8

Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

sanin
Zitat von Linchen81:
Seit Dienstag Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er meinte morgens noch, er habe viel Stress u ich sagte, er solle sich melden wenn er mehr Luft hat. Abends kam dann nur von ihm, dass es nen total beschissener Tag war.....

Eigentlich nachvollziehbar. B

Zitat:
u seitdem is Ruhe

Hmm ich verstehe, dass dich das belastet, aber eigentlich hat er ja angekündigt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich würde es nicht voreilige auf dich beziehen.
Du weisst nicht was ist, aber das hört sich nicht gut an. Er könnte Ärger haben. Ich würde es an deiner Stelle immer noch von was beruflichem ausgehen.

Zitat:
Habe ihn gestern angerufen u er war irgendwie ziemlich erschrocken darüber. Sagte aber es sei alles gut u ob er es dieses Wochenende schafft, weiß er nicht.

Du weisst er hat aus irgendeinem Grund Stress, aber er hat dir gesagt, es sei alles gut. Dann geh davon aus, dass alles bezüglich euch in Ordnung ist.

Zitat:
Leider musste ich ihm aber gestern Abend endgültig Absagen u wieder kommt nichts.



Wie soll ich mich verhalten? Erstmal in Ruhe lassen is ja klar. Aber muss ich mir weiter sorgen machen? Ich bin völlig Down grad.[/quote]
Finde ich gut. du hast ihn damit wohl ziemlich entlastet.

ich würde mir an deiner Stelle nicht vorschnell Gedanken machen was euch angeht. Vielleicht hat er gerade fürchterlich viel Arbeit bekommen, oder er hat Ärger am Hals. Jedenfalls ist es etwas wo er gerade seinen Kopf wo anders hat.

Sollte die Situation wirklich euch betreffen wirst du es schon früh genug erfahren. Oder merken.

Warte auf jeden Fall bis Montag ab, und melde dich ganz normal entschuldige dich nochmal für deine Absage, dann siehst du immer noch wie er reagiert.
Dann sehen wir weiter... vorerst geh einfach mal von Stress aus. Vielleicht ist er sich deiner auch schon so sicher, dass er nicht dauernd erobern muss. Die Eroberungsphase geht früher oder später sowieso vorbei. DAnn werden auch andere Dinge wieder wichtig. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Also bleib ruhig und melde dich Montag bei ihm.

17.08.2012 17:54 • x 1 #16


sanin
Zitat von sunny03:
.....Ich will ihm Zeit geben,aber es ist schwer....
Und dann dieses blöde Facebook,wo man immer sieht wenn der andere online ist....ich weiß ich könnte es ausschalten dass ich es nicht sehe,aber naja...


Ich stelle mir eigentlich die Frage warum man solche angebote macht. Zeit geben.
Ich weiss, dass man es gut meint, aber eigentlich kann man damit wirklich nur umgehen, wenn der andere es nicht ausschöpft.

Ich schreibe man denn ich glaube ich hätte das gleiche gesagt.

ABER!
Ist das nicht eigentlich Blödsinn sich so etwas vorzunehmen oder anzubieten? Angenommen, der andere hat wirklich kalte Füsse bekommen, dann wird er das Angebot nehmen um abstand zu gewinnen. Selbst sitzt man da und wartet, dabei ist der andere schon lange weg.... Tja....

Ehrlich gesagt, finde ich persönlich es schon auffällig wenn der andere sich in Facebook rumtreibt, aber keine kleine Message schickt. Auch er müsste ja befürchten, dass du dich zurückziehst.....

Sunny, du hast dir sowieso vorgenommen dich Montag zu melden. Aber wenn du 2 Wochen nichts gehört hast, kannst du das auch gleich tun.

Einfach mal nachfragen wie es ihm geht, dabei siehst du wie er reagiert.

Erhöht dieser Standbymodus nicht das eigene Leiden?

17.08.2012 18:17 • #17


A


Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

x 3


L
@sanin: das war eigentl auch mein aller erste Gedanke. Ich sagte ihm auch an dem Abend, dass er sich nicht entschuldigen muss bei mir u das es immer mal solche Tage geben kann.
Nachdem dann aber auch am dritten Tag nix kam, hab ich natürlich alle Alarmglocken läuten hören.
Auf der einen Seite gibt es absolut keinen Grund, warum er plötzlich von 10 auf 0 runtergehen sollte. Andererseits hab ich mich auch nit optimal verhalten ihm gegenüber.
Das einzige was mich überhaupt noch aufrecht hält, is dass er nirgendwo mehr online is u scheinbar keine zeit hat überhaupt irgendwo rein zu gehn.
Ich hab ihn gestern gefragt, ob er viell böse is u er meinte; Quatsch!
Wenn doch was anderes is, is es dann nich doch to much sich Montag zu melden?

17.08.2012 18:20 • #18


K
Liebe Linchen,

Zitat von Linchen81:
Aber die Angst, dass nie wieder was von ihm kommt, schwingt natürlich extrem mit. Ich wünschte halt, es würde jemand kommen u sagen, alles ok, halb so Wild, der meldet sich schon, warte einfach nur...


Nun gut, dann will ich jetzt mal derjenige sein, der zu Dir sagt, alles okay, halb so wild, der meldet sich schon, warte einfach nur ab...

Okay, spass beiseite... schau' es hat doch alles gut angefangen, und es gibt keinerlei Annahme, dass er sich nicht mehr bei Dir melden wird, und zumal dann nicht, wenn Du Dich gelegentlich mal dezent (ich betone dezent ) in Erinnerung rufst durch einen kleinen unverfänglichen Gruss aber mach' eben langsam...

Zitat von Linchen81:
Was hast du gemacht, wenn er sich nicht gemeldet hat? Weil das wird bei euch ja bestimmt auch so gewesen sein.


Nee, bei uns war es umgekehrt... er hat sich ständig bei mir gemeldet, und ich habe es teilweise ignoriert und ins Leere laufen lassen.Aber das ist nicht zur Nachahmung empfohlen, dabei muss man sich ganz sicher sein, dass der andere einen liebt und einen nicht verlieren möchte, sonst kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen...


Viele liebe Grüsse,
und toi toi toi
Karma

17.08.2012 18:28 • #19


L
Ich hoffe wirklich so sehr, dass du recht hast Karma.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich das tatsächlich bei ihm im Moment was nicht stimmt.
Die frage is nur, sollte ich nun warten bis er sich meldet o wann soll ich mal leger Simsen?

17.08.2012 19:30 • #20


K
Nein! Linchen nein! Aus, sitz, platz, pfui... ! (lieb gemeint, kleines Spässchen zur Aufheiterung ).

Nu' lass' mal den armen Kerl ein bischen durchschnaufen...! Dienstag abend hast Du zuletzt von ihm gehört? Hey, das ist gerade mal 3 Tage her...! Du engst den ja total ein... (ich glaube, wir müssen das noch mal ein bischen üben, dass Du Dein neues Credo auch verinnerlichst ).Dienstag hat er Dir doch auch gesagt, dass mit Euch alles gut ist, aber sinngemäss bei ihm stressig... ? Dann BITTE, wenn Du eine Chance haben magst und ihn NICHT nerven und vergrätzen möchtest, lass' ihm mal ein bissel Luft... würde wirklich keine sms schreiben, jetzt nicht.Ich denke, damit schubst Du ihn jetzt sogar von Dir fort, selbst wenn er Interesse an Dir hat...

Ich würde mindestens mal 1,5 Wochen warten, mindestens! Besser noch 2 Wochen... und vielleicht meldet er sich ja inzwischen auch...


(meine bescheidene Meinung)


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 20:28 • #21


sanin
Zitat von Linchen81:
Ich hoffe wirklich so sehr, dass du recht hast Karma.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich das tatsächlich bei ihm im Moment was nicht stimmt.
Die frage is nur, sollte ich nun warten bis er sich meldet o wann soll ich mal leger Simsen?

Gut so. Simsen finde ich nicht so gut. Irgendwie bietet SMS so viel Nährboden für Missverständnisse.

Du schickst eine SMS und wartest.... und dann? Dann gehts wieder von vorne los. Hat er die SMS ingoriert, hat er sie nicht gesehen? hat er keine Zeit. Minuten werden zu gefühlten Stunden.
Nein ruf Montag an.

17.08.2012 20:42 • #22


sanin
Zitat von Karma:
Nein! Linchen nein! Aus, sitz, platz, pfui... ! (lieb gemeint, kleines Spässchen zur Aufheiterung ).

Nu' lass' mal den armen Kerl ein bischen durchschnaufen...! Dienstag abend hast Du zuletzt von ihm gehört? Hey, das ist gerade mal 3 Tage her...! Du engst den ja total ein... (ich glaube, wir müssen das noch mal ein bischen üben, dass Du Dein neues Credo auch verinnerlichst ).Dienstag hat er Dir doch auch gesagt, dass mit Euch alles gut ist, aber sinngemäss bei ihm stressig... ? Dann BITTE, wenn Du eine Chance haben magst und ihn NICHT nerven und vergrätzen möchtest, lass' ihm mal ein bissel Luft... würde wirklich keine sms schreiben, jetzt nicht.Ich denke, damit schubst Du ihn jetzt sogar von Dir fort, selbst wenn er Interesse an Dir hat...

Ich würde mindestens mal 1,5 Wochen warten, mindestens! Besser noch 2 Wochen... und vielleicht meldet er sich ja inzwischen auch...


(meine bescheidene Meinung)


Viele liebe Grüsse,

Karma

haha, iher macht das schon ihr zwei

17.08.2012 20:43 • #23


R
Linchen,
sanin hat vollkommen recht. warte das wochenende ab

17.08.2012 20:46 • #24


L
*lach* Jetzt habt ihr beide mich total verwirrt. Ich bin jetzt erstma ruhig übers we.
Aber sollte ich mo anrufen u fragen was überhaupt passiert is oder doch 2 Wochen warten?
Bis jetzt hab ich ja noch Null Ahnung was los sein könnte...

Aber muss erst einmal nen paar lobe los werden an Karma u sanin; ihr beruhigt mich sehr mit euren lieben Worten! Danke dafür...

17.08.2012 20:49 • #25


K
Hey, nu' mach' Dir mal keinen Stress und denk' noch nicht so weit voraus wer weiss, was bis Montag noch alles passiert... ist ja auch nicht auszuschliessen, dass er Dich zuvor noch anruft oder sonst was... ich würde vorschlagen, lebe mal einfach Dein Leben normal weiter, auch wenn Du logischerweise jetzt viel oder vermutlich fast nur an ihn denkst, aber lebe jetzt bitte nicht nur für den Montag... oder für den Tag, an dem Du ihm ne SMS schicken darfst Du hast ja auch noch ein Leben unabhängig von ihm...


Viele liebe Grüsse,

Karma


Danke für's Lob!

17.08.2012 21:02 • #26


S
ja so ein lob muss ich auch mal loswerden,danke euch beiden,auch vorallem karma die ja meinen thread auch schon beantwortet hatte. Ist schön hier auf ein paar gleichgesinnte oder mitleidene zu treffen. Dann ist man wenigstens nicht so alleine.
Versuch grad auch nicht nur für den Montag zu leben,sondern ganz normal meinem leben nachzugehen. Ich weiß ich könnte mich auch jetzt schon melden,aber montag Dienstag wären es zwei wochen und will ihm die mindenstens geben. Ich will auch dass er weiß ich hab einen Leben neben ihm und meine gedanken kreisen nicht ständig um ihn,das tun sie zwar,aber das muss er ja nicht wissen.will ihn ja nicht erschrecken...

Lass und beide mal bis Montag warten.Ich denek Du kannst dich auch Montag melden und musst keine zwei Wochen verstreichen lassen-nur ein ganz unverbindlicher Gruss und wer weiß vielleicht meldet er sich ja wirklich vorher;) Würde es Dir wünschen...

17.08.2012 21:08 • #27


L
Ich bin im Moment fast soweit zu sagen, ich lebe jetzt weiter, ob er sich meldet oder nicht. Wenn er mehr will u an mich denkt, wird er sich melden. Aber natürlich möchte ich Klarheit u wissen was passiert ist.

17.08.2012 21:09 • x 1 #28


L
@sunny; das selbe wünsch ich dir auch. Ich werd ma sehn, was u ob ich es Montag mache.
Ich bewunder echt dein Durchhaltevermögen. Ich glaube ich hätte an deiner stelle echt aufgegeben.
Aber eigentl ist es doch erbärmlich bei uns beiden, irgendwie leben wir tatsächlich nur für diese Männer u irgendwie hören wir uns für die anderen verdammt abhängig an... Eigentl is es ja nit das, was ich einem Mann über mich geben wollte... Nämlich Macht!

17.08.2012 21:15 • #29


K
Zitat von Linchen81:
Ich bin im Moment fast soweit zu sagen, ich lebe jetzt weiter, ob er sich meldet oder nicht. Wenn er mehr will u an mich denkt, wird er sich melden. Aber natürlich möchte ich Klarheit u wissen was passiert ist.


Sehr schön, so gefällst Du mir und ich glaube, jeder, der hier mitliest ist gerad' stolz auf Dich g...


Nix mit Klarheit, für Klarheit ist es noch viiiiiiel zu früh; heiraten, Kinder machen und Häusle bauen könnt' Ihr später noch (viel später!) denk' dran Süße, die Zauberformel heisst, hm? Genau: Tempo rausnehmen...

Machst das prima... ich weiss, es ist nicht einfach... aber DU schaffst das!


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 21:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag