Marc90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Google hat mich eben zu diesem Forum geführt und ich war von der Hilfsbereitschaft begeistert.
Ich bin wegen meiner (Ex-)Freundin hier. Wir waren nicht lange zusammen, nur gute drei Monate. Aber irgendwie hatte ich in dieser Zeit ein Gefühl, das mir noch keine Frau vorher gegeben hat. Es war in dieser Zeit auch alles gut zwischen uns, keine Probleme.
Sie hat als Selbstständige nur einen anstrengenden Job und arbeitet teils 12 Stunden am Tag, weswegen wir uns nicht so oft sehen konnten.
Vor einem Monat hat sich dann aber etwas geändert. Plötzlich hat sie sich noch seltener gemeldet und sehen konnten wir uns auch nicht oft. Hab es im ersten Moment mit Stress im Beruf erklärt, aber es ging so weiter. Dann habe ich erstmal normal gefragt, ob etwas sei. Da meinte sie es wäre alles gut wie vorher.
Als wir uns dann eine Woche lang nicht gesehen haben, habe ich Druck gemacht und ihr geschrieben, dass es so nicht weitergeht und ich langsam mal auf ein Gespräch bestehe.
(Mit ihrem besten Freund hatte sie in der Zwischenzeit nämlich was unternommen. Also an der Zeit lag es nicht.)
Jedenfalls meinte sie dann irgendwann, dass ich zu viel Druck machen würde und sie jetzt erstmal ihre Ruhe haben will.
Das habe ich dann auch zehn Tage so akzeptiert und ihr dann wieder geschrieben. Keine Antwort.
Das klingt für mich eindeutig so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf mich hat. Aber ich weiß einfach nicht warum und ob es vielleicht etwas ist, das man aus der Welt schaffen kann. Aber sie antwortet ja nicht.
Eines wäre vielleicht noch wichtig zu wissen: Sie war länger in einer Therapie. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Weil sie ein Problem damit hat, emotionale Nähe zuzulassen und dann die Tür komplett zumacht. Das wäre natürlich auch ein möglicher Grund.
Ich werde aus ihr nicht schlau.
Hat von euch jemand einen Rat was ich tun soll? Am Ball bleiben, einfach zu ihr fahren, weiter abwarten?
Schätze nicht, dass von ihr was kommen wird. Generell sehe ich die Chancen, das noch zu retten ziemlich gering. Aber will noch nicht aufgeben, auch wenn es vielleicht sinnlos ist.
Vielen Dank schonmal