Linchen81
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann oder die ganze Sache objektiver betrachten kann als ich..
Also... Habe vor ca 4 Wochen einen tollen Mann kennengelernt im Chat. Zu Anfang hatte ich garnicht so großes Interesse jemanden kennenzulernen und wollte mich dort nur mal umschauen.
Er blieb aber hartnäckig und hat mich mit seinem Humor u seiner art total umgehauen.
Ich mache es jetzt mal ganz kurz. Wir haben 4 Wochen lang von früh bis abends gesimst, uns bisher 3x getroffen u alles lief Super.
Seit Dienstag Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er meinte morgens noch, er habe viel Stress u ich sagte, er solle sich melden wenn er mehr Luft hat. Abends kam dann nur von ihm, dass es nen total beschissener Tag war u seitdem is Ruhe.
Wir wollten dieses Wochenende zus verbringen u Montag sagte er noch wie sehr er sich freut darauf.
Habe ihn gestern angerufen u er war irgendwie ziemlich erschrocken darüber. Sagte aber es sei alles gut u ob er es dieses Wochenende schafft, weiß er nicht.
Leider musste ich ihm aber gestern Abend endgültig Absagen u wieder kommt nichts.
Wie soll ich mich verhalten? Erstmal in Ruhe lassen is ja klar. Aber muss ich mir weiter sorgen machen? Ich bin völlig Down grad.