8

Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

S
ja klarheit haette wohl jeder gerne:)
aber das ist die richtige Einstellung- kein mann ist es wert dass man wegen ihm sein leben aufhört zu leben und zu genießen...
ist nur manchmal schwer umzusetzen und man muss sich denke ich auch die zeit geben...vor zwei Wochen war ich völlig fertig-habe grundlos angefangen zu weinen nur weil ich an ihn dachte und mich gefragt hab was stimmt nur nicht mit mir.mit mir ist alles gut,aber vielleicht ist er der falsche.
seit dienstag ist es nun besser und ich konzentriere mich wieder auf das wichtige und lenke mich ab.klappt auch zu 80 % ganz gut. Dann kommt immer mal wieder diese phase wo ich ihn und den kontakt schrecklich vermisse...aber die phase geht auch wieder vorbei.

Habe mir viel gutes getan diese Woche,geshoppt,Kosmetikerin und sport und auch endlich wieder gegessen ohne dass mir schlecht wird und mich nicht nur von Zig. ernährt...seit dienstag wieder keine...

Also genieß das Wochenende und das schöne Wetter...

17.08.2012 21:19 • x 1 #31


K
Dankeschön auch Dir für's loben, liebe Sunny03 so, dann lobe ich an dieser Stelle auch noch mal alle und das Forum, ohne dieses hätte ich persönlich meinen Verstand auch schon längst an der Garderobe abgegeben und nun haben wir uns aber genug gelobt g, ich denke, das Forum ist gerade dazu da, um einander aufzufangen...


P.S. ein Danke für Deinen Beitrag, liebe Sunny03...


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 21:21 • #32


A


Plötzlich meldet er sich nicht mehr!

x 3


L
Ich danke dir wirklich sehr! Ich warte bis Montag u schaue auch erstma, wies mir bis dahin geht.
Viell meld ich mich, viell auch nich u warte auf ihn.
Am Mittwoch geht's dann 2 Wochen in Urlaub u den will ich genießen u keinen Kummer haben

17.08.2012 21:23 • x 1 #33


L
@sunny: ich denke, wir sollten zuerst zu uns finden, weil wer will denn so Jammerlappen wie uns

@karma: wie lange is das alles bei dir schon her u wie lange hat es gedauert bis du ihn wieder hattest?

17.08.2012 21:27 • #34


K
Zitat von Linchen81:
@karma: wie lange is das alles bei dir schon her u wie lange hat es gedauert bis du ihn wieder hattest?


Möchte jetzt mit meinem Drama nicht Dein Thema verhunzen (das ganze Elend kannst Du auch detailliert in meinem Forumstagebuch nachlesen g), aber mal so stichwortartig... vor 3 Monaten hatte er eine Frau kennengelernt, mit der er sich dann beim 2. Treffen bereits verlobt hat (kein Witz! war eine Reaktion aus einer Kränkung heraus, die ich ihm unbeabsichtigt zugefügt habe, er fühlte sich von mir trotz intensivem Werben nicht erhört ) und seitdem habe ich gekämpft! 3 Monate lang... seit dem schreibe ich hier im Forum... nach 3 Monaten konnte ich dann GsD die Situation noch retten er hat die Verlobung gelöst (die Hochzeit hätte in nunmehr 14 Tagen stattgefunden) und alles ist gut... liest sich bischen profan, aber die 3 Monate waren die Hölle für mich... während dieser Zeit hat das Forum mir gefühlt echt den Verstand erhalten...


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 21:50 • #35


L
Ich kenne sowas nur zu gut. Hab vor fünf Jahren auch gekämpft wie eine verrückte, hab gewonnen, aber Ende letzten Jahres gemerkt, dass ich nur noch gekämpft habe u die Gefühle längst weg waren...

Jetzt hab ich ihn kennengelernt u er is einfach der Wahnsinn, mir so ähnlich u ich will das nit einfach so aufgeben. Wenn ich anfang zu kletten, is der Mann auch besonders für mich

17.08.2012 21:55 • #36


L
Möchte nur nochmal nen kleinen Nachtrag hier machen...
Hab ihn doch schon versucht anzurufen u er nimmt natürlich nicht ab. Hab ihm ne Nachricht geschrieben u die Sache jetzt beendet.
Weil mal ehrlich, wenn jemand wirklich Interesse an mir hat, kann kein Stress so groß sein, dass er nicht ma 5 sec ne kurze Nachricht verfassen kann u 1 Woche lange nich melden... Na eindeutiger brauche ich's dann auch nicht mehr!

Trotzdem vielen lieben dank für die netten u beruhigenden Antworten. Aber das is jetzt vorbei, ich straff die Schultern u weiter geht's!

18.08.2012 15:19 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag