Und jetzt schreibt er auf einmal nicht mehr zurück !?

B
hi,

ich hab einen Typen in der Disko kennen gelernt, vor ca. einem Monat. An diesem Abend hat er mich nach der Nummer gefragt und auch ob wir uns nächste Woche mal treffen wollen.
Ich hab sie ihm gegeben. Allerdings hat er erst eine Woche später geschrieben, wies mir geht, was ich mache usw.
Er meinte er ist zurzeit viel im Stress, muss total viel arbeiten...
Dann haben wir uns noch einmal zufällig im Club wieder gesehen, dort meinte er wieder, dass er mich gerne mal treffen würde, wenn ich das auch will.
Ich meinte, dass wir das schon machen könnten.
Dann haben wir nochmal kurz geschrieben, ich hab gefragt was er am Wochenende macht. dann meinte er, er ist gerade beruflich im Ausland, aber nächste Woche machen wir beide was.

Und dann hab ich nochmal gefragt in der nächsten Woche, ob er wieder da ist.
Seitdem kam keine Antwort mehr. ;(

Ich weiß, er will mich wahrscheinlich doch nicht treffen. Aber warum fragt er dann überhaupt und das gleich 3 mal -.-?

Würdet ihr ihm nochmal schreiben oder die Sache einfach abhaken?


Danke für eueren Rat!

10.06.2013 15:56 • #1


D
...ich würds nicht abhaken, sondern einfach mal verweilen lassen. vllt. hat er ja wirklich stress!
wenn er dich treffen will, wird er sich schon melden. wenn er es dann auch tut, würde ich ihn erstmal mit einer antwort warten lassen...so ein, zwei tage. falls er dich nach einem treffen fragt würde ich ihn auch wieder warten lassen und sagen ich habe diese woche so viel vor und leider keine zeit. aber gerne nexte woche z.B. dienstag )
falls er dann nicht mehr schreibt, kannst getrost einen haken dran setzen....FLOPP..

er muss dich erobern können und nicht du ihn. druck machen und gleich am anfang einengen....das mögen männer garnicht (später übrigends auch nicht)
lg

10.06.2013 17:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag