E
Ehemaliger User
Gast
Hallo,
Ihr schreibt alle so wunderschön!
Kann ich noch ein bißchen mehr hören?
Meine Mutter wollte mich abtreiben lassen.
Mein Vater konnte Liebe weder geben noch nehmen.
Ich war ein stlles Kind.
Ich war ein böses Kind, weil ich jede Nacht mein Bett naß gemacht habe.
Ich war ein schwieriges Kind, weil ich nicht in den Kindergarten wollte.
Ich war ein merkwürdiges Kind, als ich 14 Tage ohne jeglichen Kontakt zu meinen Eltern
im Krankenhaus lag.
Ich war ein phantasieloses Kind, denn ich hatte immer den selben Traum.
Und ich war ein braves Kind, als ich mich endlich entschloß, auszuziehen.
Als mein Vater mit 66 Jahren stirbt, lautet die offizielle Todesursache KREBS. Weil ich weiß, daß es eine Lüge ist, werde ich krank. Aber dann darf ich diese wunderbare Frau kennenlernen, -ich nenne sie "Zauberin" - , die mir in vielen Therapiestunden beibringt, daß ich lebenswert und liebenswert bin.
Ja, jetzt bin ich lebenswert. Ja, jetzt bin ich liebenswert.
Und da entscheidet sich mein Freund nach fast fünfundzwanzigjähriger Beziehung ganz plötzlich, daß er doch lieber mit einer anderen Frau leben möchte. Aber mir macht das fast nichts mehr aus. Ich gehe eben mal für ein paar Monate in dieses "schwarze Loch", um dann wie neu geboren wieder aufzutauchen.
Ja,
er hat mich nie "geliebt",
und ich habe ihn nie "geliebt".
Und jetzt?
Ich habe die Gefühle einer fünf- oder fünfzehnjährigen und den Verstand einer Frau Anfang vierzig.
Und ich muß jeden Tag hinaus in diese kalte Welt, nur um festzustellen, daß mich wirklich niemand für fünf Minuten "nur in die Arme nehmen" will.
Und jetzt?
Ihr schreibt alle so wunderschön!
Kann ich noch ein bißchen mehr hören?
Meine Mutter wollte mich abtreiben lassen.
Mein Vater konnte Liebe weder geben noch nehmen.
Ich war ein stlles Kind.
Ich war ein böses Kind, weil ich jede Nacht mein Bett naß gemacht habe.
Ich war ein schwieriges Kind, weil ich nicht in den Kindergarten wollte.
Ich war ein merkwürdiges Kind, als ich 14 Tage ohne jeglichen Kontakt zu meinen Eltern
im Krankenhaus lag.
Ich war ein phantasieloses Kind, denn ich hatte immer den selben Traum.
Und ich war ein braves Kind, als ich mich endlich entschloß, auszuziehen.
Als mein Vater mit 66 Jahren stirbt, lautet die offizielle Todesursache KREBS. Weil ich weiß, daß es eine Lüge ist, werde ich krank. Aber dann darf ich diese wunderbare Frau kennenlernen, -ich nenne sie "Zauberin" - , die mir in vielen Therapiestunden beibringt, daß ich lebenswert und liebenswert bin.
Ja, jetzt bin ich lebenswert. Ja, jetzt bin ich liebenswert.
Und da entscheidet sich mein Freund nach fast fünfundzwanzigjähriger Beziehung ganz plötzlich, daß er doch lieber mit einer anderen Frau leben möchte. Aber mir macht das fast nichts mehr aus. Ich gehe eben mal für ein paar Monate in dieses "schwarze Loch", um dann wie neu geboren wieder aufzutauchen.
Ja,
er hat mich nie "geliebt",
und ich habe ihn nie "geliebt".
Und jetzt?
Ich habe die Gefühle einer fünf- oder fünfzehnjährigen und den Verstand einer Frau Anfang vierzig.
Und ich muß jeden Tag hinaus in diese kalte Welt, nur um festzustellen, daß mich wirklich niemand für fünf Minuten "nur in die Arme nehmen" will.
Und jetzt?