Und plötzlich meldet er sich nicht mehr

F
Hallo ihr liebe ich heiße fibi und bin 30 Jahre alt.....seit 2,5 Jahren Single und eigentlich habe ich mich damit abgefunden für den rest meines lebens alleine zu sein bzw zu bleiben.

Ich hatte keine einfache letzte beziehung und habe auch lange gebraucht diese zu verarbeiten.

Vor einigen Wochen hat mich eine Freundin auf die App tinder aufmerksam gemacht, ich mir diese auf mein phone geladen und angefangen männer zu liken.

Und da war er, Marc 32 aus Stuttgart. Super gespräche und irgendwann handy nummer ausgetauscht. Stunden lange Telefonate, bis zu fünfmal am tag. 2 dates gehabt, war alles toll......und seit letzten freitag meldet er sich nicht mehr

Ich hab ihn am freitag etwas blöd angemacht am telefon, weil ich das gefühl hatte, dass er sich komisch verhält (muss ich zugeben) und am samstag hab ich blöderweise geschrieben, dass ich kein interesse mehr an ihm habe, weil er freitag komisch zu mir war. Und nun leide ich darunter. Hab ihn angerufen, kam nichts, hab ihm geschrieben, kam keine antwort. und jetzt zermürbe ich mir den kopf, WARUM WARUM WARUM?

HMMMM

der erste der mir nach so langer zeit gefallen hat und mir auch das gefühl gab, etwas tolles zu sein.

Freue mich über Antworten

01.08.2014 15:51 • #1


R
Zitat:
Ich hab ihn am freitag etwas blöd angemacht am telefon, weil ich das gefühl hatte, dass er sich komisch verhält (muss ich zugeben) und am samstag hab ich blöderweise geschrieben, dass ich kein interesse mehr an ihm habe, weil er freitag komisch zu mir war.


Jo, warum soll er sich denn noch melden?
Du hast ihm doch gesagt, dass du kein Interesse mehr an ihm hast.
Der Mann nimmt dich einfach ernst.

Warum musst du jemand blöd anmachen, nur weil du DAS GEFÜHL hast, er würde sich komisch verhalten? Kannst du da nicht einfach sagen, ich hab den Eindruck, du bist heute anders als sonst?
Und nach dem blöden Anmachen von dir schiebst du dann gleich noch nach, dass du kein Interesse mehr hast.
Auf sowas hätte ich auch keine Lust. Das ist absolut unerwachsenes Verhalten.
Zitat:
und jetzt zermürbe ich mir den kopf, WARUM WARUM WARUM?

Ja, warum du dich so verhalten hast, kann man wirklich nicht verstehen.

01.08.2014 16:03 • #2


A


Und plötzlich meldet er sich nicht mehr

x 3


F
ich habe mich entschuldigt 1000000fach per sms und wollte das telefonisch auch klären..... er lässt mir ja nicht einmal die chance..... und sooooo gravierend, wenn man wirklich interesse hat, war es auch nicht......

ich habe auch keine ahnung warum ich so patzig blöd war .....ich weiß nur, dass ich die telefonate und nachrichten vermisse.....

01.08.2014 16:08 • #3


H
Joa Fibi, dumm gelaufen würde ich dazu sagen!
Klingt so, als sei der Drops gelutscht!

Wieso sagt man, man habe kein Interesse mehr?

Also WARUM ist klar, er hat kein Bock mehr- verständlicherweise!
Vielleicht in Zukunft solltest du erst denken, dann sprechen!
Die Nummer scheint mir erledigt!

Kopf hoch!

01.08.2014 18:11 • #4


F
so selten dumm bin auch nur ich....könnte mich ohrfeigen für mein dummes impulsives unbedachtes bescheuertes beschissenes verhalten ......

er hat sich seit einer woche nicht gemeldet, der drops ist mehr als gelutscht ....

doofe bescheuerte fibi

01.08.2014 18:16 • #5


M
Hallo Fibi,

Zitat von fibi22:
ich habe mich entschuldigt 1000000fach per sms und wollte das telefonisch auch klären..... er lässt mir ja nicht einmal die chance..... und sooooo gravierend, wenn man wirklich interesse hat, war es auch nicht......


Naja, kein Interesse ist schon gravierend. Ich hätte auch keine Lust auf jemand, der schon in der Kennenlernphase Machtspielchen spielt.

LG
Manfredus

01.08.2014 20:06 • #6


F
ich weiß ich weiß ich weiß......glaubt ihr es besteht noch irgendwie die möglichkeit das ganze zu kitten oder soll ich es abhaken und aus meinen fehlern lernen?

Machtspielchen sind beschissen doof und ich bin es aus.....ich verabscheue mich gerade....

LG die bescheuertste aller menschen FIBI

01.08.2014 20:11 • #7


H
Kitten kannst du es nicht mehr!
Ich denke du solltest daraus lernen und in Zukunft versuchen nicht gleich an die
Decke zu gehen, wenn es nicht nach deiner Nase läuft!

Er müsste nun auf dich zu kommen- nicht du auf ihn!

01.08.2014 20:18 • #8


F
wird er aber nicht.....und das obwohl ich es wirklich versucht habe und auch wirklich aufrichtig war mit meiner Nachricht....schade....

ich beiße mir minütlich in den A.....nun ja.....ich mach mich mal weiter fertig und bemitleide mich noch ne weile....juhu

01.08.2014 20:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag