3

Und plötzlich ist der Schmerz wie hinter Glas

S
Morgen sind ca. 7 Wochen seit der Trennung vergangen und seit drei Tagen ist es irgendwie komplett merkwürdig. Ich denke kaum mehr an die Beziehung und wenn ich es doch mal tue ist alles gefühlsmäßig ganz weit weg. Ich denke dann nur “schade“, zucke mental mit den Schultern und mache mit dem was ich tue einfach weiter.

In der letzten Woche habe ich sowohl on- als auch offline einige sehr nette Menschen kennengelernt. Als ich Freitag nach der Arbeit am Rhein entlang gelaufen bin war da auch ein sehr netter Mann, dessen Tochter ich an dem Tag kennengelernt habe. Die Kleine kam zu mir und hat mich gleich gefragt, ob ich noch weiß wer sie ist und so bin ich mit dem Vater ins Gespräch gekommen. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde über Kinder und alles mögliche geredet. Er ist auch alleinerziehend und wir haben kurzerhand Nummern ausgetauscht und schreiben jetzt ab und an.

Auf Arbeit läuft es auch super, die Bewerbungen für die Erzieherausbildung sind jetzt raus und in den letzten Tagen scheint ab und zu die Sonne. Ich fühle mich nicht mehr ständig traurig, manchmal etwas melancholisch, aber ich denke dann nicht wieder direkt an ihn.

Ich denke das war es jetzt auch. Immerhin waren es nur sechs Monate und ich habe ja schon vor der Trennung oft geweint, wenn ich bei ihm war. Mittlerweile denke ich, dass ich da eigentlich schon wusste, dass es nicht funktioniert. Aber ich wollte unbedingt festhalten, hätte ihn wohl auch zurückgenommen, wenn er gewollt hätte.

Jetzt ist es gut wie es ist.

15.02.2016 01:22 • x 3 #1


E
Und damit haben wir eine weitere Bestätigung dass alles gut wird.

15.02.2016 01:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag