4

Und nun? Was will er?

A
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eine neutrale Meinung und dachte mir ich erzähle euch einfach mal was mir auf dem Herzen liegt.

Also, dieser Mann um den es geht schreibt mich seit 1 Jahr immer wieder sporadisch an und fragt nach nem Date. Ich war immer vorsichtig, weil er in der Öffentlichkeit steht und ich diverse Dinge über ihn gehört habe... Zwischendurch war ich 6 Monate in einer Beziehung wo wir fast gar keinen Kontakt hatten.
Im April hat er wieder den Kontakt mit mir aufgenommen, hat ein mehrere male gefragt ob ich ihn nicht besuchen kommen möchte usw. Ich war immer etwas skeptisch, auch wenn ich ihn nett fande, wollte aber nicht in eine andere Stadt fahren um da dann auf ihn angewiesen zu sein.
Vorletzte Woche schrieb er mir dann das er in meiner Stadt wäre, ob ich Lust hätte mich mir ihm zu treffen. Ich habe dann zugesagt. Wir haben uns also getroffen, uns sehr gut verstanden, er sagte zu mir er wäre überrascht das wir so gut reden können, so auf einer Wellenlänge sind.. Er hat dann mehr versucht, worauf ich mich nicht eingelassen habe, und haben dann uns aber doch geküsst - mehr ist nicht passiert. Er hat mich dann nach Hause gefahren, mich geküsst und wollte mich am nächsten Tag wieder sehen.
Er hat sich am nächsten Tag morgens gemeldet, und wir sind ganz spontan etwas weiter weg zusammen hingefahren und haben das Wochenende miteinander verbracht. Auch da ist nichts außer küssen passiert, auch wenn ich weiss das er mehr wollte..
Er war die ganze Zeit super lieb, hat sich rührend um mich gekümmert, ich habe seine ganz andere Seite kennengelernt (Viele finden ihn sehr prollig..), er war liebevoll, hat mir seine Jacke gegeben wenn mir kalt war, hat vor seinen Kumpels meine Wange gestreichelt und meine Hand gehalten..
Am Sonntag hat er mich dann nach Hause gefahren, er hat davor noch gesagt das er jetzt öfters in der Nähe wäre.. Ich hatte ihm außerdem erzählt das ich Vorstellungsgespräche in seiner Stadt habe (Das hatte ich schon geplant bevor wir uns treffen wollte.) und er hat nachgefragt wo genau ich mich beworben hätte usw.
Jedenfalls habe ich mich den nächsten Tag für das schöne Wochenende bedankt, er schrieb dann das er es auch total schön fande.
Ein paar Tage später war ich dann in seiner Stadt für die Vorstellungsgespräche, er wusste das, wir haben als ich im Zug dorthin sass geschrieben, wir wollten uns an dem Abend treffen weil er am nächsten Tag wieder woanders Termine hatte. Er hatte nachgefragt ob ich ihn ein bißchen mag usw. Bis zum späten Nachmittag hatte ich dann nichts mehr von ihm gehört, sodass ich ganz vorsichtig mal nachgefragt hatte. Daraufhin antwortete er ob ich vorbeikommen mag, es ging dann hin und her, bis er sagte er würde jetzt trainieren gehen und das wir uns danach treffen können. Danach kam nichts mehr. Stattdessen hat er auf Facebook Fotos gepostet.
Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben das er schon müde war und ins Bett musste.
Die ganze letzte Woche hatten wir dann eher sporadisch Kontakt. Die letzten Tage hat er dann regelmässig Fotos von sich und irgendwelchen Mädels online gepostet.. Ich kenne ja seinen Humor, und wir haben schon über Dinge zusammen gelacht die er so rausgehauen hat, aber wenn man ein Foto von einem vollbusigen Mädel auf seiner Terasse postet die sich ihre Lippen leckt dann finde ich das ewas befremdlich. Seitdem er wieder zuhause ist, legt er wieder dieses prollige Verhalten an den Tag, und ich vermisse den Mann mit dem ich das Wochenende verbracht habe.. Vorgestern wurde es mir dann zu doof, sodass ich ihn erstmal bei Facebook löschen musste um durchzuatmen..
Er hatte mir noch Samstag geschrieben das er mich super gerne hat und das ich zuviel hinein interpretiere.. (Allerdings mit einem und einem Kuss-smilie). Das war das letzte mal das wir Kontakt hatten.
Ich verstehe das er jemand ist der sehr beschäftigt ist, sodass ich mich jetzt erstmal nicht melden werde aber irgendwie finde ich es schade das er sich wieder so anders verhält. Er kann ein ganz wunderbarer Mann sein, aber dann kommt wieder diese andere Seite zum Vorschein und ich verstehe gar nichts mehr..
Entschuldigt den langen Text Vielleicht sehe ich das ja alles zu eng, aber deshalb frage ich hier einfach mal nach einer neutralen Meinung. Dankeschön

08.06.2015 16:15 • #1


ba_
Naja klare sache..er will nur S. und is jetzt angepisst weil du ihm den nicht verschafft hast...:/ ich denke dieser mann ist ein macho der nur seine macht über soz.netzwerke demonstrieren will

08.06.2015 16:55 • #2


A


Und nun? Was will er?

x 3


A
@ba_ Danke für deine Antwort aber das glaube ich nicht Nach all dem was wir danach geschrieben habe, bin ich mir sicher das wenn er nur S. will den ja auch hätte kriegen können als ich bei ihm in der Stadt war... Auch bin ich mir sicher das er sich wenn gar nicht mehr gemeldet hätte, aber wir hatten Samstag ja noch Kontakt wo er mir sagte das er mich super gern hat.. Wenn dann hätte er den Kontakt schon längst abbrechen können, ich hab mitbekommen das Mädels ihn dauernd anschreiben, und wirklich plump sind und er dann einfach nicht drauf antwortet..

08.06.2015 17:16 • #3


ba_
Achso ! Na dann will er vlt einfach nur ein bisschen mit dir spielen... motto eine mehr oder weniger spielt auch keine rolle! Sory, aber ich sehe da nicht viel hoffnung :/
LG

08.06.2015 17:48 • #4


A
@ba_ Danke für deine Einschätzung, ich denke inzwischen du hast Recht. Hatte ihm ganz kurz und locker auf WhatsApp geschrieben und da noch nicht mal drauf eine Antwort erhalten. Hätte mir halt lieber gewünscht das er ehrlich ist, da ich ihn wirklich mochte aber ich werde ihn wohl vergessen müssen. :/

08.06.2015 19:47 • x 1 #5


ba_
Tut mir sehr leid!

08.06.2015 20:05 • #6


A
Kurzes Update: Er hat sich gestern doch noch gemeldet.

09.06.2015 11:18 • #7


S
na dann hat er halt ausfall bei den anderen oder ist bereits unten durch...

09.06.2015 11:26 • #8


S
Du schreibst, dass er in der Öffentlichkeit steht. Ich weiß ja nicht welchen Beruf er ausführt. Aber vielleicht gehört es zu seinem Image sich prollig zu verhalten. Du hast eine ganz andere Seite von ihm kennengelernt. Könnte es sein, dass das sein wahres Gesicht ist und er sich nur nach Aussen so präsentiert? Dass eine vollbusige Frau nur den eindruck, also sein Image nach aussen präsentieren soll? Ich bin nicht der Meinung, dass er nur S.. von dir will. Denn sonst wäre das Wochenende zwischen Euch beiden anders verlaufen, bzw. danach wäre es anderes gelaufen.

Also, an Deiner Stelle würde ich ihn nicht abhaken. Überlege Dir, wieso er sich so darstellt. Versuche dabei aber eine positive antwort zu finden. Bsp.: Er lädt Bilder von solchen Frauen bei Facebook hoch, wegen der Imagepflege.

Ich kann mich natürlich auch total täuschen. Weil es immer schwierig ist, wenn man von der anderen Person so wenig weiß.

09.06.2015 12:17 • #9


A
@Susann: Danke dir für deine positive Rückmeldung
Ich will jetzt nicht zu sehr in Detail gehen aber in dem was er macht ist er derjenige das immer sehr prollig rüberkommt, und was auch so sein Image ausmacht.
Gestern z.b. hatte er sich erst nicht gemeldet weil es ihm gesundheitlich nicht so gut ging, es war also keine böse Absicht. Jedesmal wenn er sich nicht sofort meldet, entschuldigt er sich dann auch dafür..
War teilweise schon enttäuscht von seinem Verhalten und wollte den Kontakt zweimal abbrechen, aber beide male hat er sich dann sofort gemeldet und mir sehr liebe Nachrichten geschrieben.
Ich denke mir halt auch das wenn er nur S. haben wollte er sich das ganze Wochenende nicht hätte so verstellen können. Glaube da hätte ich zwischenzeitlich gemerkt das er sich anders verhält. Er war auch sehr relaxt, wir waren dort wo er sehr gerne Zeit verbringt, und ich war schon überrascht das er mich überall offen hin mit genommen hat, sehr zärtlich mir gegenüber war und es ihm egal war das Leute uns händchenhaltend gesehen haben. Denn eigentlich ist er in der Öffentlichkeit als einer verschrien der sich immer mit Frauen fotografieren lässt usw.

