2

Und plötzlich meldet sie sich wieder

The_Rainman
Wir sind seit 3 Monaten getrennt... Sie hat mich verlassen. Und ich habe nach der Trennung Riesen Böcke geschossen. Was es ihr leicht machte die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sie unterhielt sich mit meinem Onkel vor 5 Wochen das sie sich überlegte sich mit mir zu treffen. Als er sie fragte ob sie sich jetzt nochmal mit mir treffen würde meinte sie nein, weil ich mir sonst wieder Hoffnungen machen würde. Er meinte dann ok dann schreib bitte auch nicht mehr mit ihm. Der Kontakt brach komplett. Ich war danach sehr verletzt und traff mich mit einer freundin und wir hatten 4 schöne tage die wir auch bei facebook teilten . Als sie die Bilder sah war sie Stinksauer und schrieb 3 Stunden mit meinem Onkel was ich doch für ein Ar. wäre und Männer können nicht lieben....Er meinte nur, aber du hast doch abgeschlossen warum regst du dich jetzt so darüber auf ? Antwort ja hab ich ja auch 1 Woche später flog sie 3 Wochen zu ihrer Familie in den Urlaub. 2 tage vorm rückflug meldete sie sich von sich aus obwohl sie ja nicht will das ich mir hoffnung mache. Wir haben ein wenig belanglos geschrieben aber immer wieder rutschte das Thema Beziehung in die Mitte. Ich erzählte ihr das ich ihre Nummer gelöscht habe und ich nichts von ihr hören und sehen möchte. Sie meinte dann stopp stopp hör bitte auf sie hätte ihre grenze erreicht...Ich habe ein sehr schöne Erinnerung an sie und habe angst irgendwann diese zu verlieren wenn ein neuer mann in ihr Leben tritt. Sie hat es dann auch verstanden das ich nichts hören möchte weil es einfach so weh tut Kein Teil ihrers Lebens zu sein. Ich bin jetzt doch sehr verwirrt warum sie sich meldet obwohl sie mir nie Hoffnungen machte. In all der zeit hat sie sich immer sehr respektvoll mir gegenüber verhalten. Aber sie hat immer gesagt sie kann so nicht mehr mit mir zusammen bleiben. Ich bin schon sehr positiv überrascht das sie sich meldet will aber mir nicht wieder jeden tag ein kopfkino geben deswegen. Kurz zu mir vor 3 jahren starb meine Frau durch suizid und ich große verlust angst teilweise habe. Arbeit zu finden ist sehr schwer ich habe eine kleine Tochter. Nach der Trennung bin ich leider in alte Muster gefallen. gek. getrunken kein Sport mehr.... Meiner Tochter hab ich es zu verdanken heute wieder rund zu laufen. Es steht jetzt auch eine neue Arbeit an, und sie sieht mich wieder so wie sie mich kennen gelernt hat. Ich habe es geschafft den Alltag zu überleben ,und auf einmal ist sie wieder da reißt alte wunden auf ich würde gerne an unsere Beziehung Arbeiten (bin in Therapie wegen der Frau ) Aber sie blockte ja alles Ab bis eben vor 2 tagen und ich bin total verwirrt was sie will was passieren wird .

10.09.2016 08:34 • #1


V
Hey Rainman,

pass bitte auf, dass du dir nicht zu viel erhoffst. Wie du schon selbst richtig erkannt hast, bringt es nichts, dir jetzt n Kopfkino zu machen.
Erstmal ist es schön, dass du dich wieder gefangen hast. Versuche auf jeden Fall, in diesem Status zu verweilen, auch deiner Tochter zu liebe. Ich habe ein wenig Angst, dass du wegen ihr und deiner Ungewissheit irgendwas Unbedachtest tust. Niemand ist es wert, dass du wieder in ein Loch fällst!

Warte ab, was die Zeit bringt. Versuche aber vll lieber, dich ein bisschen distanziert zu halten. Wenn es für dich schwierig oder unangenehm ist, mit ihr im Kontakt zu sein, dann breche den Kontakt lieber komplett ab.
Wenn du sehen möchtest, wohin diese belanglosen Nachrichten noch führen könnten, dann halte den Kontakt, aber lass sie erstmal nicht zu nah an dich ran. Wenn es dir zu brenzlig wird, frage sie klar, was sie sich aus diesen Nachrichten erhofft. Wahrscheinlich weiß sie es auch nicht so recht und ich finde es unfair, dich dann so hinzuhalten.

Bist du dir sicher, dass du gerne an der Beziehung arbeiten möchtest? Ich weiß ja eure Vorgeschichte nicht, aber so, wie du nach der Trennung abgesackt bist, solltet ihr euch BEIDE absolut sicher sein, dass ihr wieder eine Beziehung möchtet, bevor ihr irgendetwas anfängt und am Ende doch wieder eine harte Trennung stattfindet.
Wenn sie nur Freundschaft möchte, solltest du das echt stark überdenken. Aus deinem Text liest sich, dass du dafür eigentlich nicht bereit bist und dich das fertig machen würde. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und ich kenn dich ja kaum.

Hör auf dein Gefühl und bitte lass dich nicht auf irgendetwas unsicheres ein.

Liebste Grüße,
Violett

10.09.2016 21:12 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag