Und sie ist weg.könnte sterben,ehrlich gesagt !!

O
Hallo liebe Forum-User...ich brauche euch :-[

Wir waren 6,5 Jahre ein paar und leben seit gut 6 Jahren zusammen...sie war damals 19 und ich 25,wir waren auf Anhieb glücklich und ich war immer ihr Prinz auf dem weißen Pferd und wir verlobten uns sogar.
Niemals hätte ich damals gedacht,daß sie mich je betrügt oder wir auseinander gehen.Wir haben viel durchgemacht im Laufe der Jahre,sie war z.B. bei der Bundeswehr eine Weile und hat mich dort das 1. mal betrogen...mit einem alten Bekannten im Auto - das war grausam...meine Welt brach zusammen.Aus Trotz tat ich das auch,während dieser Trennungsphase...!!!

Dann gab es immer Höhen und Tiefen...letztes Jahr fing sie an zu arbeiten in einer Cocktailbar (Sausalitos) und ab da ging es bergab...habe alles erst jetzt erfahren:

3 Monate nachdem sie anfing dort,hatte sie einen kurzen Seitensprung mit ihrem Chef...
Im Sommer dieses Jahr mit einem Gast,der null ihr Typ ist (Bild gesehen)
und Sonntag hat sie Schluß gemacht wegen einem neuen !!!

Ich meine,ihre Arbeitszeit war immer bis Nachts um 2-4 Uhr...ich bin arbeitslos und daher meist wach geblieben - habe mein Geld immer schwarz verdient.Klar war ich eifersüchtig und habe sie kontrolliert und ausgefragt - FALSCH gewesen.
Im Sommer hatten wir also die 1. Krise und sie sagte:mit dir sehe ich keine Zukunft in Bezug Heirat,Kinder und Beruf...ich weiß du verdient gut Geld für uns,aber so will ich nicht mehr!Sie erzählte mir bei der Gelegenheit auch davon,das sie 1x mit ihrem Chef gefummelt hat (wer´s glaubt) und sich ab und zu mit einem Gast zum reden getroffen hat !!!

Das war 1,5 Wochen vor unserem bezahlten Urlaub...sind wir also als getrennte geflogen und es lief auch dort nix-sie hatte auch im Urlaub Geburtstag,war sehr doofe Situation.

Nach dem Urlaub war ich bereits gut drüber weg und wollte ausziehen...hatte auch ne Wohnung und als ich ihr das sagte...bricht sie zusammen und bittet mich nicht zu gehen - ich bin nach 4 Tagen weich geworden und geblieben !!!
Letzte Woche erfahre ich von einer Freundin,daß sie 1 TAG NACH DEM URLAUB abends mit dem Gast aus ihrem Laden geschlafen hat,den sie ja nur zum reden mal ab und an getroffen hatte.S. war wohl schlecht und er in ihren Augen wohl auch häßlich - WARUM ALSO ???

Gut,waren dann wieder zusammen (2. Chance) und es lief echt ganz cool weiter...sie immer noch in der Bar am arbeiten,ich auf Jobsuche !!! Waren schwimmen,hatten mal wieder S....Spaß usw. und jetzt der Hammer:

Ich komme am Samstag 12.12. aus der Disko,sie steht im Bad...ich sage HI und will KUss geben - sie blockt und sagt: wir sollten reden !!! Wow...cool - na dann los...:

- Läuft nicht mehr,ich will nicht mehr...ich kann dir nicht mehr das geben,was du von mir willst....
- was will ich denn denn ???
- Ja,S. z.B. !!!

Da musste ich mich setzen...das war hart.

Also drüber geredet,sie gesagt kein neuer - und geht halt einfach so nicht mehr.Den Ablauf der weiteren Tage weiß ich nicht mehr genau,aber zumindest am Montag erfuhr ich von einem Kerl,der bei ihr angefangen hat zu arbeiten und blendent aussieht...sie hätte Schmetterlinge im Bauch !
Sie war auch Sonntag Abend am Tag der Trennung gleich bei ihm bis 03.00 Uhr.
Ich aus Trotz von einer Sommerliebe meinerseits erzählt,die 2 Monate ging.
Mittlerweile weiß ich mehr...er ist seit 4 Monaten Student,jünger als sie,hat keine Kohle,bei ihr auf 400€ Basis Job bekommen und wohnt in einer WG - was ist da Zukunft ???

Am Mittwoch sagte sie:ich schlafe bei einer Freundin bis Sonntag...heute ist Sonntag,sie ist nicht gekommen...kein Anruf...keine SMS...sehr hart !
Mich hat die Sache diesmal härter getroffen als im Sommer...zumal sie hier noch wohnt und schon mit dem neuen wohl im Bett liegt !!! Drehe mal durch,mal bin ich voll ruhig...WARUM MACHT SIE SOWAS NUR ??? Ich bin von heute auf morgen völlig wertlos für sie,zumal nächste Woche noch Weihnachten ist und ich am 25. Geburtstag habe (das 1.x ohne Freundin seit 10 Jahren) !!!

Klar,wieder haben uns beide betrogen...und eine Chance gegeben...aber warum nun sowas von heute auf morgen mit so einem Typen ??? Was ist mit der Frau los und wie vergesse ich den schei....wie kann man gleich nach 6,5 Jahren in eine neue Beziehung gehen,ich verstehe das alles nicht !!!

Würde am liebsten erstmal 10 Jahre nur schlafen.

Gebt mir mal eure Erfahrungen und Tipps bitte...bin noch nie so weit unten gewesen :-[ :-/ :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße aus WOB

19.12.2005 02:49 • #1


E
Hallo Originalteil,

sei mir nicht böse - wenn ich das lese, es kommt mir wie Chaos vor.

Es ist vollkommen egal, auf welchen wirtschaftlichen Beinen der Neue Typ steht. Liebe ist nicht immer gleich Geldbeutel. Hast Du so Deine Kraft in Deiner Beziehung definiert? Über das wirtschaftliche?

Ich betrüge aus Absicht, um den Betrug meiner Frau wieder wettzumachen - aus Trotz... Ich drücke meiner Frau zur Strafe dieses Verhältnis auch noch rein...

Hast Du das auch so gemeint oder nur so geschrieben?

Was ist das denn für ein seltsames Verhalten, daß Du da an den Tag legst? Ich bin nun kein Traditions-Bolzer, aber was hier läuft, hat nicht viel mit erwachsenem und reifen Leben zu tun.

Weil ich verletzt wurde, verletze ich einen Menschen wieder? Auge um Auge? Nun sieh Dir mal das Ergebnis an.

Es trägt bei einer Partnerschaft und einer Trennung jeder seinen Teil der Last. Frage Dich einmal, wo Deine Last zu finden ist. Sie hat Dich betrogen, wie Du sagst. Sie hat sicher auch ihr Päckchen zu tragen.

Und was hast DU falsch gemacht?

Ich denke, es ist gut, daß Du Dir Gedanken machst über diese gesamte Situation. Du zeigst momentan mit dem Finger auf einen anderen Menschen... DIE DA IST SCHULD... und vergißt, daß in diesem Moment 3 Finger auf Dich zurückzeigen.

Eine Trennung ist eine zeitlich begrenzte psychische Ausnahmesituation. Ob es endgültig ist, das wird die Zukunft zeigen.

Der Schmerz wird Dich irgendwann verlassen, das ist sicher.

Ich rate Dir, lese hier viel im Forum, hol Dir Informationen zum Thema. Vielleicht gehst Du mal in den Chat und unterhältst Dich mit dem Ein oder Anderen Mit-Betroffenen. Versuche, rauszugehen, Dich abzulenken, neue Wege einzuschlagen.

Das mit der Wohnung war übrigens auch keine schlechte Idee. Es würde Dir guttun, wenn Du eine zeitlang alleine leben würdest. Mir sieht es so aus, als daß Du garnicht in der Lage bist, einen Lebensabschnitt alleine zu leben. Und wenn doch, dann genieße die Zeit der Freiheit und Unabhängigkeit. Sie hat auch etwas Schönes an sich.

Schau mal, daß Du etwas Frieden findest. Dazu gehört auch, daß Du verzeihen lernst. Menschen machen Fehler.
Da - aus der Kraft der eigenen Person heraus - drüber zu stehen, ist eine wichtige Eigenschaft. Versuche, etwas gelassener zu werden. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, denen es viel schlechter geht als Dir. Gruß, Gerd

19.12.2005 12:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag