Und sie ist weg

S
hallo liebe leut...
erstmal sorry für mein deutsch!


da ich in den letzten monaten sehr viel im inet gesurft bin,bin ich auf euch gestoßen und bitte vllt um tipps wie ich mich verhalten soll!

ich bin 26 und mein problem ist eine 1,60 große (kleine) frau die es mir im moment recht schwer macht!sie 25 jahre!
und zwar war ich bis vor einem monat in eine für mich glücklichen beziehung... 2,5 jahre!
ums kurz zu machen ...wir lernten uns kennen,kamen zusammen und alles war toll!
am anfang der beziehung war sie der eifersüchtige typ die es mir manchmal nicht leicht gemacht hat und es öfters streit gab wenn ich mal mit kumpels um die häuser zog...!ich war nie eifersüchtig da ich ihr immer zu 100% vertraut habe und sie auch nicht oft oder eher selten mal feiern ging ...da sie zu diesem zeitpunkt keine richtigen freunde hatte!
am anfang des jahres hat sie dann doch eine freundin gefunden die paar jahre jünger ist als sie!von da ab war sie immer öfters feiern was mich freute bis es zum standart wurde und sie jedes wochendende in irgendeiner disco zu sehen war!...langsam fiel mir auf das das s.leben das wir hatten auch langsam einschlief und andere zärtlichkeiten z.b kuscheln auf der strecke blieben!sie hatte noch kaum zeit und und und!

ich überspring jetzt mal paar wochen bis zur trennung...!
wir traffen uns bei ihr weil sie mit mir reden wolle...
unter tränen öfnete sie mir die tür und erzählte mir das es nicht mehr so weiter gehen kann!das übliche problem...der böse ALTAG!...unter anderem beschwerte sie sich das ich ihr zu wenig im haushalt helfen würde und das es ihr langsam zu kopf steigt!ich versprach ihr mich zu ändern aber nach langem hin und her einigten wir uns (ach ich liebe dieses wort) auf eine beziehungs-pause haha...!
nach etwa 2 wochen kaum kontakt platze es aus mir heraus und wollte ihre antwort wie es weiter gehen soll zwischen uns...das ende vom lied ...wir weinten und ich ging!...am nächsten tag holte ich mein ganzes zeug und redeten nochmal...sie weinte wieder und sagte das sie zeit braucht und an uns glauben würde und das wir bestimmt wieder zusammen kommen!(irgendwann)...sooo ...jetzt könnt ihr euch vorstellen wo sie wieder am nächsten wochenende war...richtig in der disco ...!das hat mich natürlcih sehr gewurmt und schrieb ihr eine sms das ich kein kontakt haben will bis ich mit mir selber klar komme ...sie war einverstanden!2 tage später meldetetich mich und sagte ihr ob sie die zeit einfach so vergessen kann und vorallem mich!als antwort kam...das es ihr zu viel sei und sie den kontakt mit MIR abricht ...!
die meisten kennen sicherlich das buch Ex zurück in 30 tagen!...habe ihr auch so ein doofen brief geschrieben,sie bedankte sich dafür und mehr nicht!eine woche später haben wir kurz geredet über alles mögliche und natürlich das es mir bestens geht und ich die trennung akzeptiert habe...
was nicht stimmt

seit dem letzten kontakt ist wieder eine woche her und ich bin kurz davor ein rückfall zu bekommen da ich heute mal gestalkt habe und ich bilder von den clubs wo sie sonst hingeht angeklickt habe!...was seh ich da?...sie gut gelaunt auf fotos mit paar kerlen drauf...und letzte woche auch

nun zur meiner frage ...machen sich frauen keine gedanken über ihren ex..?vorallem diese ausage von ihr das sie die trennung irgendwann bereuen wird und das sie mich lieb aber es so nicht weiter geht!...bin echt planlos!
aber ich bin mir sicher das sie nie fremdgegangen ist!...naja oder hoffe es :/

habe auch alle nummern usw gelöscht ...möchte diese berühmte kontaktsperre ausprobieren und hoffen das sie bald aufwacht!...aber was dann?ich wüsste nicht ob ich sie jemals zurück nehmen würde und könnte!aber trotzdem wünsch ich mir das sie wenigstens hallo schreibt!

vor 1 stunde habe ich mein kumpel gebeten mir ihre nummer zu schicken ...zum glück weigert er sich

genug davon..das war alles im groben erzählt!hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und mein problem gut beschreiben!

lg schorle

29.07.2013 21:01 • #1


B
Man macht sich Gedanken über seinen Ex. Da bin ich mir sicher. Es ist halt oft so, dass der Verlasser plötzlich eine Freiheit spürt, die er vorher nicht hatte. Die euphorisiert ihn bestimmt gewisser Maßen. Eine wichtige Erkenntnis ist übrigens, dass andere Menschen fast immer egoistisch sind. In einer Beziehung ist das vlt. ein bisschen anders, aber spätestens mit dem Schluss machen, wir der/die Ex nicht mehr auf ihren Spaß aus Rücksicht auf den Ex verzichten wollen.

Vor allem bei den verlassenen Männern hier im Forum beobachte ich, dass die Ex'en Freunde bleiben wollen usw. Es kommen Sprüche ala ich bin immer für dich da etc. Oder eben ein Satz wie bei dir Wir kommen sicher wieder zusammen
Faktisch ist das aber nicht so. Da will man sich nur eine Hintertür offen halten. Und ja, vlt. kommt man auch wieder zusammen. In viele Fällen aber nicht. Das ist einfach die pure Ego Nummer.

Wenn du es hinbekommen würdest, diese Trennung für dich endgültig zu machen und es in der gegebenen Situation auch so kommunizierst, würde es dir schnell viel besser gehen. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung. Deine Situation deckt sich zum Teil sehr mit meiner.

30.07.2013 01:09 • #2


A


Und sie ist weg

x 3


S
Hey ...erstmal vielen dank für deine Antwort!

Ich kann nicht sagen ob es egoistisch von ihr ist ...wir sind getrennt und Sie kann tun und lassen was Sie für richtig hält!nur was mich enttäuscht an der Sache..
Wo ist diese liebeliebevolle Person in die ich mich verliebt habe bloß hin? Es kommt mir vor als wäre Sie hulk die sich in kurzer Zeit zu einem grünenMonster verwandelt hat! das beste an der geschichichte ist das ich sie fragen wollte ob Sie mich heiraten will ...was Sie sich auch gewünscht hat!habe aber mir zu lange Zeit gelassen ...als ich merkte das es nicht mehr so lief habe ich erstmal gewartet!im nachhinein auch besser so!
Ich habe das große Verlangen ihr das auch zu sagen was ich vor hatte...Soll ich es doch lieber lassen?

LG

30.07.2013 05:44 • #3


L
ja das stimmt...genau wie ei mir..disco hier disco da...partyfotos da ..partyfotos hier....dabei könnte man ausrasten xD aber naja ein junge weiss einfach wenn was nicht stimmt...sprich fremdgehen...hab auch so ein gefühl...da ist man treu..macht alles was sie wollte....und am ende ist man das ar***...
traurig nur das frauen einfach so abschließen können...

30.07.2013 11:11 • #4


B
Es ist egoistisch.
Und wo der Mensch hin ist? Das weiß ich auch nicht. Vermutlich wart ihr auch mit einer dieser übertrieben liebevollen, rücksichtvollen und zärtlichen Frauen zusammen.

Da kann der Kontrast schon heftig sein.

Aber es zeigt, das jeder Mensch auch so eine Seite hat. Das sollte vlt. auch den ganzen Frauen hier Kraft geben, die sich am Ende gedemütigt gefühlt haben.

30.07.2013 12:14 • #5


S
Das würde ich auch gerne wissen wo der Mensch ist! Mir geht es auch so...mir steigt die Wut bis zum Kragen aber ich versuche auch wirklich ruhig zu bleiben!...in der Vergangenheit habe ich bei anderen Beziehungen überreagiert als es aus war!und ich habe damit alles nur schlimmer gemacht...jetzt also Plan b haha...aber wie gesagt ...falls ich rausfinde das ein anderer Kerl an ihr geknabbert hat ist sowieso alles verloren und ich könnte endgültig alles abschließen...
Basti24 mich würde es interessieren wie du dich verhalten hast!

30.07.2013 12:59 • #6


B
Der Gedanke Jeder bekommt im Leben das was er verdient oder sich raussucht hilft mir in den Momenten. Und einen wie mich oder dich bekommt sie einfach nicht mehr. Selbst Schuld, die Trulla.
Das verletzende an der Sache ist halt, dass die ganze Zuneigung die ich oder du von ihr bekommen haben, jetzt irgend ein Vollpfosten bekommt. Da kommt man sich einfach nur schlecht vor. Sie wird sich aber in ein paar Monaten fragen, warum das weggehen nicht mehr so aufregend ist, warum sie in dem eventuellen neuen nicht den Menschen gefunden hat den sie gesucht hat.
Du bist dann überm Berg. Sie dagegen wird sich noch lang fragen müssen ob das die richtige Entscheidung war.

Mach dir klar, dass du was Besseres wie sie bekommen wirst. Schon deshalb, weil alles besser ist, als ein Partner, der einen verlässt.

Aber auch ansonsten. In deiner nächsten Beziehung werden viele Dinge besser laufen. Es ist leider so, dass wir nur aus schlechten Erfahrungen lernen.

Das ALLERWICHTIGSTE ist, dass man seinen Stolz nicht verliert. Speziell für Männer (Auch für Frauen, aber Männer belastet das mMn noch mehr) gibt es nichts schlimmeres, als sich entmannt zu fühlen. Stand your Ground. Daran wirst du wachsen. Insbesondere dein Selbstwert. Du brauchst sie nicht, sie hat jemanden wie dich nicht verdient. Sie hat es sich selbst verbockt.

Ich weiß nicht, ob du der Typ dafür bist, aber es hilft sehr andere Frauen kennen zu lernen.

30.07.2013 14:38 • #7


C
Hey,
ich habe gerade auch so was ähnliches, vielleicht sogar schlimmeres, hinter mir.
Bei mir ist wirklich ein anderer der an ihr rumknabbert, und das ist ein unwahrscheinlich ekelhafter typ über so welche, wie sie früher selber gelacht hat. Nach 2 Tagen hat sie sich ins Bett kriegen lassen.
Und der hat es geschafft sie an einem Wochenende rumzukriegen, so dass sie auf ihre eigene Familie schei. und die Uni geschmissen hat. Jetzt glaub sie an die große Liebe, die sie heiraten wird. Dabei ist er eifersüchtig bis aufs Blut, verbietet ihr alles und den Kontakt mit jedem und setzt sie unter Druck wo er nur kann.
Alles appelieren hilft GAR NIX, er wurde von ihr nach 1 Woche erwischt, wie er eine andere zu sich nach Hause eingeladen hat.
Und sie wacht immer noch nicht auf. Sie will es einfach nicht sehen. Sie lügt allen gnadenlos ins Gesicht, mit Lügen die nichtmal einem 5 jährigen Kind würdig sind.
Der Mensch, der sie mal war ist nicht im Ansatz wieder zuerkennen. Das tut am meisten weh. Man weiß nicht, hat sie sich die letzten 4 Jahre verstellt und alles war nur Schein oder hat sie im Moment einen mega Hänger.

30.07.2013 15:16 • #8


S
ist schon arm wie wir uns eigentlich benehmen wegen einer frau/mann ...
es sind nicht die einzigen auf der welt und es kommt der tag an dem wir den/die richtige treffen!
was soll ich sagen...basti du hast mit sicherheit recht ...da bin ich mir auch sehr sicher das ihr bald das gefühl kommt was und wen sie überhaupt hat gehen lassen!...ich hab ihr eben gestanden das ich ihr ein antrag (damals urlaub auf kuba) machen wollte und was kam als antwort ...willst du mich verarschen?ich kann dazu nichts sagen!...das wäre auch ok aber nach ner stunde schaue ich wieder whatsapp rein und was seh ich?ein neues profilfoto wie sie sich freut und ne s.y pose macht!ist das im ernst der erste gedanke die eine frau hat wenn ihr gerade gesagt wurde das man sie heiraten wollte?erstmal foto ändern?das sagt für mich eig. alles !naja ...augen zu und durch!...und chris...tut mir leid aber an deiner stelle würde ich sie nie wieder haben wollen...falls du den song nicht kennst hör dir auf youtube: an ....das hat mir immer mal in der vergangenheit geholfen!

30.07.2013 20:26 • #9


B
schorle. Tu dir den Gefallen und lösch ihr Nummer. Lösch sie aus Wahtsapp, Facebook etc.
Lösch auch alle SMS und alle Protokolle von deinem Handy.

Ab diesem Zeitpunkt ging es bei mir Berg auf.

31.07.2013 10:01 • #10


S
Ach das habe ich schon 50 mal gemacht
Werde ich aber heute noch in Angriff nehmen haha

Hab auch dein Rat befolgt sich mit einer anderen Frau zu amüsieren!hilft ganz gut muss ich sagen

31.07.2013 11:01 • #11


B
Klar hilft das gut. Und zwar deshalb, weil es dein Ego pusht. Das am Boden liegende Ego ist das, was einen Großteil des Liebeskummers beim Mann auslöst.
Obwohl es eigentlich Quatsch ist.

31.07.2013 19:02 • #12


O
hey ihr!

finde mich auch so ein wenig in der geschichte wieder. diesen tipp mit einer anderen frau habe ich auch schon hinter mir. man sagte mir es würde auch den kopf etwas befreien.

gesagt, getan. date gehabt. sie wollte auch mehr als nur ein wenig reden, fasste mich an usw.
habe es ca. eine halbe stunde bei ihr ausgehalten und bin gefahren. ich konnte es nicht!

freut euch wenn ihr es könnt. ihr seid mir einen schritt vorraus

31.07.2013 20:25 • #13


S
keine sorge....ich hatte auch irgendwie wenn es komisch klingt diese treue ihr gegenüber im kopf!...
es hilft wieder bisschen selbstbewusstsein zu bekommen!dennoch ...sobald ich zuhause war fing es wieder an!aber nicht mehr so extrem weil man doch merkt das es eben nicht die EINZIGE frau auf der welt ist!

31.07.2013 21:00 • #14


B
Warum hast du es nicht ausgehalten?

31.07.2013 21:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag