vor der Tür steht?
Und der Kerl wollte dich zuerst nicht, weil du dich nicht entscheiden konntest und jetzt will er sich plötzlich selbst nicht mehr entscheiden. Wie ist es denn bei dir? Willst du deine Familie denn jetzt verlassen? irgendwie wirkst du auch extrem unentschlossen. Immer wenn es ernst wird, macht ihr beide einen Rückzieher.

Ansonsten kann ich nur sagen. Was Männer ihren Affärenfrauen erzählen, ist immer das Gleiche und stimmt nie. Die Ehefrau ist immer kontrollierend, böse, will keinen S..... Tja und wenn er jetzt kontrolliert wird, ist er selber Schuld. Aber ich denke mal, der drmatisiert das ziemlich, damit du nicht noch mehr Druck machst.
Was sagt denn dein Mann dazu, wenn du immer wieder nächtelang weg bist?

20.11.2019 00:05 • #14


vivianjulie18
Ich bin geplättet von soviel Dreistigkeit und absolut übertriebenen Drama!
Was läuft denn da nicht richtig bei dir, das du ständig bei denen klingelst und vor seiner Frau solche Szenarien spielst? Und was du da in seine Blicke hinein interpretierst (er ist nicht glücklich, nicht böse, einfach nur traurig bla bla) entbehrt jeweder Logik. Der Typ weiß doch genau wie er schauen muss um das Opfer zu mimen.
Und wo ist eigentlich deine Familie während du Stalking bis zum Erbrechen betreibst und die parkbänke zum Beben bringst? Du kannst ja hier viel erzählen aber deine Ausführung solltest du dringend mit einem Fachmann besprechen, das ist nicht ganz normal. Und verdient habt ihr euch beide und das ganze Geschwurbel und gehetze über die Ehefrau ist lächerlich. Glaub mir, du hättest kein zweites Mal bei mir geklingelt. Absolute Lachnummer ihr beiden.

Und nein, keines meiner Wörter hier in dem thread tut mir leid. Ich meine es so wie es geschrieben steht.

Hoffentlich kommt ihr zusammen und irgendwann klingelt die nächste wahnsinnige und du bist dann die gehörnte.

Schönen Abend noch.

20.11.2019 00:10 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag