sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von Linchen81:Seit Dienstag Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er meinte morgens noch, er habe viel Stress u ich sagte, er solle sich melden wenn er mehr Luft hat. Abends kam dann nur von ihm, dass es nen total beschissener Tag war.....
Eigentlich nachvollziehbar. B
Zitat:u seitdem is Ruhe
Hmm ich verstehe, dass dich das belastet, aber eigentlich hat er ja angekündigt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich würde es nicht voreilige auf dich beziehen.
Du weisst nicht was ist, aber das hört sich nicht gut an. Er könnte Ärger haben. Ich würde es an deiner Stelle immer noch von was beruflichem ausgehen.
Zitat:Habe ihn gestern angerufen u er war irgendwie ziemlich erschrocken darüber. Sagte aber es sei alles gut u ob er es dieses Wochenende schafft, weiß er nicht.
Du weisst er hat aus irgendeinem Grund Stress, aber er hat dir gesagt, es sei alles gut. Dann geh davon aus, dass alles bezüglich euch in Ordnung ist.
Zitat:Leider musste ich ihm aber gestern Abend endgültig Absagen u wieder kommt nichts.
Wie soll ich mich verhalten? Erstmal in Ruhe lassen is ja klar. Aber muss ich mir weiter sorgen machen? Ich bin völlig Down grad.[/quote]
Finde ich gut. du hast ihn damit wohl ziemlich entlastet.
ich würde mir an deiner Stelle nicht vorschnell Gedanken machen was euch angeht. Vielleicht hat er gerade fürchterlich viel Arbeit bekommen, oder er hat Ärger am Hals. Jedenfalls ist es etwas wo er gerade seinen Kopf wo anders hat.
Sollte die Situation wirklich euch betreffen wirst du es schon früh genug erfahren. Oder merken.
Warte auf jeden Fall bis Montag ab, und melde dich ganz normal entschuldige dich nochmal für deine Absage, dann siehst du immer noch wie er reagiert.
Dann sehen wir weiter... vorerst geh einfach mal von Stress aus. Vielleicht ist er sich deiner auch schon so sicher, dass er nicht dauernd erobern muss. Die Eroberungsphase geht früher oder später sowieso vorbei. DAnn werden auch andere Dinge wieder wichtig. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Also bleib ruhig und melde dich Montag bei ihm.
(lieb gemeint, kleines Spässchen zur Aufheiterung
haha, iher macht das schon ihr zwei