PeterPa
- 10
- 2
- 2
PeterPa
unbel-Leberwurs.
TinesHerz
Thommy75
PeterPa
Vegetari
TinesHerz
Zitat von PeterPa:Hallo Tine
vielen Dank für deine netten Worte , hab gerade mal deine Geschichte gelesen und sie ähneln sich wirklich sehr. Das schrecklichste an der Sache ist zudem noch, dass meine ganzen Träume die ich hatte, immer mit ihr zu tun hatten.
Ich weiß das ich durch die Trennung eine neue Chance bekommen habe, aber das ist noch schwer zu verstehen.
Hoffen wir mal auf 2019
Jenß
Jenß
Zitat von Vegetari:. ..vielleicht konnte sie als Kind keine sichere Bindung zu ihren Eltern haben und überträgt es heute noch dieses problem in Beziehungen?
Ary
777
PeterPa
Zitat von Ary:Lieber Peterpa
Das ist nicht einfach, von jemandem loszukommen, den man sehr liebt. Und sie hat Dir mehrfach ihre Liebe entzogen. So etwas kann zu einer (ungesunden) Verstärkung der Liebe auf Deiner Seite und Fokussierung auf sie führen. Es ist dann wie eine Sucht. An sie zu denken, sogar zu träumen.
So hart es klingt, es ist gut, dass sie vollkommen klar gemacht hat, dass es sich nicht nochmals wiederholen wird. Das würde Dich noch mehr destabilisieren. Ich weiss, es ist schwierig, das gerade so zu sehen.
Das Einzige was helfen wird, ist den Fokus wieder von ihr wegzubekommen. Indem Du Dich auf andere Sachen konzentrierst, Dich ablenkst, immer wieder wenn Du merkst sie ist in Deinem Kopf Deine Gedanken zu Dir zurückbringst. Komm wieder mehr zu Dir. Ich wünsche Dir alles Gute dabei, ich weiss es ist nicht so einfach
Zitat:Ich glaube du weisst im Innern das sie nicht zu hundert prozent ehrlich war
TinesHerz
777
Zitat:Ich bin mir sogar sicher das sie im nicht hundert Prozent die Wahrheit erzählt hat, aber das ist mir im Moment eigentlich egal.
PeterPa
Zitat:Eine unangenehme Wahrheit ist besser als angenehme Lüge