schorle
Gast
erstmal sorry für mein deutsch!
da ich in den letzten monaten sehr viel im inet gesurft bin,bin ich auf euch gestoßen und bitte vllt um tipps wie ich mich verhalten soll!
ich bin 26 und mein problem ist eine 1,60 große (kleine) frau die es mir im moment recht schwer macht!sie 25 jahre!
und zwar war ich bis vor einem monat in eine für mich glücklichen beziehung... 2,5 jahre!
ums kurz zu machen ...wir lernten uns kennen,kamen zusammen und alles war toll!
am anfang der beziehung war sie der eifersüchtige typ die es mir manchmal nicht leicht gemacht hat und es öfters streit gab wenn ich mal mit kumpels um die häuser zog...!ich war nie eifersüchtig da ich ihr immer zu 100% vertraut habe und sie auch nicht oft oder eher selten mal feiern ging ...da sie zu diesem zeitpunkt keine richtigen freunde hatte!
am anfang des jahres hat sie dann doch eine freundin gefunden die paar jahre jünger ist als sie!von da ab war sie immer öfters feiern was mich freute bis es zum standart wurde und sie jedes wochendende in irgendeiner disco zu sehen war!...langsam fiel mir auf das das s.leben das wir hatten auch langsam einschlief und andere zärtlichkeiten z.b kuscheln auf der strecke blieben!sie hatte noch kaum zeit und und und!
ich überspring jetzt mal paar wochen bis zur trennung...!
wir traffen uns bei ihr weil sie mit mir reden wolle...
unter tränen öfnete sie mir die tür und erzählte mir das es nicht mehr so weiter gehen kann!das übliche problem...der böse ALTAG!...unter anderem beschwerte sie sich das ich ihr zu wenig im haushalt helfen würde und das es ihr langsam zu kopf steigt!ich versprach ihr mich zu ändern aber nach langem hin und her einigten wir uns (ach ich liebe dieses wort) auf eine beziehungs-pause haha...!
nach etwa 2 wochen kaum kontakt platze es aus mir heraus und wollte ihre antwort wie es weiter gehen soll zwischen uns...das ende vom lied ...wir weinten und ich ging!...am nächsten tag holte ich mein ganzes zeug und redeten nochmal...sie weinte wieder und sagte das sie zeit braucht und an uns glauben würde und das wir bestimmt wieder zusammen kommen!(irgendwann)...sooo ...jetzt könnt ihr euch vorstellen wo sie wieder am nächsten wochenende war...richtig
in der disco ...!das hat mich natürlcih sehr gewurmt und schrieb ihr eine sms das ich kein kontakt haben will bis ich mit mir selber klar komme ...sie war einverstanden!2 tage später meldetetich mich
und sagte ihr ob sie die zeit einfach so vergessen kann und vorallem mich!als antwort kam...das es ihr zu viel sei und sie den kontakt mit MIR abricht die meisten kennen sicherlich das buch Ex zurück in 30 tagen!...habe ihr auch so ein doofen brief geschrieben,sie bedankte sich dafür und mehr nicht!eine woche später haben wir kurz geredet über alles mögliche und natürlich das es mir bestens geht und ich die trennung akzeptiert habe...
was nicht stimmt
seit dem letzten kontakt ist wieder eine woche her und ich bin kurz davor ein rückfall zu bekommen da ich heute mal gestalkt habe und ich bilder von den clubs wo sie sonst hingeht angeklickt habe!...was seh ich da?...sie gut gelaunt auf fotos mit paar kerlen drauf...und letzte woche auch
nun zur meiner frage ...machen sich frauen keine gedanken über ihren ex..?vorallem diese ausage von ihr das sie die trennung irgendwann bereuen wird und das sie mich lieb aber es so nicht weiter geht!...bin echt planlos!
aber ich bin mir sicher das sie nie fremdgegangen ist!...naja oder hoffe es :/
habe auch alle nummern usw gelöscht ...möchte diese berühmte kontaktsperre ausprobieren und hoffen das sie bald aufwacht!...aber was dann?ich wüsste nicht ob ich sie jemals zurück nehmen würde und könnte!aber trotzdem wünsch ich mir das sie wenigstens hallo schreibt!
vor 1 stunde habe ich mein kumpel gebeten mir ihre nummer zu schicken ...zum glück weigert er sich
genug davon..das war alles im groben erzählt!hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und mein problem gut beschreiben!
lg schorle