Mae_bee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1954
So round about Monat 3 kristallisiert sich heraus, ob da mehr ist als Neugierde und ein flüchtiger Hormonrausch, Lust, Begehren, Sex. Ob der "crush", die Anziehung sich evtl. Weiter entwickelt.
Wenn nicht, dann nicht. Kurzes Strohfeuer - mehr nicht.
Total egal, ob da jmd. Sonst welche Ängste und Sorgen in Bezug auf Beziehung hat. Das ist ja noch nicht viel Tiefe.
Manchmal ists das einfach gewesen.
Manchmal hat einfach niemand was falsch gemacht.
Manchmal schenkt das Leben einem einfach nur eine kurze Begegnung.
Manchmal ist die Frage nach dem Warum einfach nicht zielführend, weil auch der andere nicht weiß warum, er/sie fühlt es einfach nicht.
Schön, aber auch traurig, da es ja nicht nichts war - sonst hätte es nicht mal diese Zeit angedauert.
Traurig, daß jmd. Einfach nicht den Ar. in der Hose hat, es aus zu sprechen, wenn es denn so ist.
Schade, dass jmd. Auch die kurzen Begegnungen im Leben nicht wertschätzt.
Schön, dass dieser jmd. So aus meinem Leben verschwindet, denn er/ sie hätte mir nicht mehr "geben" können.
Schön, daß er/sie mir in den 9 Wochen etwas (mit)gegeben hat, was mich irgendwie berührt.
Schön, daß er/sie mich nicht festhält, weil er/sie mich braucht.
Schön, daß er/sie einfach geht, weil er/sie nicht will.
Lieber TE,
Solltest du noch mal etwas Texten wollen, dann evtl. In diese Richtung:
Hey,
Ich finde es schade, daß es nun so im Sande verlaufen ist. Schön, dass wir uns kurz kennenlernen konnten. Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf.
Aber dann, schließ ab. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.
Sei dankbar für 9 schöne gemeinsame Wochen.
Sei dankbar dafür dass du nun jmd. Kennenlernen kannst, der dich will und den Himmel für dich in Bewegung setzt!