Ich werde jetzt einfach die nächste Zeit mal abwarten, nichts überstürzen und schauen was dabei rauskommt. Mir ist was er macht, und wieviel Geld er dabei verdient völlig egal. Ich habe ihm auch gesagt, das ich ihn selber als Mensch sehr schätze und mag, und mir das drumherum nicht wichtig ist. Das hatte ihn überrascht, vielleicht ist er das nicht gewöhnt..
Nochmals lieben Dank!

09.06.2015 12:48 • #10


P
Du lernst einen Mann kennen, und nach kurzer Zeit schreibst du in einem Trennungsschmerzen-Forum.

Entschuldige, aber schrillen da bei dir nicht alle AlarmGlocken?
Es ist für dch doch keine klare Sache. Tu dir den Gefallen, und höre auf dein Bauchgefühl..

Ihr wart verabredet und er lässt die Verabredung auf so einee unschöne Art platzen?

ich bin manchmal total erschrocken, wa sich hier lese..

was möchtest du konkret von dem Mann? von einem Mann, der dich beim ersten date schon versuchht rumzukriegen? von einem Mann, der schon nach kurzer Zeit ein Date platzten lässt, sich aber so paradox verhält, dass er deine Hand in der Öffentlichkeit hält?

ich finde es manchmal so traurig, wenn ich hier so lesen, wie sich jemand so an jemanden anpasst.
Ich habe den Eindruck, dass du nur auf seine reaktionen achtestt, anstatt auf das zu achten, was du eigentlich möchtest..

Und sorry: was soll das denn für eine Image-Pflege sein, wenn er sich selber so darstellt und mit zig Mädels posiert? bzw für welchen Job soll das denn gut sein?

09.06.2015 13:04 • x 1 #11


G
Sorry, ob der direkten worte, aber; der verA.t dich.

Ohne Wenn und Aber. VerA.e. Weil er's braucht, weiß der Geier warum, aber es ist wie es ist.

Hör auf irgendwas reinzuinterpretieren, hör auf Entschuldigungen zu finden. Du passt grad gut für ihn, mehr aber auch nicht.

Der mann wird große Erfahrungen mit Frauen haben und feine Antennen dafür was beim ersten mal geht und was nicht; ergo, bei dir hat seine übliche masche nicht gezogen, lässt er dir halt die zeit, er weiß ja wie das spiel läuft.

09.06.2015 13:08 • x 1 #12


A
Ehm, soweit ich weiss schreibe ich hier in einem Neuanfang Single-Dasein Forum, das hat nichts mit Trennungsschmerz zu tun. Meine Güte.

Ich passe mich nicht an, wie kommt man denn bitte dadrauf? Ich weiss was ich möchte, ich bin eine erwachsene Frau, bin sehr selbstständig und nicht auf einen Mann angewiesen. Und ganz ehrlich: Ich war davor schonmal mit jemanden zusammen der in der Öffentlichkeit stand. Und nein, ich suche mir diese Männer nicht aus, er hat mich fast 1 Jahr nach einem Date gefragt!

Die Masche hat nicht gezogen weil er weiss das ich ihn erstmal kennen lernen will. Wenn ihm mein Verhalten nicht gepasst hätte dann hätten wir ja kaum das Wochenende zusammen verbracht, sondern er hätte sich irgendeine andere Tussi holen können.
Ich finde keine Entschuldigungen für ihn, sondern Fakt.

Ich bin halt noch nicht verbittert, sondern versuche, ja bei selbst so einem Mann, noch das gute in ihm zu sehen. Man möge mich dafür steinigen.

09.06.2015 13:33 • #13


G
Na wenn du alles schon weißt und für dich selbst beantworten kannst - warum fragst du dann hier nach?

Das, was man als außenstehender sagt, magst du nicht lesen....

09.06.2015 13:38 • x 1 #14


M
Daraufhin antwortete er ob ich vorbeikommen mag, es ging dann hin und her, bis er sagte er würde jetzt trainieren gehen und das wir uns danach treffen können. Danach kam nichts mehr. Stattdessen hat er auf Facebook Fotos gepostet.

es kommt darauf an, was du von ihm möchtest.
wenn es keine ernsthafte beziehung werden soll und
du mit seinem wechselhaften verhalten zurechtkommst,
dann mag es ok sein.

aber das scheint nicht so, da es dich nervt.

Er war die ganze Zeit super lieb, hat sich rührend um mich gekümmert, ich habe seine ganz andere Seite kennengelernt (Viele finden ihn sehr prollig..),

aber ansonsten wird er wohl so sein,
wie er sich gibt,
manchmal ein sehr netter kerl
aber eben auch öfter ein proll......

das wirst du nicht ändern,
da es ihm so zu gefallen scheint.....

09.06.2015 13:46 • #15


A


x 4