sunny03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
aber das ist die richtige Einstellung- kein mann ist es wert dass man wegen ihm sein leben aufhört zu leben und zu genießen...
ist nur manchmal schwer umzusetzen und man muss sich denke ich auch die zeit geben...vor zwei Wochen war ich völlig fertig-habe grundlos angefangen zu weinen nur weil ich an ihn dachte und mich gefragt hab was stimmt nur nicht mit mir.mit mir ist alles gut,aber vielleicht ist er der falsche.
seit dienstag ist es nun besser und ich konzentriere mich wieder auf das wichtige und lenke mich ab.klappt auch zu 80 % ganz gut. Dann kommt immer mal wieder diese phase wo ich ihn und den kontakt schrecklich vermisse...aber die phase geht auch wieder vorbei.
Habe mir viel gutes getan diese Woche,geshoppt,Kosmetikerin und sport und auch endlich wieder gegessen ohne dass mir schlecht wird und mich nicht nur von Zig. ernährt...seit dienstag wieder keine...
Also genieß das Wochenende und das schöne Wetter...
so, dann lobe ich an dieser Stelle auch noch mal alle und das Forum, ohne dieses hätte ich persönlich meinen Verstand auch schon längst an der Garderobe abgegeben