8

Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

L
Hallo an alle!

Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann oder die ganze Sache objektiver betrachten kann als ich..

Also... Habe vor ca 4 Wochen einen tollen Mann kennengelernt im Chat. Zu Anfang hatte ich garnicht so großes Interesse jemanden kennenzulernen und wollte mich dort nur mal umschauen.
Er blieb aber hartnäckig und hat mich mit seinem Humor u seiner art total umgehauen.

Ich mache es jetzt mal ganz kurz. Wir haben 4 Wochen lang von früh bis abends gesimst, uns bisher 3x getroffen u alles lief Super.
Seit Dienstag Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er meinte morgens noch, er habe viel Stress u ich sagte, er solle sich melden wenn er mehr Luft hat. Abends kam dann nur von ihm, dass es nen total beschissener Tag war u seitdem is Ruhe.

Wir wollten dieses Wochenende zus verbringen u Montag sagte er noch wie sehr er sich freut darauf.
Habe ihn gestern angerufen u er war irgendwie ziemlich erschrocken darüber. Sagte aber es sei alles gut u ob er es dieses Wochenende schafft, weiß er nicht.
Leider musste ich ihm aber gestern Abend endgültig Absagen u wieder kommt nichts.


Wie soll ich mich verhalten? Erstmal in Ruhe lassen is ja klar. Aber muss ich mir weiter sorgen machen? Ich bin völlig Down grad.

17.08.2012 15:44 • #1


R
hmm schwer zu sagen, weil ihr euch ja noch nicht so lange kennt. also ich würde mich erstmal auf gar keinen fall bei ihm melden und abwarten, ob übers wochenende von ihm irgendetwas kommt. versuch dich abzulenken. ich glaub, das ist das beste, was du im moment machen kannst.
liebe grüsse

17.08.2012 15:51 • x 1 #2


A


Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

x 3


L
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. Vor einer Woche sagte er noch, dass er es nicht erträgt, wenn wir den ganzen Tag nix von einander hören u jetzt ist er nirgends mehr online gewesen seither.

17.08.2012 15:55 • #3


S
Hi Linchen
kommt mir irgendwie bekannt vor- habe da auch so ein Exemplar.
Nur dass sich bei mir nun ergeben hat dass er seinen alte Beziehung für sich noch nicht abgeschlossen hat und ihn das blockiert.
Will mich wiedersehen aber braucht Zeit und er weiß das er das nicht verlangen kann.
Aber im Endeffekt sitz ich natürlich trotzdem da und warte.
Auf Nachricht und nur mal einen kleinen Gruss....
Es ist schwer sich nicht zu melden,aber ich denke das Wochenende musst du leider auch erstmal überstehen ohne dich zu melden.
Vielleicht ist ihm klargweworden dass das ganz doch ernster ist und Männer ziehen sich da gerne erstmal zurück. Mein Bruder meint das zumindest- vielleicht ist er mit der Situation erstmal überfordert.Oder wollte vielleicht in nächster Zeit keinen Beziehung oder oder oder...
Es kann viele Gründe haben,aber such die Schuld nicht bei Dir.
Habe ich auch gemacht,aber das bringt nichts...
Warten ist das beste und Ablenkung...

Ich habe jetzt vorgenommen am Montag einen kurzen Gruss zu schreiben und ihm ne schöne Woche zu wünschen,hab zwar Angst das da nix zurückkommt,aber mein Bauch sagt mir schreib ihm-ganz unverbindlich....

Wie wärs wenn wir beide bis Montag durchhalten;)
Lieber Gruss Sunny

17.08.2012 16:04 • x 1 #4


L
Darüber haben wir auch bereits gesprochen. Er ist seit über nem Jahr Single u als seine letzte Freundin Schluss gemacht hat, hätte ihm das ziemlich zugesetzt, aber er sei mittlerweile darüber hinweg u möchte sich wieder endlich verlieben.
Jedoch hätte es wohl bisher nie wieder geklappt.

Ich muss zugeben, er war nach unserem letzten treffen ein wenig anders. Ich hab es aber darauf zurück geführt, dass er sich jetzt einfach sicher war, mich an der Angel zu haben.
Ich würde gerne darauf setzen, dass er mich mal vermisst.
Und außerdem weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn er sich viell nie wieder meldet.
Davor hab ich echt total Angst...

17.08.2012 16:11 • #5


S
hey Linchen
ja die Angst kenne ich. Ich bin so hin und weg von ihm,dass ich mir gar nicht vorstellen will momentan was waere wenn,....
Ich weiß auch dass wenns nicht sein soll dann ist das so,da kann man nichts machen,aber momentan fände ich die Vorstellung nichts von ihm zu hören schrecklich.
Haben nun seit fast zwei Wochen keinen Kontakt und es ist so hart...
Ich will ihm Zeit geben,aber es ist schwer....
Und dann dieses blöde Facebook,wo man immer sieht wenn der andere online ist....ich weiß ich könnte es ausschalten dass ich es nicht sehe,aber naja...
Komm mir gerade wieder vor wie ein liebeskranker Teenager,dabei bin ich über 30;)

17.08.2012 16:19 • #6


K
Liebe Linchen, erstmal willkommen im Forum ich würde auch sagen, nimm' hier unbedingt mal das Tempo aus Geschichte... und vermissen kann er Dich nur, wenn Du Dich rar machst...


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 16:20 • x 1 #7


L
@sunny03: wie hälst du das aus? Bzw was lässt dich weiter hoffen?
@karma: wie meinst du das, dass Tempo aus der Geschichte nehmen?
Er meinte letztens nämlich auch, ich wäre viel zu durchplant u solle das alles doch lieber mal genießen.

17.08.2012 16:24 • #8


S
ich hatte so ein Gefühl bei ihm dass ich noch nie hatte- nicht mal bei meinem Mann. Da war so was und das lässt mich einfach noch ein wenig hoffen.
Wir kennen uns eigentlich schon ein Leben lang bzw unsere Familien und nach dem Wiedersehen vor knapp 3 Monaten ging er mir nicht aus dem Kopf und ich ihm auch nicht wie er mir sagte. Also geb ich ihm die Zeit die er vielleicht braucht.
Aber es ist schwer,deswegen werde ich ihm Montag auch schreiben. Wenn dann aber nichts kommt dann weiß ich dass es nichts bringt. Ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt will. Es ist momentan nur mein Bauchgefühl das mir sagt- sei noch ein wenig geduldig...
Er hat mir sehr offen geschrieben,das er noch nicht in was neues stürzen kann und durch das alte blockiert ist und ich denke damit hat er sich ja auch ein Stück geöffnet und das macht Mann auch nicht gerade so jeden Tag.

17.08.2012 16:36 • #9


U
Hallo Linchen,
in dieser Situation stecken wohl die meisten hier, sie warten. Ich auch , das ist das schlimmste, die Ungewissheit nicht zu wissen was passiert und man selbst es nicht steuern kann.
Halte durch, du schaffst das, ich glaub an dich

@engel, hey, bin auch über 30 und führ mich auf wie ein teenie

LG die Lotte

17.08.2012 16:40 • #10


K
Liebe Linchen,

Zitat von Linchen81:
@karma: wie meinst du das, dass Tempo aus der Geschichte nehmen?
Er meinte letztens nämlich auch, ich wäre viel zu durchplant u solle das alles doch lieber mal genießen.


meine Idee wäre, dass Du es vielleicht mal ein wenig ruhiger und unverkrampfter angehen lässt und anscheinend sieht er das ja ebenso, wie Du gerade schreibst... es wirkt so, dass Du auf Teufel komm' raus nun diesen Mann haben und Dich an ihn kletten willst, und das kommt nicht so gut.Vielleicht war er deshalb auch nach dem letzten Treffen anders und distanzierter, weil ihm das zu schnell zu eng und zu verbindlich wurde... kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.Macht doch erst mal ganz langsam, lernt Euch leger besser kennen usw., ich denke mal, Deine Welt und Dein Leben besteht jetzt nicht nur aus IHM


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 16:47 • x 1 #11


L
@karma: Ich glaube das das wirklich das Problem war. Bzw gerate ich schnell in so ne Situation rein, weil Geduld leider schon immer ein Fremdwort für mich war.

Werd aber auf jedenfall die Füße jetzt still halten. Wir hatten bd

17.08.2012 17:24 • #12


L
@karma: Ich glaube das das wirklich das Problem war. Bzw gerate ich schnell in so ne Situation rein, weil Geduld leider schon immer ein Fremdwort für mich war.

Werd aber auf jedenfall die Füße jetzt still halten. Wir hatten bd nen enormes Tempo vorgelegt u als er gedrosselt hat, hab ich einfach nit mit gedrosselt.

Ich hoffe wirklich, dass er sich überhaupt nochma meldet u ich ihm auch zeigen kann, dass ich die zeit lieber geniessen möchte, als Gas zu geben

17.08.2012 17:25 • #13


K
Liebe Linchen,

ich glaube auch, dass das wirklich das Problem war *klugsch. tu'*

Kann Dich übrigens sehr gut verstehen, in meiner Beziehung war es ähnlich... allerdings war ich diejenige, die ausgebremst hat... (war wiederum auch ein Fehler; manchmal nicht so einfach, das rechte Mittelding zu finden ).

Ich würde vorschlagen, arbeite durchaus konzentriert auf ihn hin, wenn Du ihn WILLST g aber bitte so, dass er es nicht merkt kontakte ihn nicht zu oft, und wenn dann eher leger... kannst ja z.B. wenn Du abends mit Freundinnen ausgehst, mal einen ganz unverfänglichen netten sms-Gruss mit Bildchen schicken oder so... dass er weiss, es gibt Dich, Du bist auch präsent, hast Interesse an ihm, aber Du willst Dich nicht an ihn kletten (was Du natürlich schon willst, aber das muss er nicht wissen g); schreib' nix à la würde dich gerne wiedersehen, usw. sondern bedenke ihn nur (gelegentlich, nicht zu oft!) mit einer kleinen Aufmerksamkeit, durch die Du Dich interessant für ihn machst...

Wäre jetzt wohl meine persönliche Strategie in Deinem Falle g (Tipp von einer, die ihre Liebe zurückgewonnen und aus den Klauen einer anderen gerissen hat ).


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 17:36 • #14


L
@karma( So war bisher auch mein plan... Etwas runter fahren und erstmal nicht melden. Hoffe halt auf; willst du gelten, mach dich selten... und dann wieder langsam anfangen.
Aber die Angst, dass nie wieder was von ihm kommt, schwingt natürlich extrem mit. Ich wünschte halt, es würde jemand kommen u sagen, alles ok, halb so Wild, der meldet sich schon, warte einfach nur...
Was hast du gemacht, wenn er sich nicht gemeldet hat? Weil das wird bei euch ja bestimmt auch so gewesen sein.

17.08.2012 17:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag