Hallo zusammen,
ich habe richtig Mist gebaut. Ich hatte mehrere Dates (ca. 15 Treffen) mit einem Mann und es war alles toll und ich dachte er hat auch Gefühle. Die Art wie er mich ansah und was er für mich tat und wie er mit mir redete.
Ich merkte nach ca. 2 Monaten, dass er mir nicht mehr so oft schreibt wie davor (sonst kam spätestens 1 Tag nach dem Treffen eine Sms) und bei sowas bekomme ich immer schnell Panik. Also machte ich den Fehler und kam auf ihn zu (vorher schrieb immer er mir). Was ja noch okay war, doch er ließ sich manchmal sehr viel Zeit zum Antworten, schon mal einen ganzen Tag. Und das verunsicherte mich so sehr, dass ich nochmal nachhakte ob alles okay sei und ihn anrief. Kurz: Ich war viel zu anhänglich. Und er meldete sich immer weniger. Wollte mich zwar noch Treffen, aber in größeren Abständen und verschob Treffen.
Ich deutete seine Zurückhaltung so, weil ich mich die ersten 2 Monate selbst sehr zurückhielt: er sagte mir sehr oft wie gern er mich mag und ich blockte eher ab. Doch nach den Aktionen, die ich brachte verlor er anscheinend erst recht das Interesse.
Jetzt machte ich den Fehler und schrieb ihm, dass ich ihn echt sehr gern habe und auch Gefühle für ihn habe und das leider erst zu spät gemerkt habe, aber es schön fände ihn wieder zu sehen.
Und jetzt keine Antwort. Er hat also endgültig das Interesse verloren. Doch ich fühle mich jetzt wie der letzte Idiot, weil er kann doch wenigstens schreiben, dass er nicht dasselbe empfindet.
Mein Selbstwertgefühl ist jetzt natürlich am Boden. Erst überschüttet er mich mit Komplimenten, sagt er würde auch gerne eine Beziehung mit mir wollen und jetzt hab ich wohl alles durchtrieben.
Meint ihr dass ich ihn mit meiner Anhänglichkeit vetrieben habe?
Und würdet ihr das jetzt einfach so stehen lassen?
Ich fühle mich gerade einfach nur verarscht
14.02.2013 14:13 •
#1