ich bin seid gestern hier im forum gemeldet, und hab davor schon öffters hier und da mal reingelessen was mir sehr gehollfen hat, daher auch wieder ein neuer eintrag weil es einfach so befreiend ist.
ein neuer tag und endlich eine entscheidung.
genug ist genug, ich hab keine lust mehr auf das ewige lügen,auf das hoffen das sie es ernst meint nur um zu sehen das sie es nicht macht.ich will endlich wieder ich selbst sein und das kann ich nicht solang ich mich für sie so klein mache und abwarte.
sie hat mich kämpfen lassen , über 1 1/2 monate hab ich um sie gekämpft und sie war dabei die ganze zeit bei jemand anderm
ich weiss nicht wie oft ich sie das gefragt habe, wie oft ich sie darum bittete mir doch einfach die wahrheit zu sagen damit das alles ein ende nehmen kann,das ich mich nicht zum affen macehn will nur weil ich sie liebe,doch sie sagte immer da ist kein anderer. ich hab mich gegen mein bauchgefühl endschieden, hab ihr glauben wollen,und hier steh ich jetzt.
als ich erfahren hab das sie mich belogen hat, wollte sie kein kontakt mehr,schrieb mir dann abaer auch direkt das es ihr leid tuht,das sie sich schon getrennt hat und in einer eigenen wohnung sei, und sie fragte mich ob ich ihr nochmal eine chance geben kann. so verliebt wie ich bin sagte ich auch noch ja
wir hatten vereinbahrunge getroffen an die sich alle nicht hällt,erzählt mir immernoch nicht die wahrheit obwoll ich sie doch mittlerweile weiss. sowas tuht auch jetzt noch sehr weh
obwoll mann alles weiss, parallelen zu der zeit sieht wo sie defenetive bei ihm war, sagt sie mir aauch jetzt nicht die wahrheit. ich glaub sie wird es mir nie sagen,sie ist so feige und will einfach still davon,ohne mir irgendetwas zu erklären, und warum sie mir wiedermal sagte das sie zurück zu mir möchte werde ich nie verstehen.
nun wird es an der zeit mir selber antworten zu geben,auf meine gefühle zu hören und mich wieder als wichtigsten menschen in meinem leben zu sehen.ich hab alles für sie getahen und jetzt wird es an der zeit alles für mich zu tuen.
es wir bestimmt nicht leicht,muss auch noch erstmal das alles verdauen und richtig verstehen was passiert ist.
ich erkenne immer mehr und es ist alles so unglaublich, die lügen und was sie eigentlich angestellt hat
vllt findet sich ja jemand der in eine änlichen lage ist, und auch darüber reden muss/will.
gern auch über pm
mich würde es freuen meine gedanken austauschen zu können, und vllt stimmt es ja sogar das geteiltes leid halbes leid ist.
05.01.2017 11:06 •
#